Battledetails

Eismann vs. cuba_libre (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2018 14:20:58.660743 Eismann351
 
Du bist etwas leise. Flow geht ganz klar eigentlich. Du hast aufjedenfall was eigenes. Sieht man leider etwas wenig hier. Textlich ist das nicht krass. Da trifft nichts wirklich, aber geht in die richtige Richtung. NyanNeko1
 
Schön aggressiver Einstieg, Stimmeinsatz gefällt mir auch. Geht gut nach Vorne. Manchmal unverständlich durch Flowfehler. Hiob-Brüder Line cool. Cuba Libre-Line richtig geil (Highlight). Bin Laden- Line und Euromünze Line cooler Abschluss. Solide Runde, bitte an der Verständlichkeit arbeiten. Gönni1
 
Du kommst deutlich routinierter auf dem Beat, setzt deine Stimme gut ein und bist on point. Dafür sind die Lines nicht so krass, abgesehen von der Peso -> Euro Zeile ist nicht sonderlich viel hängen geblieben. Trotzdem die stärkere Runde. Rustikal1
 
Runde 1 rück 10.06.2018 11:46:28.545629 cuba_libre335
 
Da fehlt mir etwas der Druck in der Stimme. Flowlich bist du auch noch nicht so sicher. Da fehlt etwas Routine, aber Potenzial ist da. Konter sind eher meh. Nichts krasses. Punkt geht an den Gegner. NyanNeko0
 
Mische grausam, Flow etwas schlechter als dein Gegner aber trz. vom Ansatz gehts in die richtige Richtung. Autobombe Line ok. Leider wie dein gegner streckenweise zu unverständlich. Am Ende holt dein Gegner den Punkt durch Line und Flowüberlegenheit. Gönni0
 
Die Gegner Runde gibt Textlich nicht so viel her, die Konter und anderweitige Punchlines sind eher so lala, die Pointen sind bis auf die Bruder-Fick-Line entweder ineffektiv pointiert oder haben (für mich) keinerlei Grundlage. Rustikal0
 
Runde 2 hin 13.06.2018 16:33:18.451293 cuba_libre331
 
Der wohl meist benutzte Beat ever. Finde ich immer sehr scheiße, wenn den jemand pickt. Gut, ich habe ihn auch selber mal gepickt, aber war auch Kacke. Übrigens. Der Einspieler mit diesem Schuss ist viel zu laut. Das ist nicht Outlast sondern die RBA. Erschreck mich doch nicht so krass xD. Flow geht hier klar. Textlich ist das teilweise ganz ok, teilweise auch eher irrelevant. NyanNeko0
 
Wenn du den Beatpickst und sagt "Mach die Scheiße aus" disst du dann deinen eigenen Beatgeschmack? Ballon Line bestimmt schon alt, ich kannte sie nicht und fand die auch cool. Kugel Line auch nett. Cellipo Line ok. Zweckreime kritisieren sollte man nur wenn man selbst frei davon ist. Stimme und Flow gehen mir irgendwie nicht gut ins Ohr. Linetechnisch aber absolut soldie unterwegs diese Runde. Gönni0
 
"spiel lieber mal nen richtigen Beat"- und dann so nen 0815-Hard-Aggresiv-Choir-Rap-Beat, naja, war gegen so ein Gegner vielleicht nicht der beste Beatpick ¯\_(ツ)_/¯. Vokals lautlos stellen Line kam ganz gut, der Rest waren für mich etwas zu viele (Badbar-) Vergleiche und wie in der RR1 Lines ohne Grundlage, da fehlt irgendwie der Aufbau. Rustikal0
 
Runde 2 rück 14.06.2018 15:33:40.775387 Eismann342
 
Du hast halt so viel mehr Routine. Dein Flow geht viel mehr nach vorne und Konter sind halt auch drin. Alles in Allem halt viel bessere Runde. Punkt klar an dich. NyanNeko1
 
Wasserballon Konter sehr cool. Mir gefällt dieses aggressive in die Fresse rappen von dir. Deine Reimketten sind jetzt technisch nicht der Wahnsinn aber cool geflowt und bis auf 2-3 Filler auch textlich was zu holen. Wie gesagt du verschluckst manchmal paar Wörter, einfach bissl dran arbeiten. Trotzdem Punkt an dich. Gönni1
 
Du wirkst viel präsenter auf dem Beat und setzt deine Stimme wider gut ein, abgesehen davon musste ich bei den Ballon-, Lachkick- und Calipo-Zeilen ziemlich schmunzeln, bis auf diese Lines kam hier aber auch nicht viel mehr rum. Auf Text- und Flow- Ebene dennoch überlegen, deine beste Runde in dem Battle. Rustikal1
 
Runde 3 hin 18.06.2018 13:59:46.567063 Eismann339
 
Beat ist zwar kein Battlebeat, aber der geht klar. Flow wie immer echt gut. Kommst hier aber nicht so krass wie letzte Runde. Ich finde auf so krasseren Beats kommst du halt besser. Da passt deine Stimme und vorallem deine Betohnung viel besser drauf. Textlich ist ganz ok soweit. NyanNeko1
 
Unfassbar schöner Beat. Aber ich finde dich auf den aggressiven Beats aufjdenfall besser. Lines alle durchgehend ok, mal schlechter mal besser, Versuche vlt. irgendwo Highlights zu setzen. Gönni1
 
Du bringst eine schön arrogante Attitüde rüber und kommst wider sicherer auf dem Beat. Die Pointen sind wider eher dürftig, die Sachsen-geiern Zeile kommt aber ganz gut. Rustikal1
 
Runde 3 rück 22.06.2018 13:41:19.56822 cuba_libre316
 
Du musst halt noch viel mehr üben. Gegen diesen Gegner hast du halt kaum eine Chance. Potenzial hast du. Flowlich bist du diesem Gegner aber krass unterlegen. Textlich bist du aber auch nicht viel besser, als er. Punkt geht an den Gegner. NyanNeko0
 
Selbes Problem wie die letzten Runde. Du versuchst zu Kontern, paar Lines gehen auch vollkommen klar, aber in Sachen Flow, Technik und routiniertheit siehst du einfach momentan noch keinen Stich gegen den Eismann. Trotzdem cooles Battle wenn auch recht deutlich an Eismann. Gönni0
 
Die Gegner Runde gibt textlich wider nicht soviel her, der Ansatz in der Schlagzeuger Zeile und der Artist-Spitt kommen aber ganz gut. Deine stärkste Runde im Battle, es zieht sich aber ein roter Faden durch das Battle, Eismann ist der deutlich sicherere Rapper und du reißt textlich auch nicht soviel, als dass man über diese deutliche Differenz hinwegsehen könnte. Ein bisschen mehr Routine rein bringen und an der Pointierung arbeiten, sprich üben, üben, üben. Rustikal0