Battledetails

EnF vs. Nift (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2018 21:36:40.390537 EnF335
 
Flow Monoton , paar gute Lines sind dabei, dass wars aber auch schon , nichts überragendes. Das klingt irgendwie Lustlos, hoffe in Runde 2 holst du mehr aus dir raus! Vqfourtyfive0
 
Chilliger Flow . Ich wär bisschen anders in den Beat gekommen aber okay . Die 10 Sekunden Pause zwischendrin würde ich nicht machen , hätte fast den Rest nicht mehr gehört . Finde den zweiten Part etwas schlechter aber du bringst hier bessere Variationen rein . Textlich ist das okay aber nix besonderes. Stalker690
 
Flow ist sehr unroutiniert, oft neben dem Takt, dazu manchmal ein paar Silben verschluckt. Verstehe nicht wirklich, warum da so eine lange Pause zwischen den Parts. Die Reime sind manchmal ok, oft aber eher schlecht. Die Lines sind zwischendrin durchaus in Ordnung, das mit dem Realtalk oder mit dem Rauschen, aber meistens eher wack, wie das mit dem Juror oder die Vergeltungsline. Insgesamt eine schwache Vorlage. J-K-O0
 
Runde 1 rück 05.06.2018 18:11:35.835777 Nift340
 
Gute Runde, flow ist gut, Textlich auch sehr gut, und Punchlines sind auch vorhanden. Ein gutes Gesamtbild in der Ersten Runde, punkt geht an dich! Vqfourtyfive1
 
Find du hast bessere Flowvariationen drin und das ganze Wirkt dadurch lebendiger . Find das solide . Ab und an paar Ecken drin .Textlich auch eher Standart aber seh dich hier nenn kleinen Ticken vorne. Stalker691
 
Flowlich abwechslungsreicher, sicherer, druckvoller. Geht natürlich noch 'was, aber ist schon solide, bis auf die 4 Line. Reime überdurchschnittlich. Lines konsequent gut, auch das Ende mit dem Einspieler ist schön. Recht deutlich an die RR. J-K-O1
 
Runde 2 hin 05.06.2018 19:29:44.324428 Nift341
 
Starke runde, treffende Punchlines , flow ist wieder sehr gut und besser als bei deinem Gegner. Technisch ist das auch ne Gute Leistung. Wieder ein gelungenes Gesamtpaket. Auch hier bekommst du den Punkt. Vqfourtyfive1
 
Find du kommst am Anfang komisch rein , aber Flow auch wieder gut . Textlich sind da ein paar Ungereimtheiten und alles eher Standart . Hushdackel ist epic ! xD Stalker691
 
Dieses Mal flowlich besser und ohne Fehler, wirklich souverän. Reime sind fresh. Durchgehend gute Punches, die Highlight sind meiner Meinung nach die Endline und die Hook. Gute Vorlage. J-K-O1
 
Runde 2 rück 07.06.2018 15:56:42.698224 EnF334
 
Flow leider wieder unverständlich und leicht gehastet. Paar gute Reime die man raushören konnte sind gut, aber das war's auch schon. Vqfourtyfive0
 
Finde du wirkst hier hektisch . Stimme könnte ein bisschen mehr nach vorne , dann kommt das deutlicher . Flow grundzüge ganz okay aber sehe hier deinen Gegner vorne . Sind halt manchmal ein Paar ecken im Text daher wirkt das etwas unrund . Find deinen bösen Stimmeinsatz aber ganz cool ! Stalker690
 
Einstieg echt schlecht, dazu schlecht gemischt, sodass es schwer verständlich ist. Reime sind wie vorher. Du versuchst zu kontern, aber es ist mit ein bis zwei Ausnahmen sehr komisch formuliert und schlecht delivert. Eindeutig an die HR. J-K-O0
 
Runde 3 hin 07.06.2018 21:36:51.116478 EnF374
 
'' Der Beat bringt dich selber zum scheitern'', mit dieser Line hatte dein Gegner leider Recht. Ich meine auch das es der falsche Beatpick war. Mir kam's so vor als hättest du gehofft irgendwann zufällig im Takt zu sein, da du so schnell gerappt hast. Keine starke Runde. Aber gib nicht auf , stay strong! Mund abwischen und weitermachen. Vqfourtyfive0
 
Abgespaced . Beat ist cool , aber du könntest besser drauf kommen . Ich versteh vom Text nicht so viel und der Flow ist durch die Silben manchmal etwas Stockend. Stalker690
 
Warum pickst du denn einen Beat, auf dem du selbst nicht klar kommst? Flowlich unterirdisch, dazu extrem hallig. Es puncht gar nichts, Reime sind auch schwach. Schlechteste Runde hier, extrem ausbaufähig. J-K-O0
 
Runde 3 rück 08.06.2018 16:57:30.277708 Nift382
 
Deine Beste Runde. Flow ist überragend , bei Punchlines kam eine nach der anderen! Technisch auch wieder gut. Klarer sieg für dich. Vqfourtyfive1
 
Finde du kommst hier wesentlich cooler auf den Beat . Finde du Flowst sauberer drauf ! Textlich hab ich auch hier nicht sonderlich viel mitbekommen , aber finde das ist der Style wie ich de auf denn Beat erwartet habe . Du wirkst hier insgesamt routinierter ! Stalker691
 
Das Übersteuern nervt, flowlich aber sonst sehr anhörbar. Die Reime sind gut. Sehr gelungen finde ich die Lines mit der Mom. Auch das Feature leistet gute Arbeit, wird aber natürlich nicht mitbewertet. Klar besser, Punkt an die RR. J-K-O1