Battledetails

RIP72523 vs. Epsilon (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2018 18:25:07.291057 RIP72523317
 
Wenig bis keine guten Reime, aber Flow und Stimmeinsatz sind um Längen als bei deinem Gegner. Punkt für dich. Der Student1
 
Gut und Routiniert gerappt. Kleiner Tipp, wenn die Endreime verständlicher wären , wäre es gut für die Runde. Aber ansonsten Druckvoll, technisch gut, und Melodisch. Vqfourtyfive1
 
Schön mir Druck gerapt. Flow ist auch vertretbar. Betonungen zum Zeilenende find ich aber oftmals strange und unstimmig. Textlich ist das alles ziemlich Random und nach dem Prinzip "Hauptsache Dirtytalk". Dennoch überdruchschnittliche Train Runde! Justim1
 
Runde 1 rück 06.06.2018 15:21:17.75567 Epsilon278
 
Inhaltlich und reimtechnisch zwar etwas besser, als die Banane. Aber deine raptechnik ist wie dein Name und geht leider gegen Null. Punkt an den Gegner Der Student0
 
Finde es schade das du hier so Lust/Drucklos gerappt hast. Paar reime waren echt gut. Fahr noch mehr aus dir raus und es kann was werden. Vqfourtyfive0
 
Klingt als flüsterst du... Das geht nicht! Komm da mal aus dir raus. Steh hinter dem was du sagt und sei Textlich auch nicht so lieb. bist recht verständlich, mit nen Bisschen routine, geht da was! Dennoch Punkt an HR Justim0
 
Runde 2 hin 07.06.2018 12:25:28.899916 Epsilon270
 
Sorry, aber das hört sich an, als hast du Angst, dass gleich jemand ins Zimmer kommt. Zwar besser, als die letzte Runde, aber das hat leider immer noch wenig mit Rap zu tun. Daher ziemlich whack zu sagen, dein Gegner technisch das letzte. Der Student0
 
Wieder eine Drucklose Runde, dafür sind die Reime auf einem Soliden Level. Flowlich nicht so stark, Punchlines sind auch nur wenige am Start. Hätte man mehr draus machen können , aber unterm Strich besser als deine Erste Runde. Vqfourtyfive0
 
Flow ist ganz unangenehm, wirkt sehr verrenkt. Lässt dich son bisschen von dem Takt kontrollieren, anstatt du das im griff hast. Versuch mal Konstanter auf Beats zu kommen, nicht mit diesen abgehackten Pausen mit langgezogenen Betonungen danach. Justim0
 
Runde 2 rück 08.06.2018 17:10:09.417225 RIP72523287
 
Wieder viel besser und diesmal auch richtige Reime dabei. Punkt geht wieder an dich. Der Student1
 
Der Style mit dem du hier rappst ist gewöhnungsbedürftig, kann man feiern, muss man nicht. Technisch wieder gut, gut ausgekontert und flow ist auch solide bis gut. Punkt an dich Vqfourtyfive1
 
Kommst zwar konstanter, aber auch übel monoton. Konterst relativ viel. Inhaltlich zwar nicht deutlich besser als gegner, aber die Delivery machts hier aus. Punkt an RR Justim1
 
Runde 3 hin 08.06.2018 17:11:19.674403 RIP72523257
 
Keine Runde, also Unentschieden Der Student1
 
Ja, da war die luft dann wohl raus, viel Erfolg euch weiterhin. Vqfourtyfive0
 
Hier stehen 11 Zeichen Justim0
 
Runde 3 rück 09.06.2018 11:02:05.768251 Epsilon263
 
Keine Runde, also Unentschieden Der Student1
 
Schade das es nicht zur letzten Instanz kam. Viel Erfolg weiterhin Vqfourtyfive0
 
Hier stehen 11 Zeichen Justim0