Battledetails

HarleKinG vs. FIAS (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2018 21:35:35.812206 HarleKinG371
 
Willkommen in der Entry, Dude^^Dein Style ist nichts was sich am standard orientierte, sondern schon etwas Aussergewöhnliches. Beim Flow und dem passenden Stimmeinsatz musst du noch eine Schippe drauf packen, teste alles mal aus auf deiner Learning Curve. Textlich fand ich dich allerdings nicht ganz so stark, die meissten Fronts sind vage Behauptungen, so macht es den Anschein. Aber cooler Beat für die Runde, sollte abschließend noch gesagt werden. Draw. Test181
 
okay go. dein flow suckt. der style hat was, ist jedoch viel zu unausgereift. zu oft offbeat mit vielen verständlichkeitsproblemen (bsp. von sek. 47 bis 51). textlich gabs nichts zu holen. ziemlich viel standardzeugs. schwache vorlage von dir. ZaiD1
 
So ein schöner beat. Flow sagt mir nur gar nicht zu ☹. Hast ganz gute ansätze, alles bisschen freaky aber klingt als sollte das so! Dennoch schwächelt das timing an einigen Ecken und Stimme ich auch ziemlich drucklos und hier und da unverständlich. Würde ich mal verstärkt drauf achten, im nächsten Battle! Justim1
 
Runde 1 rück 03.06.2018 14:58:47.082947 FIAS356
 
Dein Text kommt gleichwertig, wenn nicht sogar einen fingerbreit besser als dein Gegner, aber was den Flow betrifft, so biste doch schon unterm Strich schwächer als die Hr. Denke mit einem Draw sind wir hier alle gut bedient. Test181
 
was ist das? der eine ist zu leise, der andere ist zu laut aufm beat. komisch. flowlich biste nicht krass, textlich ebenfalls nicht. richtig schlimm ist der cut in der mitte der runde. was war das. ich weiß, dass du nichts dafür kannst, aber deine behinderung zerstört irgendwie das gesamtbild der runde. da dein gegner noch versucht mit style zu kommen, bekommt er hier meinen punkt (aber nur ganz knapp). ZaiD0
 
Kommst ganz anders auf den Beat, auch okay. Dein Flow ist anfangsganz gut, dann wird’s aber ganz schlimm. Viel zu krasse Pausen drin und das auch häufig. Dann kommt noch nen Doubletime zum Ende der überhaupt nicht ins Bild passt… Mir gefällt die HR besser! Justim0
 
Runde 2 hin 04.06.2018 21:35:45.403755 FIAS364
 
Einstieg schlecht gelungen, Flow bei "Training" kommt extrem schwach und textlich ziemlich wack. Während deiner Strophe sind die Overdubs noch viel zu laut abgemischt, das stört dann doch immens den Hörgenuss. Flow ist stark verbesserungswürdig hier, du kamst hin & wieder mal offbeat. Punkt an die Rr. Test180
 
aha. toll. flow ist mies scheiße. text ebenfalls. der anfang war grauenhaft unnötig. die hälfte der runde war einfach ne hook, welche schief und schlecht klingt. unterlassen sie dies bitte. ZaiD0
 
Reime sind viel zu simpel. Dann möchtest du Ketten bringen, finde die Reime/Betonungen aber total schlecht gesetzt. Flow ist, bis auch die Timingprobleme die nach wie vor drin sind besser. Hängengeblieben ist auch recht wenig. Versuch da mal Punches besser aufzubauen und schöner zu delivern, dann registriert man die wenigstens. Justim1
 
Runde 2 rück 06.06.2018 15:31:00.874387 HarleKinG339
 
Auch deine Hook am Anfang geht mir nicht so wirklich bei. Du flowt ein gutes Stück sicherer als HarleKinG und auch textlich hältst du ganz gut mit, aber Konter dürfen ruhig auch den Gegner punchen. Unterm Strich hat mich deine Runde wohl etwas mehr entertaint. Punkt an dich. Test181
 
ebenfalls unnötiger anfang. die hook von dir ist marginal besser. immerhin knallt die train-line schon mal seinen kopf weg. der rest ist eher durchwachsen. dein style ist schon cool, aber wie schon gesagt noch etwas zu weak. nen bisschen übung wäre gut. außerdem wurdest du von zeile zu zeile leiser. ein kleiner tipp: die lautstärke kann nach der aufnahme nochmal geregelt werden. nimm dir das zu herzen. dein punkt ZaiD1
 
Ist das hier nen retarded- hook- contest?! Deutliche Verschlechterung deinerseits. Versuchst da andauert mega viel in die Zeilen zu packen und alles sehr überhastet. Da bleibt a. textlich nix hängen und b. leidet der flow massiv darunter. Kann mich nicht enscheiden, beide nicht gut, sry… Draw Justim1
 
Runde 3 hin 08.06.2018 13:00:01.469337 HarleKinG347
 
Die Beats werden wirklich von Runde zu Runde chilliger^^ Gut vorgelegt ansich, aber deine Stimme ist für mein Geschmack zu lasch bzw. leise abgemischt. Da entsteht keine wirkliche Atmo, mal abgesehen von der Hook am Ende. Stimme deinerseits dürfte gerne präsenter sein, aber ansonsten stabil vorgelegt. Insgesamt ein interessantes Battle. Punkt an dich. Test181
 
okay. der beat machts spannend, weil ich auch schon mal drauf gerappt hab. resultat: naja. ich würde mich jetzt wiederholen, deshalb fass ichs kurz zusammen. flow okay und text scheiße. du wirst diesmal so leise, dass ich ab der hälfte gar nichts mehr verstanden hab. ZaiD0
 
Die Stimme ist zu leise. Finde zu Anfang wieder Ansätze die mir gefallen. Danach aber regelmäßig zu viele Silben und Timingprobleme… Die Betonungssache die du die erste Hälfte fährst ist auch nett, in der zweiten Hälfte des Parts fehlen mir jetzt nur noch Inhaltlich treffende Punches! Hook wieder nicht meins, naja Geschmackssache diesmal glaube Justim1
 
Runde 3 rück 09.06.2018 15:07:44.080732 FIAS344
 
Du bemühst dich hier, aber dein Style klingt noch zu ungefährlich. Da darfste gerne mal Emotion mit in die Runde einbringen und aus dir raus gehen. Textlich allerdings bist du eine ganze Stufe schwächer als dein gegner und auch schwächer als in Runde 2. Hook am Ende bei dir ziemlich mies betont, da hättest du sicher eine innovativere Idee umgesetzt. Punkt an die Hr. Test180
 
zu der runde hab ich nichts zu sagen außer: du fliiiiiiiegst, du fliiiiiiiiiiiegst. siehe runde 1 und 2 bei dir. einfach wack und sinnlos. bei manchen leuten frag ich mich, wie die überhaupt erst in die entry kommen. sry, aber das war nichts. diese runde bewerte ich nicht, da zu wack. 2:0 für HarleQueen. ZaiD0
 
Wieder größtes Manko: Haus Maus Reime! Dringend dran arbeiten. Flow stagniert wieder nach den ersten zeilen, so als würdest du nicht mehr wissen was du sagen sollst. Da überzeugt mich dein Gegner mehr. Justim0