Battledetails

grynade vs. RIP73521 (6 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2018 15:23:27.368219 grynade387
 
Dein Style im Allgemeinen kommt schon um einiges besser seit den letzten Battles, klingt nicht mehr so stumpf wie noch bei deinem ersten Entry-Battle, sondern lebendiger. Textlich dürfte das ausgefallener sein was du gebracht hast; leider nix davon hängen geblieben. Flow noch verbesserungswürdig. Test181
 
einstieg find ich nochn bisschen schwach auf der brust. aber wenn der beat einsetzt ist deine stimmlage deutlich nicer. hier und da aber unverständlich und doubles auch daneben. FLow find ich cool, bräuchte nur ne bessere delivery und tiefgehendere punches, damits nicht so monoton wirkt. text ist solide! gute runde! Justim1
 
Beat richtig cool, finde ich. Deine Stimme ist aber leider etwas zu laut gemischt finde ich. Aber das nur als Tipp am Rande. Der Vibe deiner Runde gefällt mir aber eigentlich ganz gut, könnte allerdings etwas routinierter sein. Es ist ab und zu nicht ganz so on point und auch Stimmlich würde da mehr variation und paar Highlights gut tun. Am Ende hebst das aber durch die tiefere Stimmlage bisschen vom Rest ab was cool ist. An sich schon ein Rundes Ding. Flowlich variierst du auch schön und änderst ab und zu auch die Geschwindigkeit. Die Doubletime Parts sind auch on Beat aber bissl off point. Technik ganz gut eigentlich. Textliche Highlights: Arsch Aufreißen Vergleich stumpf aber sau witzig, Marionetten-Line durch Flowansatz sehr dope. Coole Runde! test601
 
Runde 1 rück 03.06.2018 19:11:50.941948 RIP73521385
 
Kommst hier in keinem der geforderten Belangen auch nur in die Nähe deines Gegners. Fangen wir bei der Mische an, die klingt ziemlich verranzt, dumpf und undeutlich. Woran das liegt wirst du besser wissen wie ich, aber stell das besser schnellstmöglich ab oder versuch im Nachhinein noch mit der Mische & Bearbeitung zu punkten. Textlich warst du weder stärker noch schwächer als dein Gegner, doch leider auch in Sachen Stimme und Flow unterlegen. Punkt an die Hr. Test180
 
was geht ab? wer hat dich in die entry gelassen. ich verstehe so gut wie nix! Das was ich so raushöre, kommt nicht an die HR ran. find den floww in den ersten zeilen nicht verkeckt. der müsste nur deutlich druckvoller kommen. danach wirds aber unhörbar für mich, sry. üben üben üben! alles! Justim0
 
Oh, da kommt die Audioquali schon reim. Es gibt Headsets oder Ansteckmikrofone, die sehr günstig und deutlich besser sind, als das was du hast. Du könntest auch ins Handy rappen. Alles möglichkeiten ;) Jedenfalls solltest du handeln! Die Qualität ist ja nicht sooo wichtig, aber Verständlichkeit ist einfach Spielentscheidend! Zu dir: Stimmlich noch nicht so ausgereift wie der Gegner. Technisch und Flowlich bist du auch deutlich unterlegen. Betonungen sind auch nicht so gut gelungen. Deine Konter sind leider auch nicht weltbewegend. Da kommt auch leider kein wirklicher Vibe auf. Das geht klar an die HR test600
 
Runde 2 hin 05.06.2018 17:39:52.816838 RIP73521375
 
Zu typischer Battlebeat für meine Begriffe. Hier nuschelst du leider auch wieder über deinen kompletten Part. Den ein oder anderen Versprecher hast du vergessen, noch raus zu schneiden. Alles in allem keine gute und keine würdige Entry Runde. Pukt Gegner. Test180
 
also was ich raushöre: hast takt gefühl, dennoch timingprobleme, besonders zum zeilenende. vieles sehr gehaspelt und gehetzt. lös dein audioproblem, dann kann man mehr, zu deinen runden schreiben! Justim0
 
Hier wird es mit der Verständlichkeit wieder schwierig und ich verweise auf meine Empfehlung aus Runde 1. Du flowst auf den Beat, aber deine Ansätze sind auch alle sehr monoton und simpel. Da geht auf jeden Fall mehr. Stimmlich abseits der Qualität leider auch recht dünn unterwegs. Da solltest du mehr Druck reinpacken! Technik und Text lassen auch auf nen Freetype schließen. Nimm dir mal mehr Zeit, um dir was richtig gutes auszudenken ;) test600
 
Runde 2 rück 07.06.2018 06:13:23.549969 grynade372
 
Klar um einiges besser als die Vorlage, lediglich deine Cuts hört man zu viel raus, das kommt noch nicht so dope. Textlich um einiges anspruchsvoller als der Gegner, besonders was den Text angeht. Flow ebenfalls annehmbar, wieder Punkt an dich. Test181
 
punkt, ist klar ne... cooler einstieg, textlich gefällt mir auch einiges. wirklich stark verbessert! auf ganzer linie, nice. könntest versuchen deine stimme noch nen bisschen presenter zu machen. sei es durch mische oder druckvolleres deutlicheres rappen. Justim1
 
Stimmlich, Flowlich, Technisch, Textlich klar überlegen. Gibt es Holzbecher? Klingt etwas nach nem minimalem Zweckreim. Mikropenis-Line gut delivert. Stimmlich finde ich dich hier echt gut, könntest aber an Schlüsselstellen mehr ausrasten. test601
 
Runde 3 hin 08.06.2018 20:47:18.845585 grynade357
 
Der Kandidat hat verpeilt, einen Front an den Start zu bringen. Trotzdem "was machen" wäre ja in diesem Fall en Bitchmove seitens deines Gegners. Test180
 
Hier stehen 11 Zeichen Justim0
 
Schadééééééééééé. Pero me gusta Fahrstuhlmusik. test600
 
Runde 3 rück 09.06.2018 09:39:26.726576 RIP73521352
 
Aufpassen & Lernen: Reicht ein Gegner keine Runde ein, wird das etwa 50% der Liga als einen Bitchmove betrachten. Hoffe das weisst du fürs nächste Mal. Ebenfalls kein Punkt. Test180
 
Du hast dir da was falsches gekauft, oder machst beim aufnehmen noch so einiges falsch... oder du benutzt dein kopfkissen als plopkiller, das könnte auch sein Justim1
 
Jawoll! Neues Mikro! Danke! Stimmlich hier wieder zu dünn und drucklos. Flowlich auch auf den Beat nicht wirklich on point. Passend zum neuen Mikro empfehle ich nun auch einen Kompressor auf die Stimme zu legen. Den gibts in Audacity übrigens schon. Auch wenn ich hier theoretisch einen Punkt vergeben könnte, sind mir deine acht Zeilen es nicht wert. Da hätte der Flow, die Stimme, die Reime oder zumindest eine Zeile krass sein müssen, aber hier kam einfach nichts was mich dazu bewegt hätte hier trotz der Verpeilung des Gegners nen Punkt zu vergeben. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel ;) 2:0 ist das gerechte Ergebnis. test600