Battledetails

4StyleRap vs. Augustus van Dusen (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2018 23:04:47.92499 4StyleRap386
 
Flow gefällt mir gut in Kombination mit deiner Stimme. Nippel line cool. Bessesen von kleinen Jungs Line auch cool, wenn auch todgehört. Bridge ist cool, außer die lang gezogenen Stellen wie dieses "DUUUUU", da ist beim mischen was schief gegangen. Zeilenlänge ok. Backen - Nacken - Rachen, sind jetzt vlt. keine mega Reime aber flowtechnisch flexst du da gut rum. Runde gefällt mir trz. gut. Gönni1
 
doubletime einstieg is ziemlich off und klingt einfach nicht wirklich gut. der beat is bisschen zu schwer für dich. und so lines wie "du klingst wie ein fremdkörper auf dem beat" oder "du stolperst über den beat" kommen dann nicht gut. im mittelteil nimmt das aber mal bisschen fahrt auf da klingt das ganz ok. hook auch sehr fremdscham. weniger jbb gucken mehr üben Reison0
 
Flow sehr schön.. Zeilen schön Fett gerappt. Hook sogar ganz okay, aber diese Filter bitte mach doch ohne.. Stjeisak1
 
ohje,der Beat. Mal sehen was du draus machst. Bin überrascht, Rap klingt schon sehr routiniert, auch die schnelleren Passagen kommen souverän. Bisschen mehr agressivität würde dir evtl noch gut stehen. Nen zweiten Part kann man sich in der train eigentlich sparen, auch wenn er gut ist. Hook auch ganz nett, mal auf Gegner gespannt. Jangoderbaus1
 
Runde 1 rück 08.06.2018 16:43:48.527641 Augustus van Dusen335
 
Autsch. Auch wenn du es erklärst, "ja irgendwie ging das nicht mit der Audio" ist keine Ausrede. Hörtechnisch ungenießbar und zwichendurch bist du brutal offbeat. Lines sind vorhanden, aber entweder sind sie nicht verständlich oder werden vernuschelt. Punkt HR Gönni0
 
ok keine ahnung in was du einrapst aber das klingt schlimm. kommst auch null auf dem beat klar machst textlich auch nix aus der vorlage obwohls so einfach gewesen wäre schade. musste paar mal lachen aber das war glaub ich nicht in deinem interesse. geb hier keine punkte die defizite sind einfach bei beiden zu groß. Reison0
 
Kein Vergleich zur HR. Qualität ist unterirdisch schlecht und deine Konter auch. Üben und dann wiederkommen.. Stjeisak0
 
Der Fremdkörper. oh je, da hat dein Gegner aber recht gehabt. Du bist krass offbeat und ich versteh leider kein Wort. Da kann nicht mal deine Audioqualität viel dafür. Jangoderbaus0
 
Runde 2 hin 12.06.2018 16:34:29.934221 Augustus van Dusen334
 
Nicht gestillt Line ok. Hebammen Line auch ok. Flow ist nicht wirklich ein Flow, mehr ein Reden. Und du solltest dir die Beats die du pickst vlt. etwas genauer anhören, bist sehr unsicher und Offbeat. Egal welche Line du kickst, durch das Soundbild und deinen "Rap" kommt nichts an. Gönni0
 
warum pickt ihr beide beats auf denen ihr nicht klar kommt? also so null. auf bild des gegners eingehen is meistens auch nicht gut und das ist keine ausnahme. beschreibst gefühlt 4 minuten das bild des gegners ohne irgendwas lustiges oder treffendes zu sagen. flow is nicht vorhanden pick einfachere beats und üben üben üben. Reison0
 
Nicht immer im Takt, und deine Zeilen sind nicht gut.. Üb bitte an deinem Flow und an deinen Zeilen. Stjeisak0
 
Versuch mal mehr auf die Drums und die Snare des Beats einzugehen, man kann offbeat rappen und geil klingen aber bei dir hört sich das sehr verpeilt und daneben an, sry kann ich mir nicht mehr als einmal geben. eine deutlichere Aussprache wäre auch sehr wünscheswert ! Jangoderbaus0
 
Runde 2 rück 16.06.2018 14:52:06.055902 4StyleRap344
 
Einstiegsline cool. Kronen Line ok. NSDAP Line auch cool, aber todgehört. Die Lines mit seinem Vater kommen sehr lustig auf dem deepen Beat. Dein Flow und dein Rap sind schon echt routiniert das passtund musikalisch bist du anscheinend auch. Die Hook am Ende ist für mich schon wieder Ohrenkrebs aber das ist wahrscheinlich eher subjektiv. Holst hir locker den Punkt. Gönni1
 
oke bist hier auch nicht immer ganz on point aber klingst schon viel besser als dein gegner. konter sind größtenteils auch schwach. aber rappst hier viel besser als in der ersten runde. is ne ganz solide runde bekommst hier den punkt Reison1
 
Wieder ganz anderes Level als die HR. Flow Entry würdig und paar Konter sind echt geil zb mit der NSDAP usw kenn ich aber von Hank schon. Stjeisak1
 
hahaha krass was ein Unterschied :D "Land gewinnen wie die NSDAP" - Hollywood Hank; aber was soll man sonst noch schreiben, ab in die Entry mit dir. Jangoderbaus1
 
Runde 3 hin 20.06.2018 13:58:01.555526 4StyleRap328
 
Keine Runde. Gönni0
 
alles klar. Reison0
 
Hättest auch so 2:0 gewonnen. Viel Erfolg weiterhin. Stjeisak0
 
Keine Runde, keine Punkte Jangoderbaus0
 
Runde 3 rück 24.06.2018 04:31:15.901236 Augustus van Dusen468
 
Ähm? Keine Ahnung ob ich das DRAW geben muss oder ob das als Runde zählt, aber ich geb einfach mal Augustus den Punkt da er das Battle sowiso nicht gewinnt. ;D Gönni1
 
mach dich nicht lächerlich Reison0
 
Nächste mal bitte nur 2 Sekunden stille einreichen.. Stjeisak0
 
Laber doch nicht so viel rum, das ist nur Webspaceverschwendung und keiner hört sichs an. Jangoderbaus0