Battledetails

EugeneSupreme vs. Uschikowski (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2018 21:48:49.85334 EugeneSupreme463
 
Beides nicht so die Überrunden. Flow ist mittelmäßig, ist manchmal bisschen zu hastig gerappt. Punchlines sind auch vereinzelt dabei, aber nicht durchgehend. Textlich auch mittelmäßig. Vqfourtyfive0
 
Ganz cooler Flow , die Betonung ist ganz cool . Könntest noch nen Bisschen besser im Beat liegen aber das kommt schon gut . Stalker691
 
finde deine stimmlage ziemlich nice zu anfang, brichst hintenraus aber ein, was das angeht... Flow ist ziemlich holprig, fängst viele zeilen gut an und triffst dann den takt nicht. zeilen die über den takt hinaus gehen sollte man auch tunlichst vermeiden, es sei denn man hat den killer- mir ist alles scheiß egal- style. text geht mir kaum was rein, reime und betonungen nicht stimmig und punches sehr oberflächlich gehalten. besser verpacken und aufbauen und zusätzlich noch kreativer was die themenauswahl angeht. Justim1
 
Runde 1 rück 27.05.2018 23:26:31.906834 Uschikowski698
 
Bei dir zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Wäre nice wenn du etwas mehr Druck hinter die Stimme bekommen würdest. Solide ausgekontert. Aber das wars auch dann wieder. Textlich auch nicht überragend. Ich enthalte mich hier. Vqfourtyfive0
 
Das sind ziemlich Haus Maus reime .Finde du Flowst auch ganz cool aber da könnt noch ein bisschen mehr Power hinter sein . Stalker690
 
finde den style gar nicht mal verkehrt. alles andere natürlich übel unroutiniert, aber der style ist schonmal ganz cool. Flowvariationen, Reimschemata, aufbau einer Punchline sind alles so dinge in denen du keine erfahrung hast, aber die es jetzt zu üben gilt. ich find die HR hat leicht besser getroffen Justim0
 
Runde 2 hin 30.05.2018 20:55:28.288924 Uschikowski467
 
Gesanglich top , wärs ne Music-Cypher würdest du hier den Punkt abräumen, ist es aber nicht. :D Paar Reime versteht man leider nicht und du verlässt dich auf deine Position als Frau, was ich exotisch finde. Auch die Lines mit den Heiratsantrag sind von der Idee her gut, aber leider nicht wirklich gut umgesetzt. Mehr Druck + bessere Verständlickeit, und dann könnte es was werden! Vqfourtyfive0
 
Ist alles e bisschen Cringy , Ist irgendwie nicht so meins . Reime wieder sehr zweckmäßig . Stalker690
 
ouh seeeehr nice idee! gefällt mir, klingt noch recht unprofessionell, aber gut. gepuncht hat das natürlich wenig, aber sowas könnte man definitiv als stilmittel in hooks oder bridges nutzen! um den gegener zu treffen, brauchts aber rap in den parts! Justim1
 
Runde 2 rück 03.06.2018 16:46:21.569429 EugeneSupreme384
 
Besser als in Runde 1! Gute Punchlines, flowlich zwar noch etwas unroutiniert aber ist ist ne Verbesserung vorhanden. Aus dir könnte auch was werden wenn du an deinen Flow arbeitest! Wird schon, punkt geht an dich. Vqfourtyfive1
 
Flow wieder ganz cool . Könnte noch bisschen sauberer Sein . Sehe dich aber hier vorne ! Stalker691
 
ouh ganz häufig, krasse timingfehler drin. gefällt mir gar nicht. fand die ersten vier zeilen noch erträglich und ganz gut treffend. danach alles so strange... gebe diese runde mal nen draw Justim1
 
Runde 3 hin 05.06.2018 15:21:08.440981 EugeneSupreme408
 
Deine Beste Runde. Das Gesamtpaket aus Punchlines, Flow und Technick stimmen einfach. Ich hoffe du machst weiter so oder du steigerst dich bestenfalls. Runde 3 geht eindeutig an dich. Vqfourtyfive1
 
Wieder cool geflowt . Ganz cooler Track , Reime könnten auch sauberer sein. Stalker691
 
bist zu "und du hälst deine schnauze" hast du ganz gut geflowt. danch fändst du wieder an zeilenenden zu verhauen. wirkt als ob du da textlich unsicher wirst und auch die silben an ganz falschen stellen kommen. über denk das demnächst nochmal, ob du da nicht nen bisschen umschreiben kannst o.Ä.. Gegnerbezug ist zu erkennen. überdurchschnittliche train runde, würd ich mal guten gewissens behaupten Justim1
 
Runde 3 rück 09.06.2018 15:09:40.529784 Uschikowski354
 
Für die Enrty reichts noch nicht, es zeichnet sich das gleiche Bild ab wie in den letzten 2 Runden. Etwas zu Drucklos und die Reime sind auch nicht gerade gut. Arbeite weiter an dir, hör nicht auf zu battlen , und dann kanns auch bei dir was werden. Dennoch geht das hier an deinen Gegner! Vqfourtyfive0
 
Bist unroutinierter als dein Gegner . Für den Anfang ist das ganz gut aber durch die Reime die du wählst stockt halt der Flow etwas .Sehe deinen Gegner hier wieder vorne. Stalker690
 
deutlich deine schlechteste runde. beat viel zu leise. kommst auch ganz schlecht drauf klar, versuchst dich da mega zu verrenken was den flow angeht. gebe es daher, wieder an die hr von ridvik Justim0