Battledetails

Rectape vs. Papo (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2018 09:41:23.180629 Rectape430
 
Beat sehr gechillt & doch battletauglich. Technisch ist dein Style schon ziemlich hochwertig. Es kommt kein Stimmabsturz bei den schnellen Passagen, die flowst da solide durch. Klingt zum Teil schon richtig dope bei dir, aber rappst ja auch davon, bald ADV sein zu wollen. Steile Runde. Einziger Kritikpunkt ist der Text, mit dem hättest du noch weitaus mehr anstellen können. Vorlage textlich nur okey, da muss auch vom Gesamtpaket her mehr kommen. Trotzdem hats hier für den Punkt locker gereicht. Test181
 
Achja nach den ganzen Train Battles mal wieder ein Entry Battle zu judgen das direkt so schön klingt am Anfang freut mich. Flow ab und zu nicht ganz On-Point, aber coole Variationen das kommt alles gut routiniert. Hast stimmlich irgendwie nen Punjizz-Touch. Hängen geblieben ist mir nicht wirklich was, aber ist ne gute Hinrunde. Celsius1
 
Krasser Flow mit viel Druck nach vorne und sauberem Doubletime. Leider verstehe ich selbst nach mehrmaligem Hören viele deiner Lines akustisch nicht. Das was ich verstehe frontet aber auch nur in Verbindung mit der Delivery wenn überhaupt, "...kläre ich zu null" zum Beispiel. Ansonsten textlich eher schwach. Raim0
 
jo okay is cool. bei doubletime musst du aufpassen dass du schön sauber im takt bleibst. ansonsten klingt das rund und routiniert. effekte kommen auch passend und sorgen für abwechslung. coole runde. draw Middlemike1
 
Runde 1 rück 25.05.2018 23:32:37.02516 Papo406
 
Kommst hier ziemlich low, ich würde sagen, da läufst du gerade mal auf 20/100%. Bist zu lasch unterwegs, was dein Stimmeinsatz angeht, dein Gegner hat auch einen viel sichereren Flow am Start als du. Vielleicht kannst du mich in Runde 2+3 überzeugen, aber hier geht der Punkt an die Hr. Dein Gegner hat eben mehr aus dem Beat gemacht. Test180
 
Stimmlich und Flowlich schon mal schlechter. "Socke im Arsch"-Konter ganz solide. Raptechnisch klar unterlegen. Punkt an die HR. Celsius0
 
Obwohl du weniger druckvoll rappst schaffst dus hier mit nem stabileren und angenehmeren Flow deinem Gegner nen Schritt voraus zu sein. Textlich hab ich fast alles gefeiert. "...den Punkt hab ich dann trotzdem" und "...da weiß ich echt nicht wieso" waren z. B. sehr schön. Konterst hier sehr gut trotz mageren Fronts von Rectape. Punkt an die RR, hoffe ich werde nicht verprügelt... Raim1
 
ok du bist eher der ruhige. find ich jetzt nicht ganz so passend leider. klingt mir persönlich zu lahm und gelangweilt. konter sind okay aber. draw Middlemike1
 
Runde 2 hin 27.05.2018 17:59:44.872348 Papo363
 
Ist ja en durch und durch nicer Beat, aber mehr hätte ich mich über einen Battlerap von dir gefreut.. Keine Runde, no points Test180
 
Keine Runde keine Punkte Celsius0
 
Leider keine Runde. Raim0
 
haha gut dass der beat nicht uralt ist. okay gut dass das nur der beat ist. keine runde Middlemike0
 
Runde 2 rück 29.05.2018 10:04:16.92313 Rectape356
 
Sportlich, ebenfalls keine Runde. 0:0 in Runde 2 Test180
 
Keine Runde keine Punkte Celsius0
 
Leider keine Runde. Raim0
 
kein bitchmove Middlemike0
 
Runde 3 hin 29.05.2018 10:05:26.528103 Rectape403
 
Stimmlich erinnerst du mich hier stark an die guten alten Synthesizer-Runden. Legst gut vor, wie eben schon in Runde 1; allerdings gefällt mir diesmal der Beat noch weitaus besser. Du legst gut vor & frontest deinen Gegner auch heftig, also diese Runde definitiv deiner Hinrunde 1 überlegen. Textlich gefällt mir ganz besonders die letzte Line deines Parts. Gut vorgelegt, dein Gegner auch eifrig gekontert. Draw, und von meiner Seite ein knappes 2:1 an dich. Test181
 
An welchen VBT Rapper erinnerst du mich? Mhm. Flowlich wieder sehr cool. In der ADV gehste aber unter wenn das textlich so bleibt. Celsius1
 
Steigerung zur ersten Runde. Die angesprochenen Makel sind hier nicht mehr vorhanden. Hab alles verstanden, geile Lines unterstützt von geilem Flow. Die Cro Hommage, "...einen einschlafen lässt" und "...einen Rapact hat" haben mir gut gefallen auch mit dem jeweiligen Aufbau. Raim1
 
betonungen sind sehr cool. flow entsprechend auch. doubletime manchmal unverständlich. ratlos is alt. text generell nicht besonders stark. Middlemike1
 
Runde 3 rück 29.05.2018 20:23:57.503696 Papo399
 
Hier hast du es, wahrscheinlich insbesondere dank der Hook zu einem Draw gepackt. Textlich konterst du nicht schlecht, aber hätte noch mehr sein dürfen. Gegnerbezug vorhanden; dein Style gefällt mir am besten im Refrain, da spielst du schön mit der Stimme. Test181
 
Balladen Line ganz lustig. Flowlich wieder klar schwächer. Arm hoch-Konter auch gut. Textlich auf jeden Fall stärker. Unentschieden Celsius1
 
Wieder stabiler Flow und angenehm zuzuhören, da dein Gegner hier aber noch ein Stück besser rappt als in der ersten Runde unterliegst du dieses mal was das angeht. Text fand ich wieder sehr gut. "Balladen"-Line, "Treppenhaus"-Line, "...niemals einer da Bro" und "...nicht weiterentwickelt" echt gut. Das ist tatsächlich schwierig sehr gute Runden von beiden Seiten aber Rectape überzeugt hier mit besserem Gesamtpaket. Punkt an die HR und damit 1 zu 1 von mir. Raim0
 
hm stimmeinsatz find ich wieder nich so geil. du redest halt mehr als zu rappen. treppenhaus-line cool. hook auch cool. da is auch die power drin die der beat benötigt. so reichts nicht zum punkt diesmal. Middlemike0