Battledetails

M2L vs. Yomaro (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2018 12:44:28.028112 M2L36
 
Okay also ich bewerte jetzt zur abwechslung ein train battle, du hast für die train schon ziemlich stabile Fronts und auch deine reimsetzung ist ok, die lines gegen seine unverständlichkeit finde ich echt gut, natürlich Flowst du hier nicht solide bist noch nicht ganz auf'm takt und solltest auch ein wenig mehr Druck ausüben, aber war schon ganz in Ordnung ich gebe dir den Punkt Rectape1
 
Dieser Beat. Flowst schon ganz okay aber finde deinen Text sehr flach/Stanndart . DU könntest mal mit Simpleren Beats arbeitenn , dann versteht man den Text besser und du kannst gucken , wie der Flow richtig drauf kommt. Stalker690
 
Gute Runde. Flow ist solide bis gut, ihr habt nen ähnlichen Flow in der Ersten Runde , nur das du ein Ticken deutlicher zu verstehen bist , gute Einzellines , Technisch auch solide bis gut. Insgesamt ne gute Runde Vqfourtyfive1
 
Runde 1 rück 27.05.2018 11:45:44.370545 Yomaro27
 
Also ich verstehe einfach fast nix :D versuch erstmal ganz normal auf dem takt zu bleiben bevor du in den "doubletime" gehst, aber rappst druckvoll das gefällt mir ;) leider muss ich den Punkt dennoch an die Hinrunde geben Rectape0
 
Find deine heragehensweise wirkt besser . Dein Flow wirkt routinierter . Text auch etwas besser , Punkt an dich . Stalker691
 
Wie schon gesagt habt ihr nen ähnlichen Flow. Du hast die Runde gut ausgekontert und die Technik war auch ganz okay. Ich sehe euch in Runde 1 gleichauf. Draw! Vqfourtyfive1
 
Runde 2 hin 29.05.2018 14:26:12.70642 Yomaro39
 
Man versteht wirklich wenig, es ist alles so wirr, die Betonungen sind aber wirklich sehr cool und der Flow Entry würdig sobald du mal nicht aus dem takt fliegst, aber es geht halt irgendwie um Bars die hast halt irgendwie nicht Rectape0
 
Flow ganz cool . Finde deine Stimme könnte was besser eingemischt werden , die geht etwas unter. Ich finde einzelne Silben sind etwas verschluckt , ich kann aber nicht sagen ob das vom Beat oder auch so ist .Insgesamt merkt man aber doch woo du hinwillst. Stalker690
 
Wieder eine Solide Runde. Das beste war die Hook , die habe ich mega gefeiert. Technisch war dein Gegner besser, dafür hattest du den besseren Flow. Das ist wieder schwierig , weil ihr wenn man das Gesamtpaket betrachtet auf einer Linie seid. Vqfourtyfive0
 
Runde 2 rück 01.06.2018 23:12:12.42106 M2L27
 
Yo yo du musst halt viel am Flow tun und darauf achten wie du endsilben betonst, aber Aufjedenfall haste schon stabile doppelreime und hattest hier und da auch coole Konter, ich geb die runde wieder knapp an dich, dein gegner ist stimmlich natürlich viel weiter als du, aber grade textlich lieferst du für die train ab Rectape1
 
Find den einstieg mim Gegnerbezug ganz cool . Du bist hier deutlich besser verständlich und ich find du kommst hier wesentlich besser als in deiner HR . Finde dich in der Runde besser verständlich daher bekommst du den Punkt. Stalker691
 
Technisch nachgelegt , flow ist leider nicht on Point. Du hast seine Runde gut gekontert und es waren gute Fronts dabei. Aber dein Gegner hatte die bessere Hook in seiner Runde und der Flow war besser. Kaum zu glauben, aber auch hier gebe ich ein Draw. Vqfourtyfive0
 
Runde 3 hin 05.06.2018 17:55:49.884274 M2L20
 
Jap also die unverständlichen lines gehen dir langsam aus wa :D ja gut du hast wieder paar coole reime, aber nichts was wirklich Frontet und trotzdem für die train waren deine runden echt gut, bleib dran! Rectape1
 
Finde dein Flow stockt irgendwie und liegt nicht richtig im Beat . Wirkt alles sehr Standart . Die Fronts ebenfalls . Fand deine vorherige Runde war besser. Stalker691
 
Deine beste Runde hier was die Technik angeht. Gute Punches sind bei dir am Start, wenn du an deinen Flow noch arbeitest, kann das was werden! Jetzt reichts auch mal mit den Draws xD, die Runde geht ziemlich eindeutig an dich. Vqfourtyfive1
 
Runde 3 rück 06.06.2018 11:24:40.819742 Yomaro23
 
Was erzählst du? Ich verstehe wirklich nix, dann nehm doch anders auf, hör es dir an, schick es freunden, frag nach, aber so konnte ich dir keinen Punkt geben, was schade ist, du "rappst" druckvoll und betonst gut, naja bleib dran! Rectape0
 
Hast manchmal bisschen viele Silben , was den Flow was zum stocken bringt . Du bist auch manchmal aus dem Beat . Find der Flow stockt diese Runde etwas bei dir aber du hast nen besseren Stimmeinsatz und kommst insgesamt besser auf den Beat . Ich geb euch hier ein Draw . Stalker691
 
Leider abgebaut , vom Flow und von den Punches, technisch ist das wieder ganz okay, aber das war's dann leider auch, schade! Punkt geht an deinen Gegner. Vqfourtyfive0