Battledetails

T-Jes vs. Blutpaladin (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2018 15:30:09.211403 T-Jes66
 
Flowlich sehr gut. Technisch auch gut. Bei dir ist es so , dass du ein gutes Gesamtpaket hast. Da dein Gegner gut gekontert, aber einen schlechteren flow hat, bekommst du hier knapp den Vote. Vqfourtyfive1
 
Beat ist irgendwie nicht so geil. Aber egal. Flow geht tatsächlich klar. Du hast sogar Punchlines. Das ist eine Hinrunde 1. Das ist in der Train ungewöhnlich. Dein Style hat auch schon eine sehr eigene Art. Finde ich sehr nett. NyanNeko1
 
gefällt mir gut, geht gerade für die Training schön nach vorn. Flow ist permanent bisschen neben dem Takt, mit mehr Routine würde sich das aber echt gut anhören. harmonierst mit dem Beat. "...überlegen muss man da noch drüber reden" und "...musst du wieder auf dem Friedhof anfangen" sind cool. Raim1
 
Runde 1 rück 17.05.2018 22:10:32.252988 Blutpaladin42
 
Gut ausgekontert , die lines haben gesessen, nur ist der Flow nicht so gut. Das macht die Runde leider schwächer, vielleicht lag dir auch der Beat nicht. Du schlitterst ganz knapp an nem Draw vorbei und dein Gegner bekommt den Punkt. Vqfourtyfive0
 
Flow leicht schwächer. Deine Doubles sind wirklich nervig. Die sind nicht onpoint. Nicht annähernd. Konter sind versucht worden, aber das kommt halt nicht so ganz geil an. Punkt an den Gegner. NyanNeko0
 
Die Doubles daneben zu setzen kann mal ganz cool kommen zieht hier die Runde aber eher runter. Du hast wesentlich weniger Druck in den Vocals, was aber auch an der schlechteren Mische liegt. Der Flow ist unroutinierter als beim Gegner, wirkt als hättest du ein bisschen was ausprobiert passt aber noch nicht wirklich. Textlich hab ich nicht wirklich Konter mitbekommen und die Betonungen sind teilweise seltsam. Ist "Du willst mir überlegen sein dann geh dich umbringen" nicht eher ein Selbstdiss? Punkt an die HR. Raim0
 
Runde 2 hin 20.05.2018 14:35:38.049689 Blutpaladin25
 
Flowlich solide. Du solltest aufhören die Doubles am Ende der Lines so falsch zu Platzieren, da kommt nicht wirklich Hörgenuss zustande. Technisch okay. Punches sind auch paar dabei. Insgesamt ne Solide Runde. Vqfourtyfive0
 
Doubles wieder ekelhaft. Das musst du entweder ändern oder einfach lassen. Zweckreime des Todes. Fast alle Reime sind einfach scheiße. Textlich ist das auch nichts. Flow geht so. Aber der ist auch noch nicht ausgereift. NyanNeko0
 
Doubles sind hier noch schlimmer würde in dem Fall ohne besser klingen. Der Beat passt dir besser, leider bist du sehr unverständlich und wirkliche Fronts hab ich da auch bei mehrmaligem hören nicht mitgekriegt. Flow wieder sehr unroutiniert aber das kommt mit der Zeit. Finde deinen Style aber sympathisch das Outro kommt ganz witzig aber raptechnisch ist der Gegner besser. Raim0
 
Runde 2 rück 24.05.2018 03:49:12.195617 T-Jes30
 
Gute Konterrunde! Technisch besser, flowlich auch und die Punchlines sitzen auch gut und sind nicht langweilig. Das Gesamtpaket überzeugt wieder! Eindeutiger Punkt an dich. Vqfourtyfive1
 
Flow ist hundert mal besser. Das kann man sich sogar mehrmal anhören, ohne Krebs zu bekommen. Konter sind ganz nice. Vorallem zum Ende hin. Das war wirklich mal schön. xD Habe kurz gelächelt. Dabei ist das nichtmal krass. Ich finde deine Mische btw echt richtig gut. NyanNeko1
 
Ähnliches Bild wie in der ersten Runde, Flow bisschen neben dem Takt aber sehr druckvoll und gut rübergebracht. Hast hier trotz fehlenden Fronts gut gekontert, "Cosplayerparade" Line fand ich z.B. geil. "...man hört garnicht deine Lines" auch schön. Punkt an die RR. Raim1
 
Runde 3 hin 27.05.2018 23:17:24.708554 T-Jes22
 
Ja, dein Gegner hat nichts eingereicht, erklärt sich von selbst. Du bekommst von mir am Ende alle 3 Votes. Vqfourtyfive1
 
Beat ist interessant, aber irgendwie auch nervig. Außerdem kommst du da nicht so nice drauf, wie auf den anderen. Textlich ist das ok. Du bist in der Train. Da darfst du solche Texte bringen. Aber ist halt nicht krass. Flow wie immer schön. Muss ich das erwähnen? NyanNeko1
 
"Zitteraale", "100 Orks" und "eine Seite siegt die andere verliert" nice. Bist hier besser im Takt als in den vorherigen Runden. Mit mehr Routine wird das noch echt gut. Raim1
 
Runde 3 rück 31.05.2018 18:33:35.620069 Blutpaladin18
 
Schade, wäre aber auch so sehr schwer geworden, will dir aber keineswegs was aberkennen. Viel Erfolg beim nächsten Mal! Vqfourtyfive0
 
Ist das jetzt dieser Trap-Rap? NyanNeko0
 
Schade, damit Punkt an die HR und 3 zu 0 für T- Jes. Raim0