Battledetails

STVN vs. ZeRoX92 (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2018 18:11:06.456177 STVN97
 
Beat ist cool, muss man natürlich ordentlich Doubletimen können für. Kommt bei dir alles noch stark unroutiniert, natürlich muss man sich probieren, so kann aber schnell der Punkt schon allein aufgrund des Flows fallen. Lines waren jetzt auch keine Highlights dabei, richtig Banane find ich den Reim "Bande/Schande". Celsius0
 
flow hat zwar irgendwie was cooles, ist aber nicht gut. text ist allerdings ziemlich peinlich. bande auf schande. *würg* und auch sonst bescheuert Epsilon0
 
Steigst mit gutem Drive ein. Geht klar für die Train. Du sprichst die Silben aber etwas undeutlich und unsicher aus. Das legt sich aber als du langsamer wirst. Reime teilweise echt schlecht und du hast einige Fillerlines. Gesang cool. Flowlich gehts klar für die Train, textlich musste noch ne Schippe drauflegen. Shu1
 
Runde 1 rück 13.05.2018 20:57:22.74113 ZeRoX9245
 
Flowlich auch noch nicht ganz ausgereift, kommt aber besser, versuchst auch nicht zu doubletimen. Stimme ist ganz cool, hat Potential. Konter so semi. Ausstieg schwach. Punkt an RR Celsius1
 
flow ist besser als dein gegner. ganz cool. text zwar nicht gut aber klar besser als der gegner. punkt an rr Epsilon1
 
Einstieg find ich kacke, bist aber auch recht taktsicher. Nur 1-2 kleine Fehler. Stimmlich bist du mir etwas zu harmlos bzw zu monoton. Komm da etwas mehr aus dir heraus. Textlich gehst du gut auf die HR ein und holst einiges raus. Gesang schlecht. Puuh, wird wohl ein Draw. Shu1
 
Runde 2 hin 13.05.2018 22:23:44.540044 ZeRoX9238
 
Reime fallen unangenehm auf. Wurde ich da gerade erwähnt lul Anfang ist schon ganz solider Realtalk, hab den Steve bissel verfolgt im VBT. Celsius1
 
flow ganz nice für die train. text ist ganz ok, aber nichts krasses dabei, nicht wirklich kreativ Epsilon1
 
ooh, wird das son kack Bangerbeat? Kommst hier aber schon besser als in R1. Hast kleine Timingfehler und auch teilweise echt kack Reime. Stimmlich gehste dafür aber hier mehr nach vorne. Textlich gehts klar, frontest halt seine VBT Teilnahme. Geht klar.Bartwuchsline ergibt keinen Sinn für mich. Celsius und Aufwärmphase find ich wegen des Wortspieles eigl ganz nice, nur hat es leider 0 mit dir zu tun, noch trifft es STVN wirklich :D Solider Front für die Train. Shu1
 
Runde 2 rück 13.05.2018 23:31:16.174126 STVN54
 
Stimmlich definitiv schwächer, ungeachtet von der Stimmfarbe kann man da bei jedem gut was machen. Ziehst die Lines etwas lang, pack mal etwas mehr Silben in die Zeilen rein, dann wird das ganze auch dynamischer. Flowlich find ich so wieder den Gegner überlegen. Wurde schon wieder erwähnt lul Lines hab ich nur so halb drauf geachtet, waren glaub okay. Punkt an die HR Celsius0
 
flow etwas unsicherer als der gegner aber nicht viel. ein paar lines ganz cool ausgekontert. draw btw musst du an deiner aussprache arbeiten, manches versteht man nicht Epsilon1
 
Das Intro hätte man auch kürzen können. Das geht schon hart auf die Eier. Finde deine Stimme harmoniert nicht ganz so gut mit dem Beat. Versuchst zu variieren, aber kommst dann etwas offbeat, ansonsten ist es flowlich okay. Wirkst teilweise echt unsicher in der Aussprache und vernuschelst echt einiges. Versuch mal an der Verständlichkeitt zu arbeiten und cutte notfalls einmal mehr. Abschlussline nice. Wird wohl wieder ein Draw. HR gefällt mir flowlich und stimmlich besser und du textlich. Shu1
 
Runde 3 hin 14.05.2018 22:40:56.639188 STVN63
 
Flowlich immer noch unausgereift. Stimme kommt besser als in den Runden zuvor. Lines ziemlich langweilig. Celsius1
 
flow ein bisschen unsicher auf dem beat. text ist unteres mittelmaß, kein highlight dabei Epsilon0
 
chilliger Beat. Kommst hier stimmlich wieder besser.Deine beste Runde in dem Battle. Textlich ist es ein auf und ab. Hast paar gute Lines und daraufhin folgen wieder einige harte Filler mit schlechten Reimen. Beispielweise die Hungersnotline ergibt echt keinen Sinn für mich. Shu1
 
Runde 3 rück 15.05.2018 18:51:02.92226 ZeRoX9226
 
Find ich ebenfalls ziemlich langweilig. Unentschieden Celsius1
 
klare sache, sowohl flow als auch text leicht besser als der gegner, punkt an rr Epsilon1
 
Stimmlich passt du dich auch gut dem Beat an, aber hast 2-3 Unsicherheiten mehr als STVN. Deine Konter hauen mich hier auch nicht vom Hocker. Punkt an STVN. Shu0