Battledetails

Frozen vs. Annie (0 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2018 22:14:00.874556 Frozen129
 
Pausensetzung zu krass, da leidert der Flow drunter. 1,2 Punches kommen gut, Schwabbeltitten z.b., Rest geht son bisschen unter, da auch die Delivery hier zum einschläfen einläd. Mehr Power, mehr Emotionen und besseren Fluß rein. Justim0
 
Ich nehme mal für die erste Runde mein Kommentar ausm Forum. Dienstag, 15. Mai 2018, 18:05 Zu viele Pausen, ist flowlich einfach uncool. Duschkopf-Line find ich ganz lustig, sonst textlich ziemlich mau. Sie gehört hintern Herd, sieht scheiße aus und du schneidest ihr die Titten ab weil sie nicht rappen kann...ist alles so Standardgefasel, Fläche kann man besser nutzen. "hat mich halt schon krass empört" mehr Fillerworte gehen kaum. Joa Runde ist ooookay, finds vor allem flowlich ziemlich schwach, nächste HR vielleicht n cooler Boom Bap Beat, liegt dir eventuell mehr. Celsius0
 
Hast echt ne krasse Stimme bekommen, bald wirst du sie noch gekonnter einsetzen können. Ich dachte zwar zuerst, was ist das für ein Beat aber ich muss sagen der steht dir. Textlich gefiel mir die "bist nicht lustig sondern Annie"-Line am Anfang am Besten. Stabil gefrontet danach, auch ein zwei gute Ansätze, aber leider zu wenig direkt, als dass sie hängen geblieben wären beim Hören. Textlich ist dir halt die RR schon um was voraus. Punkt knapp an deine Gegnerin. Test180
 
Runde 1 rück 16.05.2018 22:50:19.675045 Annie159
 
Stimmeinsatz ganz schrecklich. Flow in zweiter hälfte besser als gegner, davor jedoch timingprobleme. Konter ganz gut, Hook cool. Sehe RR vorne Justim1
 
Stimmlich echt etwas schwach, hab jetzt auch nur dieses Feel Good Cover von dir im Kopf, klang bei weitem geiler. Pausen-Line sitzt gut, Rest puncht bzw. kontert für mich ähnlich wenig wie die HR. Flowlich auch noch nicht ganz ausgereift, aber klar überlegen. Wirklich geil auf dem Beat kommt jedoch nur das Feature. Punkt. Celsius1
 
Hackst die ganze Runde über gut auf seinem Alter rum, am besten gefiel mir aber diesbezüglich die letzte Line von dir, mit den Energy_Drinks. Hook kommt schön atmosphärisch finde ich, auch als jemand der keinen Autotune hört wenns nicht unbedingt sein muss. Würde sagen, ihr kommt beide gut auf dem Beat, aber du kommst noch ein Stück authentischer rüber. Punkt an dich. Test181
 
Runde 2 hin 19.05.2018 11:38:09.342986 Annie133
 
Wieder Timingfehler.. Stimmeinsatz auch nicht besser. Allerding find ichs textlich ganz cool gemacht. Wenn man die Dinger weglässt wo du nicht ganz aufm Takt bist, geht der Flow auch klar. Runde geht klar Justim1
 
"Schuhe putzt"-Line ganz cool geflowt. "Rauszugehen"/"VBT" war etwas obvious. Generell fallen mir die Reime etwas negativ auf, besonders am Anfang diese Kette empfinde ich als störend. Das ganze Ding mit der "Frozen Joghurt" Pointe ich wieder ganz cool geflowt auch wenn dir da etwas die Stimme für fehlt bzw. betonst du das alles noch zu ähnlich, mehr Druck und das würde ne Ecke geiler kommen. Ist auch ne gute Line. Alles in allem solide HR, 1-2 weitere Punches hätten jedoch nicht geschadet. Celsius1
 
Kommst ziemlich gut rüber auf solch harten Trap-Beats. Ich bin positiv überrascht. Hast auch solide gefrontet, mal abgesehen vielleicht von der "Benza"-Line. VBT-Fronts haben leider sehr Überhand genommen, nicht unbedingt mein Fall, aber gut, ist eben mal aktuelles Tagesgeschehen. Auf jeden Fall rückst du hier mit nem stabilen Flow und gutem Stimmeinsatz deinem Gegner ziemlich auf die Pelle, schade dass keine Rückrunde am Start war, hattest ne ziemlich gute Vorlage. Punkt an dich. Test181
 
Runde 2 rück 21.05.2018 23:23:40.530107 Frozen50
 
Hier stehen mind 11 Zeichen Justim0
 
In HR3 scheint es dir ja schon wieder besser zu gehen ich sag trotzdem mal gute Besserung. Punkt an die HR. Celsius0
 
Ohje schade, gute Besserung. Aber brauchst dich nicht so lange und ausschweifend zu rechtfertigen. Keine Runde. Test180
 
Runde 3 hin 23.05.2018 23:51:48.336826 Frozen56
 
Hier stehen mind 11 Zeichen Justim0
 
Keine Runde keine Punkte Celsius0
 
Ich hatte die Hoffnung, die Frist hätte gereicht dass du gesund bist, egal freu mich dann aufs Rebattle. Keine Runde. Test180
 
Runde 3 rück 25.05.2018 10:21:18.245721 Annie56
 
Hier stehen mind 11 Zeichen Justim0
 
Keine Runde keine Punkte Celsius0
 
Ebenfalls keine Runde, Battle geht dann von meiner Seite aus 2:0 an Annie. Test180