Battledetails

Augustus van Dusen vs. DAJA (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2018 16:23:54.109138 Augustus van Dusen41
 
ohje mhm…stimme passt solala. Man kann ja viel aus gegnerischen namen machen aber joa da fehlt dir noch einiges. Machst auf geile lines oder dass du ghostwriter sein könntest vlt in ein paar jahren. Arbeite an vorallem an flow,reimen und druck in der stimme bzw stimmeinsatz. Sticht keine line wirklich hervor. Könnte aber schlimmer sein ;) mic oder headset ist auch nicht sonderlich gut aber fürn anfang passt es. Sel1
 
couscous ist doch lecker :( beat ist halt hart plastik. das heißt btw tag des jüngsten gerichts und nicht tag des hohen gerichts. leider nicht alles verstanden aber ist safe n banger. ghostwriter line war glaub das coolste an der runde xd. in allen belangen ausbaufähig aber isn banger. naja mal schauen was der gegner macht. Corner1
 
Der arme Beat wurde ganz gut vergewaltigt. Du rappst leider sehr unverständlich. Die „Edle Dame Line“ war vielleicht das Highlight der Runde. Man merkt deutlich wo du die Cuts setzt. Passt alles nicht ganz gut zusammen. Hast viele Taktprobleme. STVN1
 
Runde 1 rück 15.05.2018 16:58:25.165051 DAJA21
 
keine runde, point an gegner Sel0
 
keine runde keine punkte Corner0
 
Falscher Beat. Punkt an HR STVN0
 
Runde 2 hin 16.05.2018 22:18:14.388583 DAJA24
 
kann ich nicht werten da das hr2 sein sollte und nicht rr1. Dadurch point an gegner. Ich schreib trotzdem mal paar things weil es dir ja sonst nichts bringt. Du redest und rappst nicht. technik whack, viel zu viel gezweckreimt, beat bei dir viel zu leise. Naja versuch anständig flown zu lernen. Dein anfang ist besser als der rest der runde. Reime nicht wirklich gut. Solltest in allen belangen dich noch verbessern. Sel0
 
in der HR2 kontern aber in der RR1 nur nen beat einreichen? ich bin verwirrt. Corner0
 
Beat aus HR genommen. Rap"technisch" seid ihr beide gleich. STVN0
 
Runde 2 rück 20.05.2018 16:14:23.242978 Augustus van Dusen17
 
beat viel zu fuckin leise. Kann daher flow kaum beurteilen bzw obs zum beat passt. Point sowieso an dich wegen regelverstoß. Kannst auf jedenfall an dem reime legen weiterpfeilen hat potential. Vgl dich niemals wieder mit savas oder em! Sel1
 
also wurde ein beat upload verkackt i see. weiß nicht so recht was ich hier bewerten soll hast in der letzten runde schon den punkt bekommen. hast dann aber trotzdem den richtigen beat genommen ich glaub das reicht. Corner1
 
Gebe hier n Draw. die Juden in Duschen Line ist geschmacklos. STVN0
 
Runde 3 hin 23.05.2018 16:23:19.278832 Augustus van Dusen25
 
komischer kackbeat. Mach den mal bisschen lauter. Jo bleib mal mit fronts in der runde die stattfindet ist nicht legitim andere runden zu kontern bzw nur in ausnahmefällen aber kannst keine ganze runde darauf aufbauen. Hook klingt kacke. Mhm…paar sachen sind so einigermaßen okay aber eher am minimum. Einstieg ist okay vom flow aber der einschub klingt kacke und versaut dir sauber weiterzuflown. Ne der einzige grund ist dass nicht aber ja macht einiges aus. Naja alles noch sehr sehr ausbaufähig aber eben könnte schlechter sein. Sel1
 
das skit hättest du dir sparen können das war unlustig af. beat eigentlich stabil aber halt uncool gerappt. mic suckt auch hart rein. er rappt obwohl ers gar nicht kann? es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen mein kind. "das einzig schlechte an mir ist mein aufnahmegerät" aber kommt nicht cool wenn bei einem selbst wirklich alles ausbaufähig ist und unroutiniert wie sau klingt. naja xd Corner1
 
Die erste Runde wo ihr die Regeln verstanden habt. Die "skits" kommen nicht gut. Hast keine Druck in der Stimme. Textlich ist das gar nichts. STVN1
 
Runde 3 rück 23.05.2018 21:20:33.579637 DAJA23
 
alter was ist das fürn störgeräusch? Mhm…du bist fast am flüstern. Mehr reden als rappen. Werde mal vorm mic richtig laut, bau mehr silben ein. Auch alles sehr sehr ausbaufähig. Sehe gegner trotzdem als überlegen an. Tipp an beide lest euch mal die charta und das faq durch wegen kontern,fronts etc bzw in welche runde die hingehören und was nicht zulässig ist. Sel0
 
du redest mir zu viel. tage konter trifft nicht weil es die runde nicht besser macht wenn sich weniger zeit lässt und das hört man hier. hier und da ansätze aber nichts das wirklich umhaut und die hälfte vom beat machst du wieder nichts. gebe aufgrund von textmangel an die hr da hätte man schon viel viel mehr machen können Corner0
 
Gebe Punkt an HR, weil man da wenigstens was versteht. Klingt als würdest du deinen Gegner anflüstern. STVN0