Battledetails

ElRey vs. MC Hushdackel (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2018 19:22:37.156393 ElRey55
 
Gute Erste Runde, flow ist solide, technisch ist das auch ganz okay. Viele gute Einzel-Lines , ein Paar sind aber auch einfach nur Stumpf. (ZB nicht mal deine Mutter kann dich leiden) Ansonsten gute erste Runde. Vqfourtyfive1
 
Flow ist unangenehm. Textlich ist das auch eher naja. Eher unteres Drittel. Die Runde ist im Gesamten nicht wirklich schön. Da fehlt viel Routine. NyanNeko0
 
Finde vom Flow her ist es eckig . Ich find der Text geht was im Beat unter . Alles auch recht monoton . Stalker691
 
Flowlich biste echt stabil dabei,Takt treffen schaffst du auch. Textlich leider nichts was sich irgendwo abhebt, Reime auch nicht so krass. EnF1
 
afrotrap :(. mic suckt auch ein wenig rein aber yo. ok geflowed hab das schon schlechter gehört. textlich eher standard. zur letzten line hätte ironie glaub besser gepasst als satire aber yo. kann man so machen mal schauen was hushdackel macht. Corner0
 
Runde 1 rück 15.05.2018 22:09:36.06205 MC Hushdackel48
 
Der Beat lag dir anscheinend gar nicht , flow ist unsauber und einfach nur Monoton runtergerattert. Technisch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Insgesamt ne schwache Konterrunde. Punkt für deinen Gegner. Vqfourtyfive0
 
Der Beat in Runde 1 ist falsch eingereicht. Somit instant Punkt für dich. NyanNeko1
 
Ja gut auf dem Beat ist so ein gegrummel . Finde bei dir geht das auch alles sehr unter . Flow ist war am anfang ganz cool , aber am ende ist es auch eher eckig und gerattert . Finde der Text geht auch sehr im Beat unter. Scheinst den Beat ja doch irgendwie bekommen zu haben geb euch hier ein Draw . Stalker691
 
Raptechnisch biste Schwächer dran als dein Gegner, aber Konter sind vorhanden. Die Hartzerfamilie Line fand ich nicht schlecht,der Hauptschulkonter auch nicht schlecht. Reime sind auch hier nicht so krass. Ich gebe hier mal ein Draw, Elray war raptechnisch besser unterwegs und MC Hushdackel eben textlich besser. EnF1
 
hab leider vieles nicht verstanden man. flowst schlechter als dein gegner und stolperst über den beat. fängst manchmal ne neue line an obwohl du die letzte nicht abschließt so hört sich das an. habe den beat-cut ziemlich stark rausgehört und du meintest auch der gegner hat verkackt den beat richtig einzureichen. von daher geht der punkt an dich Corner1
 
Runde 2 hin 18.05.2018 17:49:28.903336 MC Hushdackel42
 
Verbessert im Gegensatz zur Ersten Runde, aber immer noch nicht wirklich gut. Flow ist besser geworden , aber da geht noch mehr. Gut wir sind noch in der Untersten Liga , da sollte man noch nicht so streng sein, dennoch finde ich diese Runde auch nicht gut, zumal sich auch vieles nicht reimt , also die Technik hatte hier auch nen Ausfall. Einfach weitermachen, dann wird's vielleicht was. Vqfourtyfive0
 
Flow ist wirklich nicht schön. Das ist nichtmal im Takt. Da passt nichts. Nichtmal der Text ist gut. Nichtmal Reime sind wirklich da. Hier muss viel geübt werden. Wirklich viel. Übrigens. Pro Tipp von Neko. Nenn dich nicht selber whack. Das ist whack. NyanNeko0
 
Finde dein Flow liegt neben dem Beat . Textlich rauscht das wieder . Ich find da fehlt es sehr an Struktur . Das ist echt schwer zu hören. Stalker690
 
Raptechnisch schonmal besser als deine letzte Runde, find dein Stimmeinsatz nicht schlecht. Kirchenline am Anfang vielleicht bisschen stumpf, aber ganz netter Front für'n Anfang eigentlich. Sergej line auch nicht schlecht. Joa sonst driftet das alles leider in Richtung standard ab. EnF1
 
flowst besser als in der letzten runde. kirchen line ok kann man aber besser verpacken. penisinstinkt line war aber sehr weit hergeholt xd. "ich bin auch wack doch passe mich der masse an - obwohl ich richtig wack bin bin ich unendlich tight" mensch warum disst du dich selber? wacknesswächter haha was :D. elrey rape meh. kannst du besser wenn du dich mal aufn hosenboden setzen würdest. mal schauen was dein gegner macht. Corner0
 
Runde 2 rück 20.05.2018 21:41:54.030498 ElRey27
 
Gute Runde, auf jeden Fall nachgelegt. Flow ist gut , Technisch ist das auch besser geworden und ausgekontert wurde das auch gut. Die Cousinen-Line habe ich gefeiert. Zweite Runde geht klar an dich Vqfourtyfive1
 
Flow ist auch hier nicht schön, aber besser. Takt triffst du meistens. Ist aber auch nicht wirklich krass. Konter sind versucht worden. Da fehlt aber das, was einem im Kopf bleibt. Das am Ende mit dem Hall war auch nicht sonderlich schön. Auch du musst viel üben. Aber du bist hier knapp besser. NyanNeko1
 
Bist besser im Beat aber das rauscht textlich auch sehr an mir vorbei. Find deinen Flow hier besser aber das geht besser. Stalker691
 
Raptechnisch auch wieder besser als Hushdackel. Der Konter am Anfang echt wack, sorry. Jedoch fand ich das mit dem Hall irgendwie ganz lustig. Die Hook hättest du lassen können, das klang echt nicht dope. Joa, auch hier wieder ein Draw. Hushdackel textlich leicht vorne, jedoch ElRey raptechnisch besser. EnF1
 
stärken line ok. wirkt strukturierter als bei hushdackel aber bitte mach nicht nochmal so ne autotune hook xd. hast die auch zu früh angefangen. die einstiegsline war auch so naja. finde beide hier nicht sonderlich gut. gebe ein draw Corner0
 
Runde 3 hin 24.05.2018 16:49:48.098379 ElRey25
 
Mit der Runde hast du deinen Gegner den Todesstoß gegeben. Wieder ein sehr gutes Gesamtpaket. Ich glaube allerdings , es hätte knapper ausgehen können, hätte sich dein Gegner angestrengt. Ich will dir hier aber keineswegs was aberkennen, starke Runde! Vqfourtyfive1
 
Dein Intro sagt mir nichts. Das war mega unnötig. Flow wurde seit letzter Runde irgendwie viel nerviger und unschöner. Liegt wahrscheinlich am Beat. Dem Text konnte ich wieder nichts abgewinnen. NyanNeko1
 
Liegst besser im Beat aber ich finde das Flowlich etwas eckig . Die Worte sind manchmal komisch gezogen . Das Krebs-er-krankung ist da so ein gutes Beispiel.Ende was apprupt Stalker691
 
Raptechnisch deine beste Runde, mag deinen Stimmeinsatz. Joa 8 Zeilen sind leider bisschen mager, die einzige Line die auch wirklich heraussticht ist die Krebserkrankungline. EnF0
 
wenn du den beatupload wirklich absichtlich verkackt hast fickst du dir nur selber ins knie. ui battlerapverbannung? interessant...klingt leider nicht so :( 8 zeilen auch ein wenig mager. textlich schwächer als die runden davor finde ich. nicht bleibt hängen und nichts sticht heraus. schade eigentlich könntest so viel mehr machen. Corner1
 
Runde 3 rück 27.05.2018 12:30:01.645779 MC Hushdackel25
 
Leider wieder das gleiche Bild wie in Runde 1. Flow nicht gut, paar solide Reime sind dabei. Aber insgesamt zeichnet sich das genauso wie in der Ersten Runde ab, schade. Dein Gegner bekommt auch hier den Vote. Vqfourtyfive0
 
Beat ist zu laut. Du bist nicht auf dem Takt. Konter sind auch nicht wirklich vorhanden. Punkt an den Gegner. NyanNeko0
 
Du liegst schon wieder komisch im Beat/Takt . Das wirkt irgendwie wie ein Vortrag mit Beat hinterlegt . Stalker690
 
Raptechnisch ElRey bisschen unterlegen. Jedoch Lines gab's paar coole. Das mit den Lines zerfallen find ich tight, die Line mit dem Abspann sogar echt lustig delivered. 9/11 Line auch nicht schlecht. Punkt an MC Hushdackel. Er ist zwar raptechnisch ElRey bisschen unterlegen, jedoch hat mich das textlich mehr unterhalten und ElRey hat bei 8 Zeilen echt nicht was krasses gekickt. EnF1
 
der mama abschleppen konter macht halt 0 sinn. klingst btw auch so als bist du kurz davor dich umzubringen was los. abspann line ok aber das wars eigentlich auch schon. souveräner geflowt als der gegner aber stimmlich ist das nichts. gebe wieder ein draw Corner1