Battledetails

RichRussian vs. Crepo (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2018 16:40:58.803746 RichRussian64
 
Du hast nen interessanten Flow, leider noch sehr unroutiniert aber Ansätze sind da. Der Gesang zieht das ganze runter und die Betonungen sind hier schon sehr seltsam. Fronts sind bei mir so gar keine hängen geblieben. Raim0
 
Der GTA SA Beat, wer kennt ihn nicht. Flow okay , technisch auch solide, manchmal gehen die Reime etwas unter wie bei dem rhyme Kopfnuss auf Glockschuss. Aber ansonsten ne solide Runde. Vqfourtyfive0
 
Flowlich noch nicht wirklich sicher. Stimmlich cool. Hook meh. Lines sind nicht hängen geblieben. Celsius0
 
haha der gta beat. solide geflowt für die entry aber bisschen sehr eintönig. hook nicht wirklich gut gesungen. fronts waren auch nicht bombe aber alles in allem ok Corner0
 
Runde 1 rück 17.05.2018 20:14:30.305268 Crepo36
 
Du rappst druckvoller und aggressiver als dein Gegner. Bringst das gut rüber und machst ihn da gut lächerlich. Passt im Gesamtpaket. Titanik-Line fand ich cool. Punkt an die RR. Raim1
 
Gut ausgekontert, der Titanic Vergleich war auch shmoove. Flowlich etwas besser als dein Gegner. Technisch besser als dein Gegner. Runde 1 geht an dich. Vqfourtyfive1
 
Klingst schlechter rappst aber definitiv routinierter. Konter sitzen halbwegs. Punkt. Celsius1
 
besser geflowed. gerolltes r alter yeeeeah xd. rockstar konter. infromieren konter nicht so cool. man kann auch coole oberflächliche runden schreiben. hier wenigstens 1 line gefunden die bisschen rausstach und das war die rockstar line. beim gegner war da nichts. punkt an RR Corner1
 
Runde 2 hin 21.05.2018 11:42:17.323979 Crepo28
 
Ähnlich wie in der ersten Runde geht das gut nach vorne. Bist zwar hier und da ein bisschen off kaschierst das aber ganz gut durch die Delivery. "KO-Pillen"-Line war nice. Raim1
 
Esmaticx beat, feier ich! Technisch wieder ganz gut , die Unorthodox-Line war feierbar. Flow war wieder okay. Aber da dein Gegner ne Schwache RR gebracht hat bekommst du den Vote. Insgesamt ne gute Runde. Vqfourtyfive1
 
Cuts hört man so stark raus. Stimme zu laut, letzte Runde auch schon. Punches, nö. Celsius1
 
ist das nicht der beat von gio vs esmaticx? stimmlich schon mal guter ansatz. für die train auch ganz gut geflowed. aber manchmal biste trotzdem unverständlich. die dima line hab ich nicht ganz verstanden ist in der aussprache untergegangen. kalter krieg line könnte man besser verpacken. kein battle - dein leben war auch so meh. aber alles in allem find ich war das n besserer front als in runde 1 auch wenn nicht krass besser. Corner1
 
Runde 2 rück 23.05.2018 14:38:12.980726 RichRussian24
 
Deine Audio macht den Effekt der Runde ziemlich kaputt. Du wirkst auch unsicher und damit kommen die Punches/Konter leider nicht gut rüber und auch davon mal abgesehen spricht mich der Text von Crepo mehr an. Punkt an die HR. Raim0
 
Flowlich leider ein Rückschritt, du hast versucht gut zu kontern, hat teilweise funktioniert. Die Endline mit den Warm anziehen habe ich gefeiert. Aber ansonsten ist nichts nennenswertes passiert. Vqfourtyfive0
 
Hier ist die Stimme bzw. die ganze Audio zu leise. Flowlich besser als die HR1 aber immer noch unroutiniert. Die kleinen Adlips am Ende find ich cool. Unentschieden. Celsius1
 
warum ist der beat so leise? xd ist schlechter geflowed als die HR vermisse hier ein wenig die konter. aber raptechnisch geht das in die richtige richtung. muss trotzdem an die HR geben das war halt echt ein wenig konterarm. Corner0
 
Runde 3 hin 23.05.2018 15:01:15.741361 RichRussian23
 
Leider keine Runde. Raim0
 
Faire Aktion , schade das es nicht zur letzten Instanz gekommen ist. Vqfourtyfive0
 
Keine Runde keine Punkte aber cool von dir. Celsius0
 
keine runde keine punkte. Corner0
 
Runde 3 rück 24.05.2018 15:01:57.199013 Crepo18
 
Leider keine Runde. Von mir ein 2:0 für Crepo. Raim0
 
Tattoo geht vor , ich kenne das xD Hoffentlich kommt bald das Rebattle Vqfourtyfive0
 
Keine Runde keine Punkte. Celsius0
 
keine runde keine punkte. Corner0