Battledetails

CaptainZ vs. LoneWolf6553774 (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2018 17:32:18.73494 CaptainZ189
 
Guter beatpick, viele gute einzellines. Flow ist in deiner HR1 meiner meinung nach am meisten hervorgehoben worden. Sehe dich in der ersten Runde hier deutlich vorne. Mach weiter so , und der weg ein Häuschen weiter nach oben zu ziehen ist nicht weit. Vqfourtyfive1
 
moin. erstmal sorry. ich habe das battle vor 2 tagen schon mal bewertet. hab dann meine bewertung abgesendet und plötzlich stand da "voting fehler" oder irgendwas ähnliches. keine ahnung, aber ich werde hauptsächlich punkte verteilen und das wichtigste sagen. los gehts: du bist soudtechnisch einer der besten in der train. kein frage. jedoch zu viel hall. textlich ist das ganze allerdings ziemlich mau. da kommt nicht viel rum. was du da gemacht hast, ist eher sowas wie nen freetrack. ZaiD0
 
Finde dein Flow ganz cool . Stimme find ich cool . Finde du könntest etwas lauter eingemischt sein . Hook ganz cool . Textlich alles sehr Standart aber finds insgesamt cool anzuhören , auch wenn ich kein Autotune Fan bin . Stalker691
 
Feier ich ! Punchlines sind da und gut gesetzt und ich finde sowieso eine Runde muss Hörgenuss besitzen, was du geschafft hast. RichRussian1
 
Runde 1 rück 14.05.2018 20:49:45.67859 LoneWolf655377465
 
Es ist vom Ansatz her ne gute idee über diesen Beat zu segeln, wie du es probiert hast. Ein bisschen mehr Übung und das könnte was werden. Inhaltlich finde ich die Runde nicht sonderlich stark. Vergebe den Vote an deinen Gegner. Vqfourtyfive0
 
flowlich biste deinem gegner etwas unterlegen. so ne mische wie er kann nun mal nicht jeder haben, vor allem in der train. dir fehlt der druck in der stimme. klingt etwas gelangweilt. texlich und technisch jedoch um einiges besser. nen paar konter war drin. redest zwar noch viel um den heißen brei, dennoch hat dein text struktur. dein punkt. ZaiD1
 
Ich find es auch solide . Ist etwas anders . Textlich ist das find ich etwa auf einem Level . Geb euch hier nen Draw . Fand beides interessant ! Stalker691
 
Vom Ding her auch nicht schlecht nur bisschen zu schwach gekontert. Mission Spitt naja geht durch. Und wenn du Hooks machst versuch mehr zu betonen kommt besser. RichRussian0
 
Runde 2 hin 18.05.2018 19:42:32.864594 LoneWolf655377446
 
Die Matrosen lines gehen ganz gut rein. Du hast auf jeden fall nachgelegt. Flow ist gut, technick ist solide. Vqfourtyfive1
 
ist ähnlich wie in runde 1. textlich ganz solide, jedoch flowlich durch fehlenden druck eher lasch. ZaiD1
 
Finde die Story die du reinbringst ganz witzig. Zweite Line ganz cool ! Ich find das einfach sehr homogen anzuhören . Stalker690
 
Kommt recht chillig auf so nem Beat deine Stimme auch ein paar brauchbare Vergleiche aber meiner Meinung nach zu viele. Lieber 3 fette Vergleiche als 6 naja geht so Vergleiche und auf die Doubles manchmal achten. RichRussian0
 
Runde 2 rück 22.05.2018 16:24:35.350238 CaptainZ58
 
Die Matrosenlines wurden ganz solide gekontert , flowlich ist das wieder ziemlich gut. Technisch ist das ganze sehr gut. Und der Toblerone-vergleich war auch ziemlich knorke. Technisch und Flowlich wie gesagt gut, aber aus battlesicht hat dein gegner ne gute HR2 abgeliefert. Punkt geht KNAPP an dein Gegner. Vqfourtyfive0
 
flowlich ebenfalls wie in runde 1. zu viel hall, sonst passts. textlich erneut schlecht. du hast line, die schon 1000 mal gehört worden sind, zum beispiel die ersten und sonst auch keine wirklichen konter. punkt erneut an wolfi. ZaiD0
 
Finde das cool adaptiert . Finde deine Stimme ist besser verständlich. Weniger Rap als dein Gegner. Finde das ist wirklich auch wieder fast gleichwertig . Ich sehe dich hier einen Ticken weiter vorne. Stalker691
 
Finde es cool wie du Vergleiche mit Vergleichen konterst. Und das zeigt das auch in kurzen Runden viel gekontert werden kann und auch manchmal besser kommt als eine doppelt so lange. RichRussian1
 
Runde 3 hin 26.05.2018 15:17:12.71992 CaptainZ96
 
Deine Beste Runde in diesen Battle vom Flow her. Geht natürlich eher in musikalische Richtung aber es sind wieder gute vereinzelte Lines dabei. Dein Gegner hat sich schwer auf den beat getan, deswegen bekommst du den Vote für die RR. Vqfourtyfive1
 
diesmal bist du aber überlegen, wenn auch nur durch flowskill. textlich haste wieder nichts aufm kasten. ZaiD1
 
Schon wieder autotune -.- Trotzdem ganz cool . und homogen . Flowlich wieder stark . Finde den Inhalt als front OK . Stalker691
 
Wie in HR1 bockt das musikalische wieder. Keine richtigen Punchlines dennoch kommen lines gut rüber. Meiner Meinung nach haste die Nase vorne wegen Entertainment und Musikalität. ich denke wir müssen unser Battle nachholen. :D RichRussian1
 
Runde 3 rück 30.05.2018 13:15:17.49031 LoneWolf655377429
 
Der beat lag dir garnicht. Technisch stagniert das auch ziemlich. Ein Rückschritt im Gegensatz zur hr 2 von dir. Vqfourtyfive0
 
deine schlechteste runde im battle. hast zwar 1 bis 2 lines die was taugen, aber das reicht diesmal nicht ganz im gesamtpacket, weil dein flow zu sehr untergeht. 2:1 an gaywolf69 ZaiD0
 
Deine Stimme könnte wieder etwas lauter sein . Finnd das als Konter nicht so stark . Das ist so nach dem Motto "Ich beantworte eine Aussage mit der Gegenaussage" . Der Punkt geht hier an den Gegner Stalker690
 
Flow am Anfang besser als davor die Runden aber ich fand die Kopie Anschuldigung ein wenig Doppelmoral. Mit mehr Variation wird es besser. RichRussian0