Battledetails

Spelltox vs. Sl3nkh (13 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2018 14:51:21.753182 Spelltox54
 
Syndrom-schon-zeigen-peinlich, sind schon kek reime..flow und stimmeinsatz geht aber mehr oder weniger klar. Punches hör ich nicht so raus, die beatvergewaltigen line war nicht so nice rübergebracht..naja M2l0
 
Die Sache über seinem Aussehen ins Intro zu packen war keine besonders gute Idee, hättest mit den Lines mehr darauf rumhacken und es besser verpacken sollen. Flowtechnisch deinem Gegner unterlegen. Nameless210
 
Routiniert Anfang gefällt mir lines sind ganz in Ordnung ZeroX921
 
Flow ist ausbaufähig, es ist alles sehr merkwürdig betont und in die Länge gezogen, da die Silben oft zu wenig für den Beat sind. Der Text ist von den Punchlines ziemlich nice (z.B. das mit Jenner und das mit Nevez), von den Reimen leider gar nicht. Das Bild hat Sl3nkh mittlerweile btw. runtergenommen, jedoch hat man es mir gezeigt und er ist da echt keine Augenweide. Außerdem scheint er sich ja ziemlich für das Bild zu schämen, wenn er's sogar runternimmt. Mische ist sehr komisch. J-K-O1
 
Erstmal das intro ist leicht nervig aber naja, dein flow ist etwas besser als der deines Gegners, allerdings fand ich einige deiner Betonungen etwas merkwürdig. Text war jetzt nichts besonderes, hattest paar Punches die auf das Aussehen von Sl3nKH abzielten und die waren größtenteils ganz gut. Punkt an dich! Anthem der Don1
 
Flow ganz gut . Manchmal finde ich die Silben etwas langezogen . Textlich zieht das ziemlich an mir Vorbei . ziemlich viele Standarts die nicht hängenbleiben . Hinzu kommt , dass du oft die 2. Hälfte der Bar vernuschelst , sodass es anstrengend ist den Punch überhaupt mitzubekommen . Stalker691
 
Runde 1 rück 10.05.2018 19:35:06.617129 Sl3nkh73
 
Rappst etwas sicherer, deine Reime sind jetzt allerdings auch fast immer auf dem Level deines Gegners, manchmal minimalst besser. Konter waren schwach. Knapper Punkt für dich M2l1
 
Besserer Flow und den Kontervorteil teilweise genutzt. Punkt an dich Nameless211
 
Heilige scheisse benutzt bitte einen Desesser! Lines sind in Ordnung! Draw ZeroX921
 
Flowlich größtenteils auf jeden Fall besser als der Gegner, da routinierter, aber du bist manchmal schwer zu verstehen und auch ab und zu offbeat. dazu extrem nasale Stimme. Hook hat Potential, wird aber letztlich nicht so geil, wie sie hätte sein können. Problematisch ist hier der Text: Kaum Konter und fast durchgehend gezweckt. Das mit dem Model hätte für eine Line gereicht, dann hättest du eher seine Fronts zerflücken sollen. Die einzig gute Line ist die mit Spelltox. Wegen textlicher Unterlegenheit knapp an die HR1. J-K-O0
 
Dein Flow in der Runde ist für die Trainy schon okay, aber dein Gegner liegt da doch etwas weiter vorne. Außerdem warst du manchmal nur sehr schwer zu verstehen. Du hast ein zwei echt gute Konter drin, allerdings finde ich dass der Rest deiner Runde die Punches deines Gegners nicht wirklich kontert. Punkt an deinen Gegner! Anthem der Don0
 
Stimme könnte was lauter sein . Finde dein Flow wirkt flüssiger . Manchmal hast du etwas eckige Zeilen . Die Hook geht komplett unter . Finde bei dir auch ist textlich nicht so viel hängen geblieben . Am Anfang war das ganz cool mit dem Widerlegen der Lines vom Gegner aber bei dem Heidi Klum Lines bin ich dann irgendwie ausgestiegen . Ich geb euch hier beiden nen Punkt. Stalker691
 
Runde 2 hin 10.05.2018 19:53:10.452461 Sl3nkh54
 
Doubles sind schon unsauber, das leidet dann unter der verständlichkeit. Sind einige korrekte Flowpassagen drin, höre jetzt leider keine fetten Punches raus, würde mal sagen dennoch ne solide runde, aber deine rr war besser, das am ende klingt übelst nach freestyle M2l1
 
Der Front kommt schonmal besser als deine RR. Lines waren jetzt spektakulären dabei aber Reimtechnisch deinem Gegner überlegen. Flow ist auch wieder besser. Arbeite an deiner Aussprache, manche Stellen sind ziemlich unverständlich. Punkt für dich. Nameless211
 
Die Sikte Line ist nice sonst alles durchschhnitt! ZeroX920
 
Ich kann fast gar nichts verstehen, auch wegen den Doubles. Bist viel zu oft offbeat und du solltest vielleicht nicht SO onetake aufnehmen. Textlich kann ich keinen wirklich guten Front erkennen und zudem ist das wieder extrem verzweckt und wenn nicht, ist es uralt wie ,,Laskah" auf ,,Bastard". Echt sehr schwach. J-K-O0
 
Bist leider wieder schwer verständlich,unteranderem sind die Doubles oft zu laut, flow ist wieder okay, Punches haben mich nicht unbedingt abgeholt. Punkt an deinen Gegner! Anthem der Don0
 
Flow wieder ziemlich cool ! Stimme könnte bisschen mehr nach vorne gemischt werden . Zeilen sind gut verständlich aber sind auch wieder mehr so 0815 Standarts . Stalker691
 
Runde 2 rück 11.05.2018 15:25:46.907497 Spelltox38
 
Bist hier etwas zu leise..versuchst zu kontern aber die waren sehr low yo. Leider kommt das nicht an die hr ran, du frontest da mit irgendwelchen Sachen die eig. niemanden interessieren, hättest mal mehr kontern sollen dann hätte es ein draw werden können. M2l0
 
Musst mal was an deiner Mische ändern, klingt ziemlich komisch und macht die Runde kaputt. Wie in der ersten Runde deinem Gegner unterlegen und gekontert hast du jetzt nicht wirklich was, eher nur wiederholt was er über dich sagte, Nameless210
 
Finde dein Flow hier schlechter als dein Gegner ! Konter sind ganz ok ! ZeroX921
 
Sau unroutiniert, aber hier reicht das beim Flow sogar für ein Draw. Die erste Line zerstört ihn einfach komplett. Dauerhafter Gegnerbezug, aber du machst nicht immer Punches draus. Dafür immerhin auf den Gegner eingegangen. Die Technik ist ziemlich schwach. Gerade so Punkt an die RR2, da du wenigstens battlest und man dich versteht. J-K-O1
 
Die Qualität von deiner Mische hat leider etwas abgenommen, trotzdem noch besser verständlich als dein Gegner.Konterst deinen Gegner ziemlich gut aus, hab ich gefeiert. Flow ist wieder okay. Punkt an dich! Anthem der Don1
 
Deine Stimme ist wieder etwas zu leise . Du bist Flowlich schwächer aber dafür ist dein Text irgenndwie durchdachter . Du hast gegnerbezug. Finde das rauscht zwar etwas aber ich finde auch hier ist wieder ein unentschieden Fair . Du bekommst den Punkt für den Text und dein Gegner für den Flow . Stalker691
 
Runde 3 hin 11.05.2018 15:29:01.873491 Spelltox34
 
Kommst ganz gut rein in den Beat, flowtechnisch finde ich die Runde auch am besten bisher von dir. Fronts sind akzeptabel aber die mega einfachen reimstrukturen sind schon lame, benutz mal doppelreime das könnte dann echt fett werden. M2l1
 
Man merkt das euch die Lines ausgehen, Salto-line ganz okay. Irgendwie gefällts du mir hier sogar besser bis auf die Mische. Punkt an dich. Nameless211
 
Salto line hat mich abgeholt! Flow besser könntest mehr stimmen einsatz bringen ! ZeroX921
 
Flowlich gesteigert, da die Zeilen besser auf dem Beat angepasst sind, es ist aber noch zu unroutiniert, aber deutlich besser als vorher. Teilweise echt gute Lines drin, die Saltoline ist nice, das mit den Punches, auch das mit dem Turnier, auch das mit dem Koks. Reime sind etwas besser als vorher, aber immer noch wack. Trotzdem anständige Runde für die Train und gut gesteigert. J-K-O1
 
Die beste Runde dieses Battles! Dein Flow war für die Trainy wieder stabil, Punchlines waren feierbar, insbesondere bei der Fettsack-Salto line musste ich schmunzeln. Beat ist auch geil, passtest gut drauf, top. Punkt an dich! Anthem der Don1
 
Finde der Flow ist wieder was Wackelig . Vom Stimmeinnsatz könntest du auch noch etwas mehr Struktur reinbringen . Finds wieder gut , dass du Gegnerbezug reinbringst aber finde hier rauscht das wieder sehr an mir Vorbei . Stalker690
 
Runde 3 rück 11.05.2018 18:26:00.668493 Sl3nkh34
 
Was ein komisches Intro,naja. Flowtechnisch biste unterlegen, das sticht direkt raus. Besonders das Ende kam nicht cool, Punkt an HR! M2l0
 
Lines waren keine guten dabei und du hast hier nach den ersten 4 Lines ein ziemlich stockenden flow, als würdest du während der Aufnahme dein Text vergessen. Gekontert wurde jetzt nichts, dasselbe gemacht wie dein Gegner in der RR2. Punkt geht hier deinen Gegner. Nameless210
 
Unruhiger Flow Konter ok ! DRAW ZeroX921
 
Flowlich immer noch wie vorher, bist damit unterlegen. Wenig gekontert, UND du wirkst wirklich getroffen, merkt man ja am Outro. Reime sind fast genauso schlecht. Wieder Punkt an Spelltox. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das so eindeutig wird. J-K-O0
 
Bist diesmal besser verständlich, paar gute Konter waren auch dabei, flow war allerdings wackliger als beim Gegner und zweimal Album zu reimen war echt nicht nice. Allgemein hat dein Gegner einfach etwas stärker abgeliefert. Punkt an deinen Gegner! Anthem der Don0
 
Der Anfang war unnötig . Flowlich wieder deutlich besser . Textlich ist das bei dir auch wieder was mehr durchdacht . Punches sind auch dabei und ich find es lässt sich besser hören . Du bekommst hier den Punkt von mir auch wenn ich die leere Drohung am ende auch nicht verstehe . Stalker691