Battledetails

4 Jahre vs. Einfach Linus (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2018 20:55:56.183069 4 Jahre94
 
"als ob du für diesen wacken dreck noch hilfe brauchst" war ne schöne line. die sache mit dem merch war auch ganz okay, aber nichts krasses. der rest ist eher durchwachsen. du rappst aber auf jeden fall gut. schöner flowvariationen, betonungen, die runde geht steil. gefällt mir, bin gespannt auf den konter. ZaiD1
 
Flowlich und stimmlich find ich das richtig cool. Hab dich noch von dem Helicase Battle n bissel im Kopf, da fand ich dich auch schon ziemlich gut. Inhaltlich sind n paar ganz gute Dinger dabei. Celsius1
 
Front kommt solide an, Stimmeinsatz variiert schön während der Runde immer mal wieder. Text ging mir auch ganz gut ins Ohr, also Gesamtergebnis auf jeden Fall sehr stabil für die Entry. Könntest hin und wieder mal ne kleine Doubetime-Kette mit einbauen, das käm glaube ich ziemlich gut an. Remis. Test181
 
Runde 1 rück 13.05.2018 20:05:37.505477 Einfach Linus47
 
aha, du cuttest also immer nach zwei zeilen? schon mal schlecht. flowlich gefällt mir die runde auch, aber mich stören einfach die ständigen cuts. rap mal etwas länger durch. textlich etwas schlechter. du gehst auf seine fronts ein, bringst aber keine richtigen konter. ich merk wie dus versuchst, aber es nichts wird. knapper punkt an die HR. ZaiD0
 
Stimme finde ich zu laut, hat aber auch ne schöne Farbe und passt zum Beat. Cuts hört man arg raus. Find die Hinrunde runder. Punkt an HR. Celsius0
 
Stehst hier deinem Gegner in nichts nach, weil ich deinen Text mindestens gleichwertig stark finde. Flow ist eigentlich schwer zu vergleichen bei euch zwei, habt beide ne gesunde Brise Arroganz am Start, was ich persönlich sehr feier. Draw. Test181
 
Runde 2 hin 14.05.2018 00:25:35.175454 Einfach Linus43
 
hier bist du flowlich sogar noch besser unterwegs. gefällt mir sehr, wie du auf den beat eingehst, vor allem in der letzten zeile. kommt richtig cool. jetzt zum text. nach deinem intro hab ich erwartungen gehabt wie "okay, du machst jetzt bestimmt einen auf entspannt, bringst lässige lines, die ihn runtermachen, auf eine nett formulierte art und weise". ich denke das hast du auch versucht, nur das die lines alle eher durchwachsen sind. sowas wie "4 jahre für die hauptschule" ist bullshit. ich denk das weißt du selbst, aber für die brauchste normalerweise 5 jahre. du willst ihn mit dem thema hauptschule erniedrigen, aber erniedrigst dich selbst. also klanglich schöne runde, aber textlich garnicht. ZaiD0
 
Hauptschul-Line cool. Flowlich besser als die RR, nicht mehr so 100 harte Cuts. Abgesehen von der erwähnten Line bissel inhaltslos. Celsius0
 
Wirkt auf mich stark nach dem Sample des "Alle Scheisse"-Beats von Fave, aber ganz anders umgesetzt. Klingt für meine Ohren ziemlich dope was du anlieferst, darfst aber gern auf so einem Beat mit dem Stimmeinsatz noch mehr aus dir raus gehn und aggressiver werden. Textlich gefiel mir die Schulabschluss-Line, aber sonst leider nicht viwl hängwn geblieben. Punkt knapp an die Rr. Test180
 
Runde 2 rück 16.05.2018 19:11:28.900211 4 Jahre54
 
gut, die erste line bringt eig. schon alles auf den punkt. dann hab ich weitergehört und merke "oh, jede line killt die HR". ich brauch hier nicht viel schreiben. flowlich besser und textlich so ziemlich perfekt. mein respekt. haushoch dein punkt. ZaiD1
 
Konter im Einstieg sitzt. Gymaniser-Line auch. Zeugnis-Line richtig dope. Aufzählung der Merkmale auch lustig. Messlatte ins Arschloch fand ich auch gut. Man so viele Lines hab ich glaub ich noch nie gelobt, krasse RR. Klarer Punkt. Celsius1
 
Überzeugst mich hier im Allgemeinen mehr, von der ersten bis zur letzten Zeile. Hast glaube ich einfach deutlich mehr Routine als dein Gegner und das macht sich hier auch bemerkbar. Flowst viel sicherer über den Beat und weisst deine Stimme einzusetzen. Das bringt dir hier, auch aufgrund der guten Konter, den Punkt. Test181
 
Runde 3 hin 20.05.2018 18:41:05.170371 4 Jahre40
 
die ersten zeilen direkt unnötig und zweckgereime bis zum get no. wenn du dinge sagst wie "du bist zu schlecht für die entry", dann liegst du falsch. hör dir mal ein paar train-runden an und dann überleg zweimal. dein text überzeugt mich diesmal garnicht. keine guten lines. klingt wie hingekackte 5 minuten terrine. immerhin noch flowlich gut, wie in allen anderen runden. hook auch ganz okay. ZaiD1
 
Beat etwas leise. Flow ist cool, Stimme klingt aber nicht ganz stimmig zum Beat. Hook meh. Punches nicht so da. Celsius0
 
Hab deine Runde grad paar Mal gehört, das Gesamtpaket kommt übertrieben nice für ne Entry-Runde. Die Hook ist sehr melodisch, hat auch keinen Absturz-Text, sondern kommt auch noch als guter Front rüber. Flow auch während dem Verse ziemlich nice, stellenweise auch echt sick, also genau das was ich hören wollte.. Sehr gute Runde. Test181
 
Runde 3 rück 21.05.2018 18:47:36.579376 Einfach Linus18
 
diese knüppel-line war schön stumpf und lustig. diese schwester-lispel-line war auch noch ganz cool. hook nicht ganz so cool. da ist viel zu viel hall drauf. ansonsten find ich dich flowlich noch etwas besser, da deine betonungen nen stück cooler sind. naja, für die letzte runde bekommst du nochmal meinen punkt. 2:1 für die 4/10 dekade. ZaiD0
 
Wieder ziemlich viele Cuts, musste dir echt mal abgewöhnen. Inhaltlich besser, Punkt. Celsius1
 
Du gibst dir Mühe, besonders textlich fällt das auf. Würde sagen hier seid ihr euch fast ebenbürtig in Sachen Flow. Aber die Hinrunde war mit dem Text und der sehr musikalischen Hook im Gesamtbild einfach besser. Punkt Hr. Test180