Battledetails

PunchBanane vs. Formic (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2018 00:55:10.575423 PunchBanane61
 
und ich dachte ich such oft komische beats xD stimme ist nicht ganz so meins. Ist aber jetzt auch nicht so dass sie garnicht zum beat passt aber auch nich perfekt harmoniert. Bisschen unverständlich. Find dein kurzzeitiges flexen sehr interessant. Ungebetene blowjob-line ist sehr kreativ wenn ich ungebeten richtig verstehe. Danach versteh ich die 2-3lines nichtmehr und was ich verstehe macht kein sinn. Was hat spritzen mit zweckreimen zu tun? Naja mutter/schnallenline hat für mich kein gegnerbezug. Stöckchenline ist okay. freestylen wie ne bitch auf hochzeit? Naja kp was du damit meinst. Toilettenline ist auch okay. Das wort vor findelkinder versteh ich nicht aber ansonsten kp warum findelkinder kotzressistenter als andere kinder sein sollten? Im groben und ganzen versteh ich nicht alles und ist mehr rappresentin statt battlen achte auch bisschen mehr auf denn sinn. Wie du textest ist aber sehr interessant. Reime sind okay-gut. Noch bisschen ausbaufähig aber auf nem guten weg. Flowlich paar fehler drinnen aber an sich solide. Sel1
 
Sehr krasser einstieg mit flowlichen Triolen aber du wirst ab und zu minimal unsauber doch ansich ist der Flow schon auf einen sehr guten Weg. Die hingezweckte Zeilen und die kürzeren ziehen Line sind schon ganz ok Die hook ist leider nicht so meins aber dass ist ja auch nur Souvenir mal schauen was bei deinem Kontrahenten zu holen ist. Snale1
 
Hast du schnupfen? Der anfang ist sehr unverständlich. Flow geht aber klar, denke ich^^ mir ist keine line hängengeblieben. Alles sehr irgendwie langweilig und standard. Durch die mische versteht man leider nicht viel. Schade STVN1
 
Oha kommst krass rein, aber an sehr wenigen Stellen leicht undeutlich. Reime sind am Anfang ganz akzeptabel, am Ende werden die leider sehr schwach. Flowmäßig aber wirklich crank! M2l1
 
Runde 1 rück 12.05.2018 15:41:36.560753 Formic77
 
stimme klingt okay ist aber auch nicht sehr passend zum beat. Gut verständlich. Die line mit koifisch und tauben zunge finde ich gut gekontert. Das mit dem spitten ist auch interessant. Das mit dem hirsch naja dein gegner meinte soweit ich verstanden hab nichts davon dass er den hirsch für das geweih gekillt hat? Naja rest eher gerade so okay. Flow unterlegen. Reime auch unterlegen arbeite da mal bisschen dran. Also raptechnisch bist du unterlegen. Geb hier aber ein draw weil ich in der hr nicht alles verstehe und mehr rappresentin statt punches waren und du gut gekonterst hast. Sel1
 
Flowlich bist du definitiv unterlegen klingst sehr eingeschüchtert. Die Zeile mit der Verständlichkeit ist schon sehr zutreffend. Die Hook ist absolut grauenvoll aber egal. da du selbst ab und zu dich verhaspelt geht der Punkt in dieser Runde knapp an die Banane. Snale0
 
Stimmeinsatz klingt, als würdest du aufm klo sitzen haha. Versuchst künstlich druck in deiner stimme zu bringen. Versuch das nächste mal eine unterstützungsspur aufzunehmen. Gebe n draw STVN1
 
Kommst auch gut rein, bist verständlicher..Flowtechnisch leicht unterlegen, Konter kommen nicht so cool, Ende war nicht so cool, fande ich.Punkt an PunchBanane M2l0
 
Runde 2 hin 12.05.2018 15:56:19.187524 Formic40
 
beat ist ganz okay. Ohje jetzt bist du der unverständliche. Stimme passt gut zum beat. Mhm…keine ahnung was die runde soll also das hier ist kein rappresentin-battle. Also die letzten paar lines haben ja ein bisschen aber sehr schwachen gegnerbezug. Also ehrlich gesagt reicht mir das als runde gegen nen gegner zum bewerten nicht. Flow sehr viele fehler und unsauber. Reime besser als rr1. Sel0
 
Mir ist nach mehrmaligen hören leider keine Zeile hängengeblieben. Flow ist diese Runde auch sehr schwach und stark vernuschelt. Hook ist leider auch nicht so meins. Bleib bei den langsamen Flows die stehen dir schon sobald du schneller wirst ist es einfach schlecht. Snale0
 
Lass doch dieses nervige introgelaber. Man merkt, dass du kollegah fan bist haha. Wann versteht einfach weniger als bei deinem gegner. Versuch doch erstmal zu punchen. Man merkt dass du nur 10% gibst.. STVN0
 
Korrekte Reime..aber das vor der punchline king dieses gebrabbel hats bisschen runtergezogen..Ansich akzeptabel. M2l0
 
Runde 2 rück 14.05.2018 15:36:56.697287 PunchBanane27
 
Stimme passt wieder nur begrenzt. Aber kommst sehr schön aggressiv. Viel viel deutlicher als hr1. Sauberer flow. Die 10% line find ich cool. Rest nicht überragend aber joa reicht ohne hin. In allen belangen besser+gegnerbezug. reimschema interessant. Point an dich Sel1
 
Diese Runde ist um Welten stärker und fickt deinen Gegner schon ordentlich, aber auch hier etwas an der Verständlichkeit üben. Du hast ein krasses Potenzial aber du bist teilweise selbst etwas neben den Takt. Die Konter und der Flow sitzen Aufjedenfall Gefahrzeile direkt am Anfang war leicht zu kontern genau so wie die echten MG's Line die Runde geht ganz klar an dich. Snale1
 
flow hier diesmal überlegen und stimmeinsatz auch ganz okay. Das ende ist nicht so cool. Gebe hier n punkt an die RR STVN0
 
Klingt auch ganz fresh aber vielleicht etwas zu angestrengt..aber ist halt auch wohl mit dein Style. Am Ende gehst du crank ab, ab und zu sind die Lines vielleicht zu lang aber es reicht für den Punkt. M2l1
 
Runde 3 hin 14.05.2018 15:39:27.935885 PunchBanane35
 
wieder son komischer beat. Diesmal passt die stimme besser.schön druckvoll. Du textest wieder sehr interessant mag deine art zu texten. Die 1min stille hättest du weglassen können ist voll unnötig. Mhm…backpacker sind nich unbedingt whack. Die mülltonnenline+darnell line sind interessant.afterline ist kreativ. Rest geht klar ist aber nicht besonders. Flow sauber wobei mir dein flow in hr1 am besten gefallen hat. Reime gehen in ordnung. Sel1
 
Oscar von der Sesamstraßezeile sehr schön. Kannst du knicken wie den Joghurt mit der Ecke schon etwas alt aber ist nicht schlimm. Die Eingelochtzeile hat mich mega zum lachen gebracht sehr stark ;) Du musst an deinen Reimen etwas arbeiten ansonsten eine sehr Solide Runde. Snale1
 
sesamstraßen line direkt ganz witzig. Ha! Teilweise sehr unverständlich. Ist halt kacke wenn man rappt obwohl im beat gerade die hook läuft^^ gg STVN1
 
Wieder der cranke Flow. Lines sind ansich auch ganz korrekt, fande die joghurt mit der Ecke line am besten, die deine mutter ist ein tier war dagegen echt lame..sonst ganz fresh. M2l1
 
Runde 3 rück 17.05.2018 14:51:04.413704 Formic30
 
billig sind die beats nicht diggah. Stimme passt auch zum beat. Nicht gesehen mhm…eigentlich nicht gehört ;). Die 1:18 line ist ganz gut. Mhm….in rr1 hast besser gekontert. Reime passabel aber auch noch unterlegen. Mische line okay.cutterline okay. Kommst flowlich nicht so gut wie dein gegner. Ihr überzeugt mich beide nicht wirklich weil nichts zerfetztendes dabei war. Point geht an hr da gegner besser rappen kann und innovativer ist Sel0
 
Was denn der Beat ist doch killer. Die Reimkette war leider nicht so geil weil sie alt ist. Du hast leider keine brauchbaren oder starken Konter. Sorry ist ein zu Null von meiner Seite aus. Snale0
 
Der Anfang nicht so dope. Kommst auf den beat nicht so gut klar. STVN0
 
chill doch in deinen intros^^ Finde man hört direkt das du wohl nicht so auf den Beat klar kommst, dein Flow klingt nicht so fresh wie erwartet da drauf. Baba ist-laber nicht-mama krichst, naja...Punkt wieder für PunchBanane M2l0