Battledetails

Nyx vs. Bombay (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2018 18:26:44.525371 Nyx93
 
Also beim ersten durchhören bleibt lediglich die Zewaline positiv hängen. Schmock-farbenfroh versteh ich nicht, ist allerhöchstens um einen schlechten reim auf Ben Salomo zu finden. Genrell kann man sich deine reime nicht geben. Witzfigur, du Lurch usw. Zweckreime sind da um einen Reim zu finden, aber deine Zweckreime reimen eher wenig. textlich ist das auch eher: du bist kein gegner sagst du 3 mal (wenn ich die wiederholung der hook mitzähle sogar 4 mal) Du verpackst das nichtmal irgendwie, du sagst es einfach. Flow ist in ordnung aber an manchen stellen recht holprig, oder ohne Druck. Mit Entry tust du dir keinen gefallen wenn das hier deine Leistung ist Denyel1
 
Intro akzeptabel. Korrekter Flow, die Reime sind dagegen leider etwas sehr weak. Nur-Lurch diggah..Die Doubles sind auch nicht immer so ganz sauber, das macht die Runde an einigen Stellen(besonders am Anfang der Lines) undeutlich. M2l0
 
Klingt manchmal noch ein wenig unroutiniert, weil manchmal ein paar Wörter zu viel in der Zeile sind, aber es ist sonst recht solide geflowt. Technisch ist das Anfang nicht toll, weil du die Aussprache verhunst, damit sich Mumbay auf ,,Mum Bye" reimt. Ansonsten geht das meist klar. Die Line mit Footknacker war ganz gut, auch das mit Ben Salomo (wenn auch gezweckt) ist nett, der Rest ist eher mittelmäßig. J-K-O1
 
Das Anfangsgelaber ist meines erachtens nach überflüssig . Der Flow ist irgendwie sehr Standart . Der Text ist auch eher Standart. Du solltest vielleicht ein wenig mehr an deinem Stimmeinsatz arbeiten . Das ist mir an sich ziemlich gleichgültig und wirkt sehr monoton. Stalker690
 
Runde 1 rück 09.05.2018 14:46:23.116745 Bombay55
 
Rappst ebenbürtig, man versteht dich aber aufgrund der ?Mische? besser. Was mir direkt negativ auffällt ist, das du 2 mal das wort ja benutzt um zu reimen. Kann man mal als Stilmittel machen,beim ersten mal kommts ja noch cool, aber 2 mal in 16 zeilen ist das doch eher auf hilflosigkeit zurückzuführen denk ich mal (wikipedia/penis ja, Hustler/krass Ja) Textlich hast du mir zu wenig zurückgeschossen. Farbenfroh war gut, aber der rest deines textes ist eher mittelmaß was gegnerbezug betrifft. Sex mit tieren war noch in Ordnung, aber den gegner hast du Leider nicht blamiert. Mehr auf seine zweckreime eingehen ect. gebe hier mal Draw, habt mich beide nicht überzeugt Denyel1
 
Ebenfalls ein korrekter Flow und die Reime sind sauberer und der farbenfroh Konter kam nice.Das in der Hook mit Staiger versteh ich zwar nicht, aber scheiß auf Hooks.. Du rappst übrigens auch mit mehr Power! Punkt für dich! M2l1
 
Übersteuert leider, auch der Hall in der Hook ist sehr nervig. Klingt etwas gelangweilt, aber ist an sich nicht schlecht geflowt. Problem ist die Technik, nur einmal zweisilbig, und du nimmst oft das offensichtlichste, was man nehmen kann. Daher kommen auch gut gedachte Konter wie das mit dem farbenfroh extrem schwach, wenn du ihn mit Reimniveau fronten willst und dabei selbst Einsilbenreime hast. Knapp an die HR. J-K-O0
 
Finde deinen Flow auch recht monoton aber du hast vom Flow irgendwie ein paar mehr Variation . textlich hab ich auch mehr mitbekommen . Vom Stimmeinsatz könnte da auch noch mehr gehen . Fnde dich hier minimal überlegen Stalker691
 
Runde 2 hin 09.05.2018 20:40:43.980078 Bombay70
 
Einstieg kommt cool, Flow versteckt gegen nen gegner bringen der dir ebenbürtig ist finde ich fraglich. Eher gegen schlechtere bringen. Mutterline holt einen leider komplett raus. Hab ehrlich mit ner kleinen story gerechnet, aber da kommt nur " ich baller deine Mom von hinten". Ganz ohne wortwitz, einfach stumpfe 5.klässlerbeleidigung. Hab nichts gegen Mutterlines, aber dann bitte kreativ. Hast es ja mit der "faltigen" auch hinbekommen. Hättest auch mehr darauf eingehen sollen das er seit 2013 rappt und noch in der Train ist. Stattdessen sagst du: trainier mal (er ist doch in der Train), sagst am anfang er hat keinen flow, und dann sagst du das er den takt trifft...Keine gute Runde edit: ok das ihr flowmäßig ebenbürtig seid nehm ich zurück, bist da etwas besser Denyel0
 
jau smoother beat..Flow wieder korrekt, Reime ebenfalls gut aber diesmal paar einfachere dabei. Die letzen beiden lines waren sehr schwach,-reimtechnisch und inhalt.Mittelmäßig. M2l0
 
Flowlich sehr ähnlich mit deiner RR1, das Übersteuern nervt leider sehr. Reimtechnisch hast du dich sehr gesteigert, du hast meist solide Drei- Viersilbenreime, manchmal aber auch komplette Absturzreime und -lines, z.B. das mit dem Affen oder die ersten vier Lines. Dafür sind die Verse wie das mit dem Faltigen, 2013, oder das mit der Flasche. Sorge dafür, dass du konstant auf dem Level ablieferst, dann kannst du 'was reißen. So ist das insgesamt nur ok. J-K-O0
 
Find dein Flow ist zwar noch was steif aber generell schon cool . Textlich ist das auch sehr Standart . Stalker691
 
Runde 2 rück 12.05.2018 14:42:35.114559 Nyx31
 
Einstieg kommt gut. Cpt Nekrophil war das Highlight. Rest der Konter waren in Ordnung, aber nicht der Rede wert. Ich finde nach wie vor das dir Energie in der Stimme fehlt, und du vernuschelst auch so einiges. Betonungen klingen teilweise auch geleiert. Tust dir echt mit der Entry keinen gefallen Punkt wegen Nekro-line Denyel1
 
Flow finde ich besser als die hr, oma konter war nice :D Diesen Gesangsflow find ich ansich nicht soo überfett aber war jetzt nicht komplett verkackt. Punkt an RR! M2l1
 
Du betonst hier leider sehr komisch, klingt an ein paar Stellen ziemlich homo. Ab und zu ist das auch nuschelig. Lyrisch bist du deinem Gegner ähnlich, ab und zu von den Reimen ganz gut, manchmal eher wack, dafür bist du von den Punches sehr konstant, konstant gut. Megahighlights gab's für mich jetzt nicht, dafür war das trotzdem alles gut. Aufgrund der Punches an die RR. J-K-O1
 
Finde dein Gegner liegt besser auf dem Beat . Textlich ist das auch äquivalent zu deinem Gegner . Ich geb euch hier nen Draw mal gucken was in der letzten Runde so geht . Stalker691
 
Runde 3 hin 12.05.2018 16:36:08.983596 Nyx36
 
Einstieg kommt lässig. Gewinnline ist mir wieder zu unverständlich. Muss ich mir wirklich Optimus rhyme geben um die line zu verstehen? Mir fehlt immernoch das Leben in deiner Stimme, du nuschelst zu viel, was aber auch an der mische liegen könnte. Also ich könnte dir locker 10 leute in der Train nennen die näher an der Entry sind als du. Denyel0
 
Klingst hier etwas anders finde ich, passt aber gut auf dem Beat. Flow sitzt gut, gegen Ende wirds leicht schwächer, im allgemeinen bist du etwas zu leise auf dem Beat. M2l1
 
Richtiger Aalmannfan. :D Flowlich etwas besser als in der RR2. Technisch ist das auch fast wie vorher. Die Lines sind fast durchgängig auf das VBT und Aalmann und Noble Chap bezogen, was ganz lustig ist und auch ganz gut puncht. Solide. J-K-O1
 
Ich finde das hier wirkt wieder sehr eckig. Textlich ist das auch nicht sooo . Ziemlich viel VBT Content eingearbeitet aber das ist auch nicht soooo . Fand deine Letzte Runde besser. Stalker691
 
Runde 3 rück 16.05.2018 16:08:27.732782 Bombay27
 
Cityrollerline kam cool. Wie soll ich das kontern triffts eigentlich. Auch keine mega runde, gefällt mir aber besser als die des Gegners. Denyel1
 
Ebenfalls ebenbürtig würde ich sagen. Hast aber aufjedenfall schwächere Reimstrukturen..der Flow ist würde ich sogar sagen besser als in der hr, ich gebe hier ein Draw. M2l1
 
Flowlich und technisch ziemlich gleich zu deinen vorherigen Runden. Du konterst leider nicht so gut, wahrscheinlich, weil du gar nicht so verstehen kannst, was dein Gegner überhaupt meint. :D Die Line mit dem Cityroller war dennoch gelungen, dafür fand ich das mit Catastrophy nicht so doll, sondern eher wie eine billige Ausrede. Geht an die HR. J-K-O0
 
Finde dich etwas verständlicher . Das rauscht alles sehr an mir vorbei . Noch nen Draw . Du bist Minimal überlegen aber wirklich im Nanobereich. Stalker691