Battledetails

Sel vs. N.!.C (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2018 21:20:22.133251 Sel48
 
Schade das du nichts einreichen konntest. Gute Besserung , falls du noch krank bist! Vqfourtyfive0
 
Sad life we're living. NyanNeko0
 
keine Runde aus Krankheitsgründen . Stalker690
 
Runde 1 rück 14.05.2018 16:41:13.338139 N.!.C36
 
Fair das du auch nichts eingereicht hast. Richtig sportlich! Vqfourtyfive0
 
Das ist doch dieser Traprap, oder? NyanNeko0
 
Okay Runde 1 Fällt aus . Stalker690
 
Runde 2 hin 18.05.2018 03:01:08.095823 N.!.C166
 
Technisch ist da Luft nach oben, flowlich ist das okay, besser als dein Gegner allemal. Gibt ein Paar gute Reime. Battle weiter, feile noch an deinem Rap und das wird was. Da dein Gegner ne katastrophe eingereicht hat was den Flow angeht , schleifst du ganz kanpp an einem Draw vorbei und bekommst meinen Vote. Vqfourtyfive1
 
Der Beat ist interessant. Deine Lines sind richtig ekelhaft gesetzt. Deine Reime sind irgendwie so versetzt. Da fehlt viel Routine. Textlich ist das nicht so geil. Line für Line und Whyme für Whyme. Ich sehe schon. Ich will dazu einen Konter. Dein Flow zum Ende hin ist aber recht schön. So kannst du öfter rappen. Danke. NyanNeko1
 
Finde die Lines sind alle was zu lang geschrieben . Punches sehr Standart . Du liegst im Takt aber du bist durch die zu langen Lines komisch im Beat . Stalker691
 
Runde 2 rück 21.05.2018 22:45:15.222576 Sel86
 
Runde war sehr sehr schwach, viele Reime sind vor allem am Anfang untergegangen. Der Beat lag dir anscheinend garnicht. Wobei gute Lines drin gewesen wären (z.B die Luftzufuhr-Zeile), aber der Flow hat das im negativen sinne aufgehoben. Vqfourtyfive0
 
Intro ist richtig whack. Wo ist das Problem, wenn er deinen Beat nocheinmal pickt, weil du Runde eins ja nur den Beat eingereicht hast. Dein Flow ist noch komischer, als der deines Gegners. Taktgefühl hat er auch viel mehr. Ich wollte einen Whyme-Konter. Ich bekam ihn. Ich will ihn zurück geben. Punkt an HR2 NyanNeko0
 
Du bist sehr hektisch . Das ist ja ein Gewitter xD Ich komm da nicht mehr mit aber ich find das ist irgendwie einfach nur schnell . Das ist irgendwie mehr acapella . Find die Lines und Reime teilweise ganz cool aber du ignorierst konsequent den Beat . Ich geb deswegen deinem Gegner den Punkt . Stalker690
 
Runde 3 hin 24.05.2018 20:24:43.266386 Sel50
 
Flowlich deine Beste Runde, aber auch nicht sonderlich stark. Technisch auch o.K. Du musst unbedingt dranbleiben, und hier noch viel Erfahrungen sammeln , dann kann es was werden. So viel gibt's nicht mehr zu sagen, dass gleiche Bild wie in den anderen Runden bis auf den Flow, den du etwas verbessert hast. Vqfourtyfive0
 
Dammdadadamm. Flow ist noch sehr unroutiniert. Da fehlt Übung. Aber irgendwie finde ich den Style, den du da versuchst ganz nett. Aber das musst du ausbauen. Textlich ist da irgendwie etwas das so vorsich hinplätschert, aber du versuchst es ganz cool in Flow zu verpacken. Klappt nur nicht, weil da wie gesagt Übung fehlt. NyanNeko0
 
Finde das ist irgendwie eckig gerappt. Flowlich ist das nicht so gut und du liegst wieder nicht gut im Beat . aber ich finde deine Reime und den Text cool . Stalker690
 
Runde 3 rück 28.05.2018 19:26:03.984909 N.!.C32
 
Technisch solide bis gut, gute und Lustige Punchlines , bei der Wollny-Line musste ich schon ein bisschen lachen xD. Lustige Punches- Technisch ganz gut- Flowlich besser als dein Gegner. Punkt klar an dich. Vqfourtyfive1
 
Das Intro war seltsam. Flow ist zwar nicht so stylisch, aber mehr onpoint. Gefällt mir etwas mehr. Konter sind nicht krass. Aber akzeptiere ich. Punkt knapp an dich. NyanNeko1
 
Du liegst im Beat . Find ganz cool was du da machst . Ich find das könnt bisschen sauberer aber insgesamt ganz cool ! Stalker691