Battledetails

Matt Smith vs. EnF (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2018 12:34:12.390013 Matt Smith83
 
interessanter beat. stimme kommt gut. Ist jetzt nicht so dass du schlecht flowst aber ist halt auch nicht gut. Klingt trotz gutem stimmeinsatz halt irgendwie ein bisschen monoton/langweilig rüber hättest vlt auch einfach bisschen variation reinbringen sollen. Liegt aber vlt am beat. Das mit dem gasthook erklären ist unnötig. Die line mit dem beat drunter legen ist passabel rest geht in ordnung ist aber nichts besonderes dabei. Sel1
 
Beat ist cool. Lines bissel lang und überm Takt hinaus. Nuschelst nach hinten raus, macht die Pointe unverständlich. Sonst solide Ansätze, Potential iz da. Ft. ist iwie neben dem Takt, vielleicht Latenzprobleme, würde das mal checken. Celsius1
 
Flow geht so, punches gabs auch kaum und hättest es lassen sollen mit der Erklärung der Gast Hook versaut das Gesamte am Ende wäre es passender aber nicht in der Mitte. Hook fand ich auch nicht besonders. RichRussian1
 
Ist ok aber nicht berauschend, hätte fast ein draw geben aber dieses feat. das geht garnicht MC Hushdackel0
 
Der Flow ist noch nicht ganz souverän, aber auch nicht völlig wack. Der Text geht aber fit, trifft und ist reimtechnisch auch ganz gut Epsilon1
 
Runde 1 rück 13.05.2018 15:33:01.117216 EnF66
 
reverb ist bisschen zu stark. Stimmlich kommst du nicht so gut wie gegner. Flowst auch schlechter hört sich bei dir eher bisschen verkrampft an. Naja konterst halbwegs passabel. Die grenzenlos vergeigt line ist so ziemlich das einzige was ich fast gut finde. Ich geb hier ein draw weil textlich beide runden nicht wirklich gut sind und sich nich viel nehmen. Arbeitet mal bisschen an euren texten. Sel1
 
Auch flowlich n solider Ansatz aber noch zu unroutiniert. Mich stört hier die Technik irgendwie ziemlich, die Reime sind alle ziemlich schnell hingeklatscht, das könnte man schon fast mitrappen wenn die nicht so arg whack wären. Find keinen deutlich besser. Unentschieden Celsius1
 
Hast schon Flowfehler. Hook auch nicht geil dennoch schwer zu kontern wenn es kaum was gibt aber du kommst unsicherer auf den Beat als dein Gegner. RichRussian0
 
diese lines sind super lag lachent am boden allein die HoF line und die hook ist lustig MC Hushdackel1
 
Du rappst irgendwie dem Beat hinterher, da musst du noch dran arbeiten. Der Text ist ok, hast einige Lines ganz ok gekontert aber es reicht hier nicht für den Punkt Epsilon0
 
Runde 2 hin 14.05.2018 22:47:43.229116 EnF63
 
kommst viel geiler auf den beat der zwar nicht ganz so meins ist aber bei dir passt er zumindest am anfang…wobei nach mehrmaligen hören bin ich mir nicht sicher ob dass nicht sogar jmd anderes ist. Wenn das du wärst hast du stark abgebaut nach der break. Ohhh was machst du denn flow ab der break schlechter als in der rr1. Das klingt nicht sauber oder souverän eher als versuchst du ums verrecken verkrampft den beat zu treffen und redest dann stellenweise wieder. Mhm…und das frontest du beim gegner? Ohne die rr gehört zu haben sag ich mal das wäre ein klares eigentor. Deathsmith line ist innovativ. Rest halt nicht besonders bzw ausgelutscht. Wie in der 1. Runden gesagt unbedingt am text arbeiten weil da echt nichts gut ist auch wenn es gegnerbezug hat. Headrickline so oft gehört. Mhm…mal sehen was in der rr kommt. Sel0
 
uff zu oft gehört den Beat inzwischen, najut. Damn biste echt Train? Das klingt cool. Wird ab Mitte zwar schlechter, aber bis dahin ist das gut gerappt. Lines sind an mir vorbeigerauscht. Warte ne das biste nicht am Anfang wa? uff ne denke nicht. Hab keine Kopfhörer parat, werte das mal nicht. Stimme kommt mir auch bekannt vor, akoni? irgendeiner der aktiven entrys glaub. Celsius1
 
Mehrsilbige Reime wären in Zukunft besser und krasse Punchlines fehlen leider auch. RichRussian0
 
super stimmung, super akoni feat. und enf's parts sind einfache klasse und spoiler das mit 3 punkten stimmt MC Hushdackel1
 
Auf dem Beat kommt dein Flow viel besser als in der 1. Runde, hast aber noch einige krasse Flowfehler drin. Der Text ist mittelmaß, wieder ähnlich wie in der 1. Runde Epsilon1
 
Runde 2 rück 17.05.2018 18:59:34.475976 Matt Smith75
 
das intro ist unnötig man kann geused beats nutzen solange man was nices drauf kickt. Naja flowlich okay.Das mit chromosom passabel gekontert auch dass er deinen text rappt. Seh dich hier knapp vorne aufgrund des beats und weil dein text besser ist. Sel1
 
Realtalk intro. Sehr am Takt vorbei, sorry. Wird besser mit den Takten. Weiß nicht man irgendwie hebt ihr euch nicht von dem anderen ab, und die Runden sind mir zu lang und zu pointenlos betont um auf Lines richtig zu achten. Unentschieden. Celsius1
 
Schon besser! Konterst gut und mir gefällt das du durchgehend flowst ohne Pausen. Spaar dir dennoch dein reden am Ende dann kommt das alles routinierter. RichRussian1
 
ich hab den beat nur 2 mal gehört und mit das coru check ich nicht und die konter sind eher meh,hätte man besser machen können und das ende trifft dich selbst MC Hushdackel0
 
Auf den Beat kommst du dafür schlechter als auf den in Runde 1. Der Text gefällt mir auch nicht mehr so gut wie in Runde 1, deswegen geht der Punkt hier an die HR Epsilon0
 
Runde 3 hin 19.05.2018 21:13:52.698037 Matt Smith43
 
wieder interessanter beat. Stimme passt zum beat. Mhm…jo konter gegen hr2 gehören eigen nich in hr3 nur ist das hier für mich gerade so legitim. Find das mit dem feat nett gefrontet. Kopierline passabel nur was okayes? Das wort gibt’s nicht sehr gezweckt sollte heißen etwas dass okay ist. Rhytmikline hab ich schon öfter nur in nice gehört . rest naja okay aber eben nichts besonderes.flow passabel.da du da ja relativ sicher bist kannst dich ja mal an variation ranwagen. Sel1
 
macht die runden mal kürzer jungs. flowlich wieder besser als die rr2. lines wieder nicht so aufgefallen. flow iwie weg vom stanni flow was ich ganz cool find. tunnel line hat mich irgendwie zum lachen gebracht, lustig betont. Celsius1
 
keine Ahnung was du redest mit Feature und so juckt eh kein weil die Punkte eh an dich gehn. Punches wurden von Runde zu Runde besser, Hook naja geht durch. Battle geht an dich. RichRussian1
 
das im intro musst du am besten wissen und gute fronts sind null vorhanden, aber die audio ist ok, alles ok aber nicht besser enf, aber das wird noch MC Hushdackel0
 
Flow wieder eher unsicher, auf den Beat kommst du auch nicht so gut klar. Text ist technisch wieder ganz ok, trifft aber den Gegner nicht so wirklich Epsilon1
 
Runde 3 rück 23.05.2018 18:20:51.464785 EnF26
 
die headtrickline von rr2 zu kontern ist in dem fall nicht legitim. Kommst wieder viel zu verkrampft auf den beat. Flow kommt wieder unroutiniert und mehr fehler drinnen als mir word bei dem text hier anzeigt. Monotonline ist okay.das mit der nacht gut gedacht nur schlecht umgesetzt. Naja finde aber nicht dass du irgendwas gut konterst oder puncht. Punkt hier an hr da da zumindest bessere punches da sind,flow sauberer ist und du den kontervorteil nicht voll ausgereizt hast. Sel0
 
Puh jetzt entscheidet es sich doch in Runde 3. Finds klar schlechter gerappt sorry. Punkt an HR. Celsius0
 
Konterst schwach, flowfehler schleichen sich auch wieder rein. Ich finde nicht das Matt die Hook gesungen hat also treffen die lines auch nicht also battle etwas mehr dann wirds besser mit der Zeit RichRussian0
 
Falk lass dich besser mischen die ersten waren besser aber der rest viel besser Matt, viel dir noch im Rap MC Hushdackel1
 
Mh. Auf von Gegnern gepickten Beats kommst du leider meistens ziemlich schlecht. Dafür sind hier einige Konter dabei, die was bringen. Draw in dieser Runde Epsilon1