Battledetails

LMA vs. Zachary (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2018 07:24:51.915942 LMA109
 
joa rappst an sich ganz cool aber stimme ist bisschen monoton. "mich jeder kennt - charlie sheen; auf dem teppich - aladin" sind halt ziemlich naheliegende sachen. flowlich onpoint aber "ich mach dich kalt wie häagen dazs" hätte nicht sein müssen :D. nichts besonderes mal schauen was die RR hergibt. Corner0
 
Du erzeugst eine interessante Atmosphäre und passt dich sehr gut dem Instrumental an. „Bei deinen Runden da fehlt doch was“ ist schön abwechslungsreich betont, bau sowas öfter ein. Flowlich weißt du was machst. Im Gesamtbild wirkt deine Runde harmonisch – schön mystisch. „Kalt machen“ Zeile aber überhaupt nicht innovativ. Test191
 
moin. dein flow geht steil aufm beat. auf nem anderen, welcher jetzt nicht so smooth ist, könnte es jedeoch sein, dass du nicht so gut drauf kommst. kann man sich hier aber anhören. textlich ist bei mir direkt die "schachpartie" line hängengeblieben. einige andere zeilen sind auch cool, aber keine highlights und punchen auch eher weniger. ansonsten ganz stabile runde. kucken wir mal auf den konter. ZaiD1
 
Front ist ziemlich solide, aber du kommst mir zu wenig aus deiner (scheinbar) eingefahrenen Stimmlage heraus; der Text von dir ist mittelmässig bis gut, aber durch dein Stimmeinsatz kommt das ziemlich ausdruckslos rüber. Dennoch dein Punkt, knappe Sache. Test181
 
Runde 1 rück 12.05.2018 00:48:39.997515 Zachary77
 
beat find ich tbh nicht so ganz langweilig. wenn man cool drauf rappt wäre das schon ehrlich. headset-hustleflow ist real af in dieser runde haha. "kalt wie ne klimaanlage" gut stumpf aber ginge noch stumpfer nach dem motto "kalt wie ein tiefkühlfach" das wäre dann stumpf over the top. naheliegend wie kleidung war auch naheliegend aber wäre mir selber nicht besser eingefallen xd. sorgerecht line noch ganz cool. joa klingt schon cooler als die hr. gebe hier den punkt. Corner1
 
In der Hinrunde verschmelzen Stimme und Instrumental angenehm, bei deiner Runde steht deine Stimme etwas unangenehm im Vordergrund. Du gehst ganz anders an das Instrumental ran, da musste ich mich erst dran gewöhnen. Deine Betonungsmuster sind wesentlich komplexer und auch interessanter. LMA hat den Vibe des Instrumentals wesentlich besser eingefangen, aber du bist skilltechnisch überlegen. Draw. Test191
 
okay. textlich sind konter nice wie die aladdin oder die undertaker-line. die hiv-line war schön selbstironisch, jedoch ausgelutscht. flowlich find ich LMA minimal besser, da er aufm beat einfach etwas cooler unterwegs ist. du flowst zwar nicht scheiße, aber das will irgendwie nicht funktionieren mit deiner attitüte, wobei diese an sich nicht schlecht ist. wärst auf nem anderen beat safe besser gewesen. naja egal. ich seh in der runde jedoch keinen klaren sieger. das was zachary textlich besser ist, ist er in sachen flow jedoch wieder etwas schlechter. unentschieden ZaiD1
 
Zachary-Intro fast typisch und witzig. Aber kontertechnisch hätte ich mir mehr erwartet von dir. Die Klimaanlage-Line kommt noch ziemlich witzig, aber der Rest deiner Ansätze kommt nicht immer durch. Punkt an die Hr trotz solidem Flow. Test180
 
Runde 2 hin 15.05.2018 13:35:16.910051 Zachary78
 
LMA der Don, LMAO, die mro line direkt danach waren kurze lacher. gefällt :). "konter aus dem finger - konto an den fingern" auch nice aber fände "konto an meim piller" noch n ticken lustiger. hook tönt gut. runde kommt auch gut. mal schauen was die rr bringt. Corner1
 
Ja, die Stimme steht bei Rap im Fokus, aber sie kommt noch besser, wenn man auch Instrumental ordentlich hört – unangenehm zu hören. Deine Betonungen sind sehr extrem, was ganz interessant ist. Mir gefällt auf jeden Fall, wie du mit deiner Stimme spielst und auch verschiedene Stimmlagen in den Dopplungen bringst. Deine Doubles sind aber häufig daneben – investiere mehr Zeit in die Nachbereitung oder rap sie sauberer ein. Irgendwie sind deine Runden für mich sehr anstrengend zu hören – liegt vermutlich an der schlechten Qualität, dem extremen Stimmeinsatz und der hohen Lautstärke der Stimme. Insgesamt finde ich deinen Stil wirklich interessant, aber bitte verbessere das Klangbild. Test191
 
schon mal nen besserer beat. die lmao-line hab ich gefeiert. der rest ist eher so standard oder durchschnitt. ich merk auch wie du deinem gegner auf die fresse haun willst, aber du wärst bestimmt so einer, der immer nur sagt, dass er jemanden verprügelt und am ende den schwanz einzieht. nur zu sagen, dass der gegner scheiße ist bzw. langweilig, reicht nicht aus. flowlich aber besser als die runde davor. manchmal übertreibst dus aber mit deinen betonungen. ZaiD0
 
Sehr geile Vorlage, ziemlich funky aber eben voll dein Stil. Textlich hier viel stärker unterwegs als in Runde 1; hast mir lyrisch besonders durch die "LMA-Der-Don"& die "Hannibal Lecter"-Lines gefallen. Meiner Meinung nach ne starke Vorlage; dein Punkt. Test181
 
Runde 2 rück 15.05.2018 19:51:00.713837 LMA44
 
der versuch das gesinge des gegners zu kontern während man selber auf krampf das melodische versucht find ich persönlich uncool. finanzen konter war ok. "LMA der Don oder general" war auch ok aber wirklich mehr ist mir hier nicht hängen geblieben. kommst hier cooler als in deiner HR1. reicht aber nicht ganz für den punkt. Corner0
 
Diese Schmatzgeräusche am Anfang deiner Runden würde ich wegschneiden. Du setzt deine Stimme viel zurückhaltender ein, was nicht unbedingt schlechter sein muss. Auf Dauer entertaint aber zachary wesentlich mehr, da du doch recht monoton unterwegs bist. Deine Flow-Patterns sind ebenfalls wesentlich einfacher. Hier kannst du diese Atmosphäre-Karte nicht ausspielen. Test190
 
wow. okay, hätte nicht gedacht, dass du auf diesem beat was bringen wirst. krass. flowlich ein kopf an kopf rennen. du bist eintöniger, aber zachary ist hyperaktiver. textlich seh ich dich aber vorne. kolle-line, finanzen-line, adam/eva-line und elternabend-line waren so die besten. der rest mehr so füller bzw. unverständlich. ist ne knappe runde, aber ich geb den punkt an LMA. ZaiD1
 
Kommst hier leider weder lyrisch noch vom Flow überzeugend rüber. Wirkt vieles bei dir ziemlich zögerlich und schwach, das ist sicher nicht das, was du im Battle repräsentieren willst. Punkt Hr. Test180
 
Runde 3 hin 19.05.2018 10:52:59.134824 LMA91
 
DAS ist der rba flavour mein junge! schmatzer am anfang immer wieder ein genuss <3. die runde ist aber ein wenig an grinch hill angelehnt klingt zumindest so. "mehr schnitte als emos - atem fehlt" war cool. der front bezüglich der reime war jetzt nicht so. mir gehts beim rappen halt 0 um die reime sondern ums rappen. schreibe nen coolen text, rap das cool aber reime sind nicht so krass wichtig. da kommt wieder die hook aber klingt durch die mische nicht wirklich gut. nicht erwünscht wie pedowitze? wenns um schwarzen humor geht bin ich dein mann! fänd ich jetzt nicht schlimm. 2. part ist dann doch schwächer als der erste. 1. part war okay aber nichts weltbewegendes. hättest bei dem bleiben können der 2. war unnötig. Corner0
 
Irgendwie schweife ich ständig beim Hören ab, die Runde plätschert so im Hintergrund. Ich finde durchaus, dass man auch mit einem entspannten Stimmeinsatz Runden interessant gestalten kann, jedoch müssen andere Bereiche spannender sein: Textliche Raffinessen, abwechlsungsreiche Flow-Patterns, Gesangsstellen – was auch immer. Du kannst mit nichts punkten und hast einen monotonen Stimmeinsatz. Zumindest die Hook erlebe ich als recht homogen im Zusammenspiel mit dem Part. Test190
 
jawoll, so will ich das hören. beat geil und die hook am anfang gleich mit dazu, zumindest klanglich. erster part ist als ganzes zu betrachten. ich mag deine wortwahl, verbunden mit deiner technik. hat auf jeden fall was. krass punchen tuts zwar nicht, aber ich finds trotzdem ganz gut. zweiter part ist ähnlich wie der erste. deine beste runde im battle. stylisch und cool. ZaiD0
 
Killer-Beat^^ kommst zum einstieg ziemlich gut rüber auf dem Beat, das lässt leider während deiner Runde etwas nach; klingst ziemlich monoton, durch wenig Variation in deinem Style. Aber textlich find ich gehst du gut rein, bis auf den Punkt mit dem VBT. Ich denke RBA ist das eine, VBT das andere. Diese Fronts nehmen halt langsam Überhand. Deine Runde finde ich auch zu lang, ich denke wenn du das alles stärker zusammengefasst hättest, in einer Strophe, wär das fetter gekommen. Trotzdem Punkt an dich. Test181
 
Runde 3 rück 21.05.2018 16:24:35.215577 Zachary50
 
die 2. tonfolge in der hook war aber 1:1 von grinch :D. vr1 line war gut. kühlschrank - nachholbedarf auch gut. liebe für die recryptic line. die eloquent konter waren cool!. die RR kommt viel stärker als die HR rüber. hie wurde wenigstens so delivert dass das alles auch fetzt. gebe punkt an die RR Corner1
 
Sehr intensiver Stimmeinsatz, geht gut rein. Zur Lautstärke der Stimme sag ich nichts mehr, ok? Du bist in allen Bereichen überlegen. Deine Gesangsstellen haben Potential, sind aber aktuell noch ausbaufähig. Bau das aber weiter aus, könnte gut werden. Test191
 
könnt ihr mal bitte aufhören es mir so schwer zu machen? hook bei dir ist auch ganz cool. dein summen bzw. das ohhhhhohhhhohhh gefällt mir da mehr, als der eigentliche gesang. cool find ich die vbt-line als einzelne. über die gesamte runde gehst du auch auf seine zweckreime ein, was zwar nicht puncht, aber ihn immerhin etwas ins lächerliche zieht. ich hab nochmal die gegnerrunde gehört und muss sagen, dass er im gegensatz zu dir einfach zu monoton ist. somit seh ich dich flowlich vorne. LMA versucht mit reimen was zu reißen, was jedoch nur mäßig gut klappt. du bist da jetzt aber nicht sonderlich besser. wer jetzt textlich besser ist, kann ich nicht sagen, da bei beiden nicht viele punches kamen. also schau ich nach, wessen runde insgesamt die bessere ist und entscheide mich haarscharf für zachary. bitteschön. endstand 2:2. ich entscheide nicht, ob du aufstegen darfst c: ZaiD1
 
Einstieg in das Battle cool, leider nicht ganz so melodisch wie dein Gegner. Textlich hatte ich auch hier mehr erhofft, aber das heisst nicht dass ich das Gesamtpaket schlecht finde. Nur leider nicht so stark vom Flow wie dein Gegner. Punkt Hr. Test180