Battledetails

J-K-O vs. Larry Lolsn (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2018 19:09:08.477087 J-K-O51
 
Soundbild ganz cool, flow geht klar. was soll der front gegen die judges? :D Ansonsten text ganz ok, aber hat nicht wirklich gepuncht Epsilon1
 
Sehr komischer flow, wirkt noch sehr unroutiniert geht aber in die richtige richtung. Reime sind unter standard. Manchmal gibt’s gute ansätze. STVN1
 
guter druck in der stimme, flow war am anfang schwach aber dann wurde es besser. Fronts gehn gut klar. M2l1
 
Runde 1 rück 11.05.2018 18:20:39.921812 Larry Lolsn26
 
du hast teilweise zu viele silben für einen takt, so dass der flow nicht besonders gut ist, dazu auch noch monoton. außerdem sollst du in der rr kontern, das passiert leider gar nicht, punkt an die hr Epsilon0
 
Wirkt sehr gelangweilt und 0% gekontert. Punkt an hr STVN0
 
Bei dir fehlts an power in der Stimme. Klingst manchmal so als würde dir beim rappen die Luft ausgehn. Reime sind jetzt nicht so gut wie beim Gegner. Punkt für die HR. M2l0
 
Runde 2 hin 12.05.2018 20:27:35.468301 Larry Lolsn14
 
beat ist eigentlich ganz cool, flow minimal besser, aber immer noch nicht wirklich gut. passt aber irgendwie zur delivery. text ganz witzig gemacht, (hast du hier jetzt die Konter?) aber auf nem niedrigen niveau Epsilon1
 
mische besser als in der RR. Flow wirkt besser als in der rr1. Zum ende wurde es bisschen fremdscham. Hook auch cringy aber irgendwie witzig :D STVN1
 
Naja hier haste auch wieder komische Betonungen..und hier kommt noch der Gesangsflow dazu, den ich nicht so gut finde. Besser als deine rr1 aber nicht viel besser M2l0
 
Runde 2 rück 14.05.2018 14:53:16.965701 J-K-O14
 
Flow bisschen gezwungen, aber ansonsten ganz nice. Textlich wieder wie in der 1. runde. Draw in dieser Runde, die Delivery von der HR war ganz nice Epsilon1
 
stimmeinsatz passt nicht zum beat. Pass dich mal mehr dem beat an. Konter treffen irgendwie nicht. Gebe n draw STVN1
 
kommst komisch in den Beat rein. Rappst mehr auf dem Beat als dein Gegner aber hast auch komische Betonungen ab und zu. Reime kann man nicht immer so raushören. Konter waren schwach. Knapper Punkt für dich. M2l1
 
Runde 3 hin 14.05.2018 15:10:25.327429 J-K-O26
 
Schrei mal nicht so rum, ey ! ;D Bis auf die momentane Betonung ist der Flow aber ganz ok. Der Text ist am Anfang ganz ok, am Ende wird es cringy und weird, lass das mal lieber, kann man nicht ernstnehmen und wenn es lustig sein soll, ist es das nicht Epsilon1
 
stimmeinsatz gefällt mir nicht aber gibt definitv energie in die runde. Die fronts treffen nicht wirklich. Das ende ist der größte cringe den ich jemals gehört habe. Tut schon weh vor lauter fremdscham.. STVN1
 
ah geil du rippst endlich den beat :D Oha rappst ja mega aggro da drauf, finde das ist zu übertrieben. Reime sind wieder so auf dem Level von der hr1, also schon fresh. Am Ende bringst irgendwie komische Betonungen, naja dann kommt auchnoch diese hook...akzeptabel. M2l1
 
Runde 3 rück 16.05.2018 21:51:26.857991 Larry Lolsn13
 
Flow wieder ganz schön monoton, aber passt zu der kein-bock-attitüde und ist im Takt. Textlich kommt aber nichts wirklich gutes bei rum. Wegen dem Cringe-Teil bei der HR geb ich wieder draw Epsilon1
 
stimmeinsatz gefällt mir nicht aber gibt definitv energie in die runde. Die fronts treffen nicht wirklich. Das ende ist der größte cringe den ich jemals gehört habe. Tut schon weh vor lauter fremdscham.. STVN1
 
Oha was ist mit deiner aufnahmequali passiert? klingt irgendwie mieser. Von der Stimme ist es aufjeden angenehmer anzuhören. Deine Reime sind dafür simpler gestrickt. Aufgrund des ''Hörgenusses'' der hier mehr vorhanden war, dein Gegner jedoch aufjeden rhymetechnisch besser versiert ist vergebe ich hier ein DRAW. M2l1