Battledetails

Colour vs. Corner (3 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2018 15:18:44.558554 Colour89
 
Mag den Beat. Auch wenn der Text vom Inhalt nicht wirklich zum Beat passen will. Flowlich biste mir auch bisschen zu vernuschelt und bisschen mehr Druck könnte dir auch nicht schaden. Aber ich mag wie du die Querformatline geflowt hast. Corner, wenn du rund bist, fand ich ganz nett von der idee her. Geht weiter mit paar nett gedachten Corner Wortspielen. Nichts weltbewegendes, aber ganz ok. Zachary0
 
Ganz smoother Beat. Nur du rappst mir ein wenig zu druck und leblos, die Reimketten kommen leider auch nicht wirklich cool aufgrund deiner sehr abgehackten Betonug aber die ,,was nennst du dich Corner obwohl du so Rund bist'' - Line war ganz witzig delivert. LuiGI0
 
Mies geiler Beat den du da gepickt hast ^^ Billard-Line kommt nice und im Allgemeinem hast du extrem gute Ansätze für Punchlines in deiner Runde. Deine Stimme dürfte nur einen Tick extravaganter klingen. Du betonst mir stellenweise echt noch viel zu schwach; in der Hinsicht ist dir dein Gegner überlegen, aber in meinen Augen hast du den besseren Text. Draw. Test181
 
Runde 1 rück 07.05.2018 21:51:57.003351 Corner102
 
Einstieg ist schon mal sofort besser geflowt. Ist einfach flüssiger und druckvoller gerappt als die hr. Inhaltlich biste bisschen weaker als hr, die Konter wollen hier einfach nicht richtig zünden. Mag aber die Kreuzreime, die du hier eingebaut hast, sorgt dafür, dass das ganze runder flowt. Ich möchte hier auch mal die Betonungen lobend erwähnen. Inhaltlich etwas schwächer als hr, aber flowlich ist das runder und geht einfach besser ins Ohr. Zachary1
 
kommst schonmal wesentlich fetter auf dem Beat! Du bist wesentlich routinierter und auch sauberer als dein Gegner, nur Textlich is mir da leider nix besonderes im Kopf geblieben, die Konter bleiben da leider nur Ansätze die ganz gut gedacht wären, kriegt hier dennoch knapp den Punkt weil du in allen anderen Punkten überlegen bist. LuiGI1
 
Konterst konstant auf gutem Entry-Niveau. Das kommt schon ziemlich nice, aber vor allem in Sachen Flow bist du deinem Gegenüber sehr überlegen. Trainings-Liga-Line kommt ganz nett an, finde ich. Ich find im Allgemeinen gesehen die Fronts aber stechender als die Konter, die du gebracht hast. Deshalb Draw. Test181
 
Runde 2 hin 10.05.2018 19:56:05.247403 Corner125
 
Schönes Jazzbeatbattle was hier bei euch beiden geht. Ok, punchlines gibts hier keine die großartig rausstechen oder treffen, dafür ist diese Runde aber der pure flavour. Chillige, athmosphärische Runde. Flow passt hier super auf den Beat, harmoniert alles und erzeugt einfach ein gutes Klangbild. Zachary1
 
Intro muss nicht so lang sein! ^^ Aber sehr chillig, geht gut ins Ohr Textlich ne solide Vorlage wenn auch nichts wirklich krasses dabei ist und die Hook gefällt mir sehr! LuiGI1
 
Dein Beat chillt auch brutal.. Legst schön vor hier, nett wie man die Arroganz aus deiner Stimme raus hören kann. Die Hook ist sehr musikalisch gehalten; ergibt einen netten Kontrast zu dem Rest deiner Runde. Allgemein müssten bei dir noch schärfere Fronts kommen, dann wär das ne ziemlich runde Sache bei dir.. So wieder ein Unentschieden. Test181
 
Runde 2 rück 13.05.2018 15:29:19.866104 Colour39
 
Lustig aussiehst-Line war die erste die einigermaßen gut war. Flowlich passt du dich hier schon mal mehr dem Beat an als in Runde 1. Klingt hier und da noch bisschen wackelig und unsicher, aber ist schon ne Steigerung zu vorher. Das ist hier leider wieder das selbe Bild wie in Runde 1. Du hast den etwas besseren Text, aber Corner kommt flowlich routinierter. Er ist hier aber, wie in Runde 1 schon, mit dem Flow mehr vorne als du es textlich bist und kriegt von mir wieder knapp den Punkt dafür. Zachary0
 
shit was is denn mit deiner Mische passiert ? Is ja ekelhaft. Du kommst auch leider nicht so cool rein wie dein Gegner und bist ihm hier vom Sound her weit unterlegen, auch wenn du dich nicht schlecht auf dem Beat anstellst, dafür taugen mir deine Konter etwas mehr und holen noch das Draw. LuiGI1
 
Schwarzen-Lines-Konter kam ziemlich nice, auch die Fundbüro-Line hat mir gefallen. Du kommst leider in der Hook nicht so melodisch wie dein Gegner. Abschluss-Line kommt auch noch ganz cool geflowt, aber in Sachen Text find ich hast du das, was deinem Gegner hier fehlt.. Nochmal Draw. Test181
 
Runde 3 hin 15.05.2018 14:05:13.922796 Colour51
 
Jo, holen wir uns noch nen Death Note Beat dazu. Dein Stimmeinsatz ist einfach noch nicht optimal. Man merkt schon, dass du stellenweise weißt wie man flowt und betont, nur fehlt da noch der Druck in der Stimme damit das auch besser zur Geltung kommt. Finale von Lost-Line gefällt mir hier ganz gut. Hast hier an mehreren Stellen technische Abstürze und wackelst auch wieder an paar Stellen mit der Stimme, zB bei dem langgezogenen Minderwertigkeitskomplex. In den schnelleren Passagen wo du bisschen die Wörter runterratterst klingt der Flow gut, aber diese kleinen Aussetzer beim langziehen von Wörtern klingt hingegen unroutiniert und wackelig. Finde aber das ist deine beste Runde im Battle hier. Zachary0
 
Deathnote Beat wuhu. Deine Pausensetzung zwischen den Zeilen nervt mich sehr auch wenn du ihn und wieder echt gut in die Variation rein kommst, nur leider kommt dann da wieder ne zu lange Ahtempause oder n sehr schlecht gesetzter Cut, was leider schon wieder deine Mangelnde routinie zum Vorschein bringt. Ansonsten is das ne Solide Runde. LuiGI0
 
"wenn du aufgrund der Farbe verlierst" fand ich nice, die anschließende Reimkiette war auch noch ziemlich gut, aber ich fand dich in Runde 2 besser. Beat ist ziemloich nice, kenn ich in anderer Form mit dem Sample als Pvt. Paul-Beat. Tu dir selbst ein Gefallen und arbeite an deiner Mische. Punkt an Rr. Test180
 
Runde 3 rück 17.05.2018 22:18:30.918963 Corner119
 
Im Einstieg zeigst du einfach wie mans flowlich richtig macht. Deine Pausensetzug ist besser, du kommst bei langsamen und schnellen Passagen nicht raus und spielst auch genau richtig mit der Stimme, um die Zeilen gut zu delivern. Das ist hier Adv Niveau. Runde 3 geht deutlich an dich. Bist einfach der bessere Rapper. Zachary1
 
Im prinzip fast das leiche wie bei der ersten Runde. Nur hier fällt leider auf das du Reimtechnisch sehr soft bist was allerdings bei deiner Flowvariation und dem guten Text kaum ins Gewicht fällt. Allgemein hast du Textlich alles sehr gut auf den Punkt gebracht. LuiGI1
 
Solide gekontert, hatte ich jetzt so stark nicht erwartet, aber hier hast du den Punkt durch Flow und Text direkt in der Tasche. Textlich fand ich die Aussage der "Rassist/ halt dein Maul, Sklave"- Kette sehr feierbar, wenn man die momentane Situation im deutschen (Untergrund)Rap bedenkt und auch aussagekräftig. Ansonsten hast du in dieser Runde den stärksten Text von all deinen Runden in diesem Battle und holst dir hier meiner Meinung nach verdient den Punkt. Test181