Battledetails

cuba_libre vs. Mac_Aroni (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2018 10:52:39.582788 cuba_libre43
 
Der Beat ist sehr prägend und gefällt mir sehr. Zum Text ist sehr Standard und ich hab das Gefühl du hast kein bock auf das battle. Der flow ist ganz lässig. Aber so null bock flow..kann gutklingen gefällt mir persönlich aber heute nicht.pmh Pmh0
 
2 min Runde oh nein. echt cooler Beat. wie heißt der? geht für die erste runde in der Train klar vom flow und so. textlich mega komische sachen dabei. "Du bist mit der einen hand am sack und graulst dir mit der andern hand den Sack?" also scheinst noch nicht so lange zu rappen. klingt ein bisschen so als wolltest du halt irgendwas auf den Beat bringen, was halbwegs rund klingt. ist halt inhaltlich gar nichts. 4 Jahre0
 
Du sprichst eher als das du rappst. Text ist richtig weak. ist das n freestyle? och leude STVN0
 
Runde 1 rück 07.05.2018 00:17:04.798533 Mac_Aroni43
 
Paar gute lustige konters.text okay aber zu Standard Der Flow gefallt mir besser als der gegner... Bin enttäuscht von beiden hinrunden....aber punkt für dich pmh Pmh1
 
Bist halt routinierter. Flowlich sicherer und so. Du betonst cool, aber die Zweckreime sind schon echt heftig am Start."Woodstock.. Bekommst cock so hart, dass selbst noch die Hood schockt" Textlich hat das von beiden Seiten nicht viel mit nem Battle zu tun. Ich werte jetzt einfach mal für die rr, weil insgesamt besser 4 Jahre1
 
In allen belangen überlegen. stimme bisschen drucklos aber okay. punkt an RR STVN1
 
Runde 2 hin 10.05.2018 21:36:56.410472 Mac_Aroni57
 
Zu Standard sehr einfallslos.... Der Anfang mit dem hurensohn unnötig..... Flow weiterhin stabil aber wenn du kein bock hast....sieht man das eben sofort bzw. Hört. Da ist mehr drin. Die line mit der bar überwhack Es bleibt außer das nichts hängen.pmh Pmh0
 
Der letzte beat hat dir besser gestanden. Hier flowst du unglaublich monoton. liegt aber auf jeden fall an der reimsetzung, die gerade am anfang immer gleich war. Anscheinend gings dir beim schreiben mehr um die Reime als um den Inhalt. Punches deshalb leider wieder nicht dabei. Du beziehst den Gegner zwar irgendwie ein, aber juckt halt alles nicht. Überleg dir lieber erstmal wie du den Gegner ohne Reime dissen würdest und bau dass dann irgendwie in ne lyrische Form um. 4 Jahre1
 
Sicker beat. Flow geht klar aber hast n paar komische betonungen^^ text reicht STVN1
 
Runde 2 rück 14.05.2018 15:04:36.111767 cuba_libre25
 
Flow ist nice. Deutlich cooler als hr1. Textlich hängt wenig aber auch besser als hr1 Line mit anallyse sehr nice. Punkt für dich Pmh1
 
Jo du flüsterst ins Mic. Musst irgendwie aus dir herauskommen. Wenigstens in normaler Redelautstärke rappen. Klingt so sehr monoton und ist auch oft nicht ganz so leicht zu verstehen. flowlich schon ganz gute Ansätze. dir fehlts halt an reimen. 4 Jahre0
 
leider super unverständlich.. du musst halt kontern und keine neuen fronts raushauen. Punkt an HR STVN0
 
Runde 3 hin 18.05.2018 01:55:10.013514 cuba_libre21
 
Glaubst du bist der beste digger? Nein bist du nicht digger.... schön das du track machst ....aber was ist das....ultrastandard Geld geklaut benz geklaut ....ich bekomm ohrenkrebs. Flow schlechter aber ok...pmh Pmh0
 
ach du scheiße 3:21. naja bist textlich auf jeden fall locker unterwegs. gute voraussetzung um raptechnisch schnelle Fortschritte machen zu können. Puncht wieder nix. Gleiches Bild wie in HR1. soll wohl einfach irgendwie auf den Beat passen; punchen tut leider nichts. 4 Jahre0
 
beat viel zu laut gemischt. Man versteht leider absolut nichts.. dieses schüsse ausm benzer gelaber ist soo lame und ausgelutscht. STVN0
 
Runde 3 rück 21.05.2018 23:00:12.447216 Mac_Aroni30
 
yeah geiler Einstieg geiler Flow... Besser als der ganze Rest mit Abstand die beste Runde von dem battle...überzeugt auf der ganze linie. Hättest du die leistung ganze Zeit gebracht ...Hättest ihn vernichtet...so wird es vilt knapp. Punkt für dich pmh Pmh1
 
auch von dir 2:40, na klasse.. impact ist schon ein cooles wort. man sagt es und die line klingt sofort dope. muss ich auch mal einbauen. textlich endlich ein bisschen besser. z.B. "..Werf endlich den Drink weg" Nudelsuppenzwischengelaber ganz witzig, Teufelgelaber cringt ein bisschen. 3:0 an dich weil in allen belangen besser. 4 Jahre1
 
Betonungen auch hier wieder sehr komisch^^ reicht gegen deinen gegner. Kommt ne nice stimmung rüber. lasst aber dieses panzerfaust gelaber STVN1