Battledetails

Artícl vs. MaGom (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2018 17:42:40.903043 Artícl49
 
Der Beat ist eigentlich ganz nice. Der ist aber zu laut. Flow ist unangenehm. Mehr Variation und Routine wäre da wichtig. Außerdem klingt der Flow so nach 0815 Anfängerrap. Da fehlt wenigstens irgendein Style. Irgendwas das dich ausmacht. Textlich gewinne ich dem auch nicht viel ab. NyanNeko0
 
Der Beat gefällt mir aber du bist mir zu monoton und triffst manchmal den takt aber sonst nicht und gepunched hast du auch nicht. RichRussian0
 
Beat gefällt mir. Du hast kein Druck in der Stimme, nehm mal mehr Spuren auf. Der Text ist gar nichts. STVN0
 
Runde 1 rück 06.05.2018 23:38:49.621021 MaGom49
 
Flow klingt halt viel besser. Ist zwar ausbaufähig, aber geht schon klar. Reime sind richtig scheiße. Scheiße auf Meise auf leise. Ouh no. Call the Cops. Konter sind zwar irgendwie versucht worden, aber du konterst halt nix so. Du musst die Runde deines Gegners gegen ihn benutzen. Die erste Line war schon ganz gut, aber alles andere war lame. Punkt knapp an dich. NyanNeko1
 
Reime sind dein Problem ich meine Scheiße auf meise und leise ? da gibts bessere Alternativen trotzdem kann ich mir das besser geben als dein Gegner. RichRussian1
 
Mische besser als dein Gegner. Mache es hier kurz... punkt geht an dich. Hast den Konterteil soweit genutzt. Gab ja nicht viel zu kontern STVN1
 
Runde 2 hin 10.05.2018 23:30:26.402459 MaGom41
 
Der Beat ist halt irgendwie auch nicht weit entfernt von dem, den dein Gegner da gepickt hat. Ich erwarte einen Gay-Konter. Flow geht halt für die Train so. Textlich ist das halt der krasseste Standard. Da kann man nicht viel zu sagen. NyanNeko1
 
Reime wieder sehr schwach deswegen sind auch Zweckreime dabei ich weiß nicht wieso aber die Hook is zwar nicht so geil aber ich finde würdest du die etwas ausbessern wäre die recht stabil. Punchlines waren jetzt auch keine krassen dabei. RichRussian1
 
teilweise zu viele silben. Ansätze sind da aufjedenfall vorhanden. Punches alle langweilig bis standard. Mir fehlen da die fronts. STVN1
 
Runde 2 rück 14.05.2018 15:23:48.283814 Artícl46
 
Das da am Anfang ist einfach nur richtig cringe gewesen. Generell sind deine Reime relativ unterdurchschnitt. Konter sehe ich da aber auch nicht. Das ist einfach nur irgendwas. Der RTL-Einschnitt ist unnötig. Punkt an Gegner weil er besser war. Aber darauf sollte er sich auch nichts einbilden. NyanNeko0
 
Gute Idee mit der Hook schlecht umgesetzt keine Ahnung was du labberst mit Aussprache ich verstand alles. Du darfst nicht so monoton bleiben, das Ende total umpassend. Gekontert hast du eigentlich auch nicht richtig außer vielleicht in der Hook. RichRussian0
 
Ihr habt anscheinend bock aufs battlen. Dir fehlen manchmal Endreime. Klingt richtig komisch. Verständlichkeitsfront berechtigt. Gebe n Draw. Ende ist unlustig STVN1
 
Runde 3 hin 17.05.2018 20:00:56.749556 Artícl43
 
Der Beat gefällt mir. Der Rap ist sogar krass besser als in den vorherigen Runden. NyanNeko0
 
- Alles klar baba Runde RichRussian0
 
Leider nur beat hochgeladen und keine Runde. Punkt an gegner. STVN0
 
Runde 3 rück 21.05.2018 12:42:18.272498 MaGom53
 
Bitchmove. Nicht cool. Du gewinnst doch sowieso? Warum hast du das nötig? Gebe hier keinen Punkt. Nicht schön. NyanNeko0
 
Hättest meiner Meinung nach eh gewonnen. RichRussian1
 
Wegen bitchmove kriegste den punkt. gg STVN1