Battledetails

Typho vs. FlinT (9 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2018 23:13:08.399754 Typho69
 
Finde die Punches stehen sehr vor und sind so Haus Maus :D Das kannst du besser ! Anlehnung an Namen ganz witzig. Stalker690
 
Gegner auf Fehler is kein sonderlich gelungener Einstieg. Technik is nicht witzig aber so wie du betonst is das ewcht schlimm, du klingst auch nicht wirklich gut aber bist halt im Takt. LuiGI0
 
Ist mir bisschen wenig. Stimme am Anfang ziemlich tief gestellt. Steinzeit war ok, aber naheliegend. Hast dir hier leider wenig mühe gegeben Denyel1
 
Reime sehr schwach musst du üben keine punchlines aber deine Stimme passt besser als die vom Gegner . Draw RichRussian1
 
Flow ist ganz schön schwach, hast probleme den takt zu treffen und betonst die silben seeehr merkwürdig zum teil. text ist auch nicht gut, reime zwar ok, aber trifft den gegner nicht Epsilon0
 
187!! haha. Reime sind richtig weak. Flow auch sehr langweilig und amateurhaft. STVN1
 
Runde 1 rück 08.05.2018 19:21:42.963378 FlinT48
 
Manchmal etwas viele Silben in der Line . Find das textlich etwas innovativer . Stalker691
 
Joa die Lines birngen es halt sehr gut auf den Punkt, du klingst etwas gehetzt auf dem Beat aber immernoch angenhemer als der Gegner. LuiGI1
 
Warum wird deine Stimme immer höher? das kommt mir aber nicht so vor als wäre das absicht. Teilweise klingst du auch so als hoffst du das Mutter nicht ins Zimmer kommt. Beat wird hier mal mindestens zu 60% ignoriert. Schade, Typho hat sich nichtmal mühe gegeben. Versuch mehr auf den Takt einzugehen. Mehr leben in deine stimme zu bringen Denyel0
 
Konter schwach Reime etwas besser dennoch solltest du an deiner Stimmlage arbeiten den es kommt etwas zu weiblich auf so einem düsteren Beat und Vergleich am Ende naja die Parodien retten das etwas. RichRussian1
 
auch du triffst den takt häufiger mal nicht, aber weil du nicht so bescheuert betonst, bist du flowtechnisch besser. text auch nicht krass, aber ein paar gute lines dabei. punkt an rr Epsilon1
 
Was stimmt nicht mit dir? Bei jedem deiner cuts wird deine stimme weicher und harmloser gebe hier n Draw. STVN1
 
Runde 2 hin 11.05.2018 20:57:16.800241 FlinT55
 
Der Anfang ist cool :D Textlich echt cool :D Flowlich auch gut aber wie zuvor manchmal etwas viele Silben . Coole Runde, hat mich amüsiert ! Stalker691
 
Die Rechtschreibfehler-Line is schonmal super. Die Runde besteht zum großteil aus stumpfen Witzen die aber gut delivert sind. Die Feat trägt zudem sehr zum Klang bei, auch wenn es nicht gewertet wird. LuiGI1
 
Hier triffst du zumindest öfter den Takt. Stimme ist mir aber noch zu lieb. Rechtschreibfehlerline kam gut, mehr aber nicht Denyel1
 
Auf so einem Beat passt deine Stimme besser leider blieb nichts hängen was das Feature soll keine Ahnung passt aber irgendwie. RichRussian0
 
flow hier besser als in runde 1, triffst meistens den takt, aber mehr auch nicht. text diesmal ganz cool, sehr nice lines dabei. featurepart überkrass Epsilon1
 
Der anfang ist sehr langweilig. Runde ist ingesamt langweilig. Hook ist der absolute cringe STVN0
 
Runde 2 rück 15.05.2018 15:59:09.373934 Typho62
 
Besser als deine erste Runde . Auch witzige Antworten . Wesentlich besser aber fand deinen Gegner nen Ticker besser. Stalker690
 
NEIN HIER IST PATRIK. Sry aber so wirkt der Joke am Anfang etwas ^^ leider bist du echt unroutiniert und die Lines leiden unter der Überbetonung deiner schlechten Reime wie in Runde 1. LuiGI0
 
Stimme druckvoller, rapst besser, Intro hat mich gekillt. Aber du konterst leider überhaupt nicht. Man merkt das du kein Bock hattest. Schade warum forderst du ihn dann heraus Denyel0
 
Intro war witzig Reime besser punchlines waren auch paar da freestyle versaut es bisschen dennoch reicht es. RichRussian1
 
flow auch etwas besser als in runde 1, aber triffst teilweise immer noch den takt nicht. text ist ebenfalls wieder weak. punkt an hr Epsilon0
 
intro ist ganz witzig haha. Gab ja diesmal auch nichts wirklich zu kontern. Der freestyle ist weak.. gebe dir den punkt. STVN1
 
Runde 3 hin 16.05.2018 17:26:09.559163 Typho35
 
Joaaa . Stimmeinsatz ganz cool . Einige Wortwitze . Zweiter Teil find ich Flowlich was schwächer. Stalker691
 
Ach herrje wiede so'n Jbb Beat. Is leider wieder das gleiche wie in der HR1. Und klar wird das Feat nicht gewertet aber ich möchte dennoch betonen wie überwack der Vorschlaghammer-Spitt war. LuiGI0
 
Auch keine mühe gegeben, textlich immer das gleiche...schade kannst du doch so viel besser Denyel1
 
Oh man schlecht dann wieder ok dann wieder schlecht etwas Fremdscham weil das ist möchtegern JBG und die lines waren vorhersehbar und treffen nichts. RichRussian0
 
flow hier am besten, aber viel mehr als den takt zu treffen schaffst du leider auch nicht, weder gut variieren, noch gut texten Epsilon1
 
Kommt irgendwie nix wirklich an. Vorschlag hammer spit peinlich. STVN1
 
Runde 3 rück 20.05.2018 12:37:35.707193 FlinT27
 
Stimme geht was unter. Finde hier sind die zu vielen Silben sehr herausstechend . Reime auch ganz okay aber finde hier deinen Gegner etwas besser Stalker690
 
ALso die ''Fühlst du dich sonst einsam'' - Line kllt schonmal ganz gut, es nervt nur das du immer mal wieder über den Takt hinaus redest, aber Aal-les in allem reichen die Konter auch schon für den Punkt. LuiGI1
 
Textlich hast du echt paar schöne ideen, bei der miesen soundqualität aber anstrengend zuzuhören. Und du ignorierst den Beat leider wieder völlig. Keine Ahnung was da wieder los ist Denyel1
 
Schlechte Quali, die skits nerven in der Mitte dennoch konterst du ganz ok und chor line auch ok und reicht gegen deren Runde. Fazit insgesamt Draw RichRussian1
 
flowlich bist du jetzt unterlegen, auf den beat kommst du nicht klar. text dafür wieder etwas besser. draw Epsilon1
 
Was ist los mit der mische? Verstehe nix. Gebe n draw. STVN1