Battledetails

AltBau vs. Visyr (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2018 16:45:58.816514 AltBau44
 
bist gut verständlich. diese "ich hab dich im visir line" war nicht so cool, als dass du sie 3 mal hättest wiederholen müssen. text ist insgesamt ziemlich langweilig. stimmlich bist du monoton wird dann gegen ende hin nochmal besser. vor allem das addlip am schluss hatte schön druck. reimschema ist anders als beim durchschnitts-mc. müsstest deine betonungen aber auch mehr danach richten, damits cool kommt. 4 Jahre0
 
Flow ist ganz cool, kann man sich anhören. Text ist aber sehr einfallslos und langweilig. Da hättest du dir mehr Mühe geben können Epsilon0
 
Keine Line die hier besonders hervorsticht. Dieses Waffengelaber ist super lame. Fronte doch lieber, bevor du irgendwelche leeren phrasen dräschst. STVN0
 
Runde 1 rück 06.05.2018 22:52:43.00453 Visyr38
 
flow ist für die train ganz dope. manchmal hast du halt die ein oder andere silbe zu viel. stört dann ein bisschen (z.B.freches kind line). textlich auch nicht so krass, aber reicht für den punkt 4 Jahre1
 
Flow etwas schlechter. Dafür ist der Text wesentlich besser. Klarer Punkt an die rr Epsilon1
 
Stimme gefällt mir! Flow hat noch n paar fehler. Reicht definitiv für den punkt! STVN1
 
Runde 2 hin 10.05.2018 22:38:22.51221 Visyr46
 
der flow hat schon gute ansätze, aber auch hier scheiterts oft an der silbenanzahl. brauchst wahrscheinlich nur übung dann kann das ganz dope werden. finde deine stimme passt nicht so so gut zum beat. text ist ok. 4 Jahre1
 
Flow ist hier echt cool. Text ist zwar ganz Ok, puncht aber nicht wirklich. Dafür hast du dir bei den Reimen echt Mühe gegeben. Epsilon1
 
Einstieg war leider zu früh^^ flow kommt relativ smooth daher. Text hat dafür viele schwächen.. STVN1
 
Runde 2 rück 14.05.2018 21:58:49.163831 AltBau21
 
intro hätte ich weggelassen, das outro war auch irgendwie nicht so passend. klingt halt so als wärst du voll beleidigt :D flowlich ist das noch ziemlich einfach. text ist auf reime geschrieben, dementsprechend fehlts ein bisschen an treffenden lines. Brauchst wohl einfach noch Übung. 4 Jahre0
 
Auf dem Beat flowst du ganz schön unsicher. Der Text ist besser, aber immer noch nicht gut. Punkt an die HR Epsilon0
 
Intro unnötig. Gebe hier n Draw. Flowlich bist du deutlich unterlegen. STVN1
 
Runde 3 hin 18.05.2018 17:54:58.239047 AltBau31
 
Hier kommst du besser drauf. ist für meinen Geschmack schon ein bisschen übertrieben aufgezogen :D ja also besserer flow als in deiner vorherigen runde. schönes reimschema wieder, reime sind nicht mehr so gezweckt. gesang klingt cool. 4 Jahre0
 
Flow ist besser als in Runde 2 aber leider nicht so cool wie in Runde 1. Beim Text hast du dir diesmal immerhin was überlegst, aber das so realtalkmäßig aufzuziehen ist irgendwie bescheuert. Doubletime war aber ganz gut Epsilon1
 
Beschwerst dich hier über beatpicks, pickst aber selber so ne JBB kacke. Stimme kommt sehr flach auf dem beat. Nehm mal mehr spuren auf^^ Doubletime war nice, bisschen unverständlich aber sorgt hier definitv für bisschen abwechslung! Hook kommt auch cool. STVN1
 
Runde 3 rück 21.05.2018 21:43:57.045865 Visyr24
 
text verfolgt ein konzept. find ich cool und ist auch inhaltlich ganz gut umgesetzt. doubletime ist abwechslungsreicher, als der deines gegners. leider ist vieles vernuschelt und deshalb nicht so verständlich. bist dennoch in allen belangen besser. 3:0 an dich 4 Jahre1
 
Flow ist etwas variierter, aber auch etwas unsicherer. Auf nen komischen Front kommt kein guter Konter, schade. Einzige Keine, die in Ordnung ist, ist in der Hook. Deswegen und wegen dem ganz coolen Doubletime geht der Punkt an die HR Epsilon0
 
Beim Einstieg hast wieder bisschen timingprobleme. Hier fehlen ein paar endreime. Gebe auch hier n draw. Kann mich nicht entscheiden. Cooles Battle! STVN1