Battledetails

Rmhx vs. Krypton (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2018 10:03:35.932268 Rmhx127
 
Verschwimmt alles was . Flow ganz cool . Aber Textlich sehr Standart . Ende cool ! Stalker690
 
Kollege du bist immer noch in der Train? Verpeilt? Muss ja. Nuschelst mir zu stark, klingst immer noch bissel als ob du 'ne Zahnspange trägst. Flowlich wie gewohnt ganz cool, vor allem die kleinen Gesangseinlagen gefallen mir. Celsius1
 
Runde ist an sich solide, leider hast du den Flow runtergerattert , sodass man viel nur sehr schlecht verstehen konnte. Du hast da das richtige gemeint aber es noch nicht so gut umgesetzt . Technisch auch solide. Da ist Luft nach oben , aber flowlich kann das was werden, das Potenzial hast du. Vqfourtyfive0
 
Die Hurenzone line war dope! Edelgas line auch ganz cool. Man merkt das du versuchst Gesang mit einzubringen. Kann man machen. Ich habe ab und zu bisschen Schwierigkeiten dich zu verstehen, würde dir empfehlen beim Rappen dein Mund so weit aufzumachen wie es geht. Flowlich bist du schon sehr routiniert aber dennoch gibt es immer mal wieder so kleinigkeit die etwas stören. Z.B. hätte ich "Fresse bitch" etwas schneller gesprochen, auch wenn das eventuell von dir so geplant war. Im Großen und ganzen ne gute Runde Beta1
 
flow ist sehr nice, kommt sehr cool auf diesem beat. text ist ganz ok, sind auch einige nice lines dabei Epsilon1
 
Linkin Park Beat! Flow geht echt klar! Text auch nicht schlecht, mal sehen was die RR bringt. war jetzt keine line dabei die mich geflasht hat. Stvn1
 
Runde 1 rück 09.05.2018 09:53:50.68965 Krypton62
 
Find den Flow find deinem Gegner besser . Stimmeinsatz auch . Lines solala . Man versteht dich deutlicher aber finde deinen Gegner überlegen. Stalker691
 
Cuts hört man zu arg raus. Kannst ruhig mit etwas mehr Power ins Mic rappen, Doubles würden auch nicht stören. Flowlich klar unterlegen, textlich ist es okay. Gesamteindruck der HR stärker. Punkt an HR. Celsius0
 
Bei dir klingt die Runde einfach angenehmer und die Lines sitzen alle sehr gut. Technisch gut. Der Hitler-Vergleich war auch ganz nice. Flow ist auch sehr gut. Runde 1 geht klar an dich. Vqfourtyfive1
 
Auch nicer Flow. Du passt dich etwas weniger der Melodie an aber was dafür bei dir gefällt, sind die Pausen die du setzt. Triffst auch gut den Takt nur halt etwas am Stimmeinsatz arbeiten. Mir gefällt wie du "und das hört man an deiner Runde" rüberbringst bzw. Betonst. Wie kontert man ne friendzone line? Mit ner gayzone line ja, aber das witzige war ja bei ihm nicht die friendzone line, das heißt du hast nicht den Punch gekontert sondern die Einleitung. Fazit für Runde 1. Flowlich nimmt ihr euch nicht viel, das was dem einen fehlt, besitzt der andere wien nicht abgeschlossenes Fahrrad. Textlich nimmt ihr euch eig. Nicht viel. Aber bist trotz Kontervorteil etwas unterlegen. Tendiere zu Rmhx Beta0
 
flow ist zwar ganz ok, kommst aber nicht an den gegner ran. sind einige konter, die ok sind, dabei, insgesamt ist der text ca. gleich. wegen flow also punkt an hr Epsilon0
 
Flowlich aufjedenfall 2-3 level unter deinem Gegner. Hast n paar solide konter. Aber da du in den anderen Belangen unterlegen bist, gebe ich hier n Draw. Stvn1
 
Runde 2 hin 13.05.2018 02:04:53.030446 Krypton48
 
Stimme was leise . Coole fronts und Flow ganz cool . Die ganzen zwischenspieler nerven mich persönlich. Text ist durchdacht. Stalker691
 
Einstieg ist gut gemacht, baut Vibe auf, textlich ok, weiter so. Spanisch-Line ergibt für mich nicht wirklich Sinn, aber find sie trotzdem gut. 2. Einspieler stört, den ersten fand ich auch nicht geil übrigens. Technisch gut unterwegs. Flow etwas eintönig aber taktsicher. Celsius1
 
Gute Runde 2, Lines gehen wieder ordentlich rein. Die ''Sprung von ..'' - Line, erinnert mich Sofort an Gio und SpongeBozz , heißt aber nicht das sie schlecht ist. Flow ist wieder sehr Feierbar. Technisch auch wieder Stark. Vqfourtyfive1
 
Beat klingt nice. Mag Realtalk aber das puncht eher mittelmäßig. Spannung ist vorhanden aber die Punchlines hätten noch Luft nach oben. Den Gegner im Intro einsetzen ist ganz cool aber nicht mitten im Part, das ist wie ne Werbeunterbrechung und nimmt etwas den Fluss. Vorallem bei soner kurzen runde. Die Idee mit "noch schlechter" ist ganz cool. Flowlich bringst du es etwas böser rüber als letzte Runde. Bei den letzten Reimen merkt man das sie nur wegen den Reimen existent sind. Runde an sich ganz cool. Beta1
 
flow ist ok, keine fehler, aber auch nicht wirklich gut. text geht aber klar, coole lines dabei Epsilon1
 
Bisschen leise gemischt. Flow gefällt mir hier besser als in der RR. Cocklecker line ist witzig. undeutlich spit auch witzig. Stvn1
 
Runde 2 rück 16.05.2018 23:59:13.757193 Rmhx62
 
Den Anfang find ich irgendwie komisch , sehr expreimentell.Fand deine HR wesentlich besser . Hast Gegnerbezug und auch was gekontert aber sehe euch hier auf dem selben Level. Stalker691
 
Find ich textlich schwächer. Flowlich gehts zwar besser rein, kompensiert für mich aber nicht den weaken Inhalt. Punkt an HR. Celsius0
 
Du hast nachgelegt im Vergleich zu Runde 1. Du solltest nur versuchen die Reime besser zu betonen, die gehen irgendwie unter und sind dann schwer zu verstehen. Flow ist gut und viele gute Einzel-Lines hast du. Technick ist solide. Punkt geht nichtsdestotrotz knapp an deinen Gegner. Vqfourtyfive0
 
Spanisch  konter nice! Du passt dich der Melodie vom Beat besser an. Du sprichst wieder etwas undeutlich ab und zu. "Stück Scheiße" hast du geil betont. Klingt schön aggressiv, mehr davon wäre gut gekommen. Das ist halt ne typische "hr gefiel mir nicht deshalb rotz ich einfach schnell nen Text hin"- Text, weil du alles eher so oberflächlig aufgreifst. Solltest dir angewöhnen immer 100 prozent zu geben, unabhängig von der Leistung deines Gegners. Gebe den Punkt an Krypton, bei ihm klingt das irgendwie einheitlicher. Beta0
 
flow nicht ganz so gut wie in der ersten runde, der beat liegt dir nicht so. text ist wieder ganz gut, aber die hr war etwas besser. punkt an hr Epsilon0
 
Anfang bockt nicht so. Hast hier leider nicht wirklich gekontert.. schade. Punkt an HR Stvn0
 
Runde 3 hin 20.05.2018 20:55:00.901642 Rmhx62
 
Flow wieder ganz cool aber du verhaspelst einiges . Lines nix besonderes . Finde auf den gesamten Track gesehen wirkt dein Flow was geieret weil das betonungsschema einfach die gannze Zeit durchläut . Stalker691
 
Musst wirklich dringend an deiner Aussprache arbeiten. Stimmeinsatz gefällt mir, gut Energie in der Stimme. Vibe/Weib-Line schon ziemlich verstaubt. Bitte keine Bezüge auf alte Runden des Battles. Flowlich wieder ganz cool, fand ich früher aber auch etwas fresher. Textlich auch wieder zu mau. Celsius1
 
Das gleiche Bild wie in der vorherigen Runde, manche Sachen reimen sich nicht und die Reime gehen wieder unter bei dem Doubletime. Es ist schwer guten Flow , Punchlines und Technick in ein Gleichgewicht zu bringen. Da musst du auf jeden Fall noch dran arbeiten. Vqfourtyfive0
 
Beat geht bisschen lauter. Du brauchst mehr pausen! Würde sagen das flowlich grad so das hauptproblem. Ein Bier ist cool aber übertreib und du bist Alkoholiker und fickst dein Magen..sammeln ist cool aber übertreib und du bist ein Messi. Du hast zu viel Fluss und zu wenig Pausen. Textlich gefällt mir das nicht so sehr Beta0
 
flow wieder so nice wie in der ersten runde. text auch wieder ganz nice, coole runde Epsilon1
 
Flow bockt. Aber am Anfang ein wenig undeutlich. Lispelst ganz ordentlich ha. mir fehlen da irgendwie Pointen/punchlines. Stvn1
 
Runde 3 rück 21.05.2018 16:23:38.915118 Krypton36
 
Finde dein Flow eiert auch . Dein Text wirkt irgendwie deutlicher und auch durchdachter , auch wenn es noch sehr Standrt ist . Finde ihr macht hier beide Punkte und auch fehler Daher diese Runde wieder ein Draw. Stalker691
 
Leider gehste einfach raptechnisch komplett unter, solide Ansätze und denke du bist auch noch nicht so lang am Mic aber da fehlt noch n gutes Stück Routine. Die reingecutteten Wörter von dir, sind zu laut. Punkt an HR. Celsius0
 
Die Doubletime-Line habe ich irgendwo schon mal gehört, ist aber treffend. Technisch wieder sehr stark, sehr gute Punchlines und der Flow ist auch gut. Ein sehr gutes Gesamtpaket sorgt dafür das du von mir alles 3 Votes bekommst. Weiter so! Vqfourtyfive1
 
Die line "das hatte jeder schon wie deine mum" hatte auch schon jeder. "Doppelt soviel scheiße"line auch. Dein Stimmeinsatz war letzte Runde böser. Würde was die Mische betrifft noch eine Nebenspur einfügen (leiser als die Hauptspur) damit es etwas druckvoller klingt. Find von euch beiden die dritte runde nicht so gut aber der Punkt hier geht an dich, weil ich mich nicht anstrengen muss zu etwas verstehen. Beta1
 
wieder ähnlich wie in runde 1, flow ok aber nicht so gut wie der gegner. text auch wieder ok, aber insgesamt punkt an hr Epsilon0
 
Stimme kommt sehr flach. versuch mal mehr spuren zu recorden. gebe hier n Draw. Stvn1