Battledetails

denisd vs. Crlyby (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2018 20:08:40.139363 denisd50
 
Finde der Rap wirkt stark gelallt vorgetragen und arg vernuschelt . Hört sich ein bisschen so an als hättest du nen Bier zu viel getrunken . Lines waren schon frontend aber sind mir nicht besonders hängengeblieben . Stalker690
 
Ich fand die Idee deiner Runde gut, aber die Umsetzung zu schwach. Die Lines sind so sind schwach und du dein flow ist sehr, sehr, sehr unroutiniert. Deine Doubles klingen shasfhdasgsgu. Guter Beat EZTRa0
 
We are number one! Abgesehen von dem Beat ist die Runde aber nicht so toll. Du verhaspelt dich leider oft und man versteht dich oft nicht. Punches sind kaum vorhanden, Reime sind ziemlich scheiße und manchmal nicht mal vorhanden. J-K-O0
 
Runde 1 rück 29.04.2018 15:55:29.150765 Crlyby38
 
Es ist Rap *Jäy* . Finde den Flow ganz gut , der Stimmeinsatz ist meiner Meinung nach etwas Monoton (zum Ende hin wird es finde ich besser). Find es aber cool , dass du variierst in den Flowvariationen und Reimschemen . Textlich war es interessanter gemacht aber hängen geblieben ist bei mir auch nicht wirklich viel. Punkt an dich , da es bei dir Wesentlich routinierter Rüberkommt. Stalker691
 
Gute Runde gute Lines gute stimme. Fand die aber Die Hook die er nicht gemacht hat, hättst du wegen umsetzung auch nicht machen sollen. Klarer Punkt EZTRa1
 
Vom Flow sehr viel besser, auch wenn's an der schnellen Stelle leider sehr undeutlich und unsauber wird. Reimtechnisch überlegen, sind zwar wenige Konter drin, aber gab' auch wenig zu kontern. Punkt an die RR. J-K-O1
 
Runde 2 hin 03.05.2018 07:46:34.334721 Crlyby38
 
Disco Disco Beat ! Ou . Krasser Flow am Anfang . Finde du liegst gut im Beat . Stimmeinsatz ist cool . Leider leidet die Aussprache ein bisschen . Das einzige was ich an Text mitbekommen hab ist "Hurensohn" und "Heroin" . Stalker691
 
Coole Runde. Selbes wie erste Runde bloss ohne hook gemacht EZTRa1
 
Fand ich flowlisch ziemlich cool, war abwechslungsreich und durchgängig im Takt, und das auf einem Beat, auf dem das gar nicht mal so leicht ist. Die Reime sind meistens zufriedenstellend, Punches bis auf die Heroinline nichts besonderes, klingt aber entrywürdig. J-K-O1
 
Runde 2 rück 06.05.2018 23:24:32.306937 denisd24
 
Bist im Flow stark unterlegen. Textlich auch nichts hängengeblieben . Vielleicht ist das nicht dein Beat aber finde deinen Gegner hier wesentlich stärker. Stalker690
 
Man versteht dich sehr schlecht. Aber was man hört ist auch nicht so tight. Mach was an Mischo und Mikro. Versuch mal deine Stimme zu übersteuern wär sicher tight. EZTRa0
 
Die ersten Lines klingen sau schwul, no front. Hast du irgendwie einen Sprachfehler oder ist das Absicht? Klingt auf jeden Fall komisch. Flowlisch liegen hier Welten dazwischen. Reime sind auch schwach, also frontest du dich praktisch selbst. Die Konter sind entweder schwach oder man versteht sie nicht. Klar an die HR. J-K-O0
 
Runde 3 hin 10.05.2018 14:44:35.433808 denisd26
 
Find deinen Flow hier ganz cool . Musst noch bisschen übern damit es runder wird . Leider war nach gefühlt 10 Sekunden die Runde wieder vorbei . Das was du gebracht hast war auch wieder arg genuschelt . Ich denke das wird aber du musst halt routinierter werdenn . Stalker690
 
Die Runde war deutlich besser. Du warst gut auf dem Beat, deine Lines wurden gut rübergebracht. Feierbar. Du mussst nur noch ein bisschen am Flow (vorallerdem den doubletime das war nur nnnenmenemen) und deiner Mische arbeiten. Wär die Runde länger und hättst du einen anderen Gegner hättst du Chance EZTRa0
 
Flowlich etwas besser als vorher, aber der Sprachfehler ist immer noch deutlich zu hören. Erste Line ist bei deinen Betonungen ein absoluter Selfdiss, Rest ist belanglos, Technik ist wack und zudem hast du nicht mal einen 16-er gebracht. Schwach. J-K-O0
 
Runde 3 rück 14.05.2018 07:34:18.299622 Crlyby22
 
Du kommst wieder krass rein . Bist hier wieder überlegen . Finde das ist vom Flow sehr solide . Beim Text sind halt manche Sachen deutlicher aber so hängengeblieben ist wieder im zusammenhang kaum was. Das sind mehr immer So Schlagworte die zusammenhangslos im Gedächtnis bleiben , da könntest du noch was dran arbeiten aber an sich sehr solide ! Stalker691
 
Gut auf dem Beat anfangs aber wirst später irgendwie schwächer. Ironischer sind deine doubletimes auch noch ausbaufähig. Aber sonst bist du gut. Einstieg fand ich sehr genial, aber hättst du einen anderen Gegner gehabt hätt er gewinnen könn EZTRa1
 
Geiles Intro. Flow sehr viel besser. Die Line mit dem Abtreiben hab' ich gefeiert, das mit dem Fickfehler und den 8 Zeilen war auch gut. Glasklarer Win für dich, weiter so! J-K-O1