Battledetails

Fare vs. Beta (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2018 11:02:08.629328 Fare48
 
Mh du klingst halt sehr unroutiniert und hast auch deine Probleme mit dem Takt aber ich seh da ganz coole Ansätze was Lines angeht. Die Beta Line hat mir gefallen. Sonst ist das schon ganz okay für die Train eigentlich. Probier vielleicht mal nen bisschen an der Soundquali zu arbeiten, deine Stimme klingt sonst sehr dünn. ReCryptic0
 
Man sieht die Rundenlänge und kotzt direkt ab. In der Train reicht es auch einfach nen 16er zu kicken. Ja, ist halt ein Gedicht auf nem Beat vorgetragen, mehr leider nicht. N.o.doz€0
 
yo. doper beat. kommst bisschen wackelig rein und stabiliserst dich auch nicht, aber wie du schon sagst, ist ja training haha. was du sagst ist teilweise schon echt lustig öy. ich denke du solltest üben, dann wirds mal cool. dein gegner ist aber besser hier. Stomakk0
 
Macht wenig Spaß zu hören. Fangen wir mit den Basics an. Versuch auch die als allererstes zu verinnerlichen. Hier und da wolltest du schon mit fortgeschrittenen Stuff kommen, allerdings fängst du beim Hausbau nicht mit dem Dach, sondern mit dem Fundament an. Stimme/Betonung: Es klingt wie vorgelesen. Das kannst du vermeiden, indem du den Text auswendig lernst. Taktsicherheit: Eine Line besteht aus 4 x 1/4 Takten. Auf dem vierten Vierteltakt kickst du den Reim, weich davon erstmal nicht ab bis du es im Schlaf kannst. Achte darauf, dass du von Line zu Line die gleiche Anzahl an Silben rappst und die Lines in einer angemessen Geschwindigkeit vorträgst. Kurz vor dem Reim langsamer zu werden oder den Reim langsamer zu rappen als die Zeile selbst ist wack. Vermeide das. Zieh so erstmal die nächsten 16ner durch, ohne von dem Standard abzuweichen. Nach jeder 4 Line machst du nach dem Reim ne kleine Pause. Dem Zuhörer ne kleine Pause von dem Gesagten zu gönnen ist immer gut. Je sicherer du dabei wirst, desto mehr Variationen kannst du einbauen. Reko0
 
Runde 1 rück 18.04.2018 06:24:00.380024 Beta70
 
Okay man merkt das du auch noch nicht soo lange rappst aber das Gesamtpaket ist bei dir schon deutlich besser. Du hast weniger Probleme den Takt zu treffen und der Text geht auch schon in die richtige Richtung. Stimmeinsatz ist sogar echt cool. Punkt geht hier relativ deutlich an dich. ReCryptic1
 
Ok ok, erstaunlich fresh für Train. Einstieg direkt dope, konterst schon zu Beginn alles relevante der HR. Betoung bei "Pick doch nen andern, du Spast" feierbar. Coole Lines, Flow kommt schön druckvoll, man sieht sich bald in der Entry. N.o.doz€1
 
yo. hahaa kommt er so um die ecke. "nichtmal ein text aus deinem text" haha. stabiler flow, lustige attitüde, nice reime und klare konter. überdurschnittlich für train find ich. deiner Stomakk1
 
Stimme ist cool. Reime sind ziemlich ausgelutscht. Setzt dich ein paar Minuten länger hin um auf die zu kommen. Ansonsten besser. Punkt RR. Reko1
 
Runde 2 hin 18.04.2018 20:13:10.916465 Beta56
 
Nacht durchgemacht Line is cool. Rest hier wieder ungefähr gleich wie in RR1, dein Stimmeinsatz ist gut. Du bist noch nicht 100% Taktsicher aber das klingt schon so als wärst du auf nem guten Weg, denke nicht das du lange in der Train bleiben wirst. ReCryptic1
 
Was für ein Beat haha. Denke die Beatwahl passt nicht optimal zu dir, meiner Meinung nach etwas Potenzial verschenkt, da gefällt mir deine RR besser. Wiederholst dich halt auch hier viel. Bist trotzdem klar überlegen, aber das nur mal so am Rande. N.o.doz€1
 
yo. beat krank. komisch gemischt, das mit den cuts nervt mich leicht bis mittelmäßig dann irgendwann. aber wieder inhaltlich durchaus lustig. knallt dem gegner einen an latz. Stomakk1
 
Leicht Asi. Kommt mit dem Part witzig. Die kleinen "Skits" die du einbaust stören den Fluss. Kann man machen, kommt auch gut, aber Stilmittel sollten nicht überzogen werden. Reko1
 
Runde 2 rück 19.04.2018 14:45:48.99493 Fare40
 
Du bist halt eigentlich in fast allen Punkten nen Ticken schlechter als dein Gegner und die Konter ballern auch nicht. Sehe Textlich wie schon in Runde 1 ein paar Ansätze aber die musst du definitiv noch weiter ausbauen. ReCryptic0
 
Das war wohl nichts. :( N.o.doz€0
 
yo. "die leute geben sich keine train battles und du bist der grund dafür" haha. sonst geht nicht viel, wieder sehr wackelig und dem gegner in keiner hinsicht gewachsen. Stomakk0
 
Kann mich nur wiederholen. Ich hatte in der HR das Gefühl, dass du weißt was der Takt ist. Weißt du anscheind noch nicht. Google den Kram. Punkt HR. Reko0
 
Runde 3 hin 21.04.2018 11:42:48.086588 Fare35
 
runde fällt aus ReCryptic0
 
k1 Runde, k1 Punkte yo N.o.doz€0
 
yo. hahaa toller beat, hast du gut geyoutubed. Stomakk1
 
Keine Runde. Reko0
 
Runde 3 rück 21.04.2018 13:48:00.622652 Beta35
 
runde fällt aus ReCryptic0
 
Bist wenigstens "Fare" geblieben lol N.o.doz€0
 
yo. beta ist der klare sieger in diesem battle. Stomakk1
 
Obwohl du selbst noch nie dein Gegner gewesen bist, bist du hier Fare geblieben. Beide keine Punkte. Reko0