Battledetails

MC Hushdackel vs. Frozen (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2018 15:57:39.190012 MC Hushdackel48
 
Ein paar lustige Zeilen sind schon dabei, Frozen greifst du aber so gut wie gar nicht an. Es waren halt 49%: "Du verlierst hier" und 49%: "Vorauskontern". Die restlichen 2% waren die Kippen- und Zeit-schleifen-Line. Wobei auch die Stärke der "Vorauskonter" fraglich ist. Reime und Flow könnte man als "eigen" und "individuell" abstempeln, für mich klingt es aber eher unroutiniert und ausbaufähig. Dennoch eine energiereiche und unterhaltsame Runde. Rustikal0
 
Gib dir doch mal mehr mühe jungchen. Treff den Takt. Das ist dieses laute Ticken alle paar sekunden. Finde reime, nutze von mir aus nen Reimfinder. Streng dich bitte mal mehr an Denyel0
 
Deine Mische ist enorm kacke, da musst du dich mal drin verbessern durch Tutorials etc. Textlich ist das noch die ganz untere Schiene. Keine sonderlich gute Runde und sehr unsicher geflowt. Nebo0
 
Runde 1 rück 09.04.2018 19:23:07.954547 Frozen36
 
Stark gekontert, die Sache mit den "Vorauskontern" ideal auf den Punkt gebracht und mit dem Doubletime genau das richtige aufgegriffen. Auch hier sind die Reime genau wie der Flow ausbaufähig, es klingt aber viel strukturierter und angenehmer als in der HR von deinem Gegner. Das einzige was mich wirklich an der Runde gestört hat, waren die asynchronen Doubles. Punkt an dich Rustikal1
 
Mische grauenhaft, HSV bayern line ok. Musst nicht viel machen für den Punkt. Denyel1
 
Du musst mal schauen, dass du deinen Flow nicht so abgehackt und die Double-Spuren sauber auf der ersten Spur bringst. Dein Stimmeinsatz kommt bestimmt ziemlich arrogant, wenn man daran bisschen feilt. Textlich ebenfalls besser als der Gegner. Punkt an dich, Nebo1
 
Runde 2 hin 09.04.2018 19:55:36.477234 Frozen33
 
Im Gesamten eine solide Hinrunde, einige gute und lustige Fronts sind dabei. Der Flow wirkt hier auch sehr viel besser und routinierter als in der RR1 und auch die Reime sind an den meisten Stellen anständig. Rustikal1
 
Naja rba runden sind in der regel nicht sehenswert, höchstens höhrenswert. Aber das ist deine nicht. Mische wieder grauenhaft. Liegt das wirklich am Mic? Teilweise ist der Beat zu laut. Schwache runde. Denyel1
 
Beat zwar nicht ganz mein Fall trotzdem dope Atmo, dein Einstieg könnte aber noch etwas dicker kommen. Gleich die Mische lautstärke technisch einbisschen mehr aus, das kommt dem Hörgenuss zugute. Textlich fand ich deine Konter aus RR1 besser. Nebo1
 
Runde 2 rück 13.04.2018 16:48:39.977875 MC Hushdackel22
 
Eigentlich ist klar wer den Punkt für die Runde kriegt, trotzdem waren einige Zeilen und das Intro sehr unterhaltsam. Die Konter auf die Pickel-Fresse-Zeile und die daraus resultierenden Fronts waren (bis auf einige Formulierungen) ziemlich gut. Abgesehen davon waren aber Flow und Reime stark unter dem Level von Frozen und man merkt leider, dass du keinen Bock hattest. Rustikal0
 
Siehe oben. Mehr mühe geben bitte. Du könntest so viel aus dir machen. Du bist noch jung. Nimm dir Kritik an Denyel0
 
Hier leider auch wieder deinem Gegner ein ganz gutes Stück unterlegen. Textlich ist das glaube ich dein größtes Problem.. Dein Style wirkt zu aufgesetzt und du kommst bereits im ersten drittel deiner Runde ständig offbeat. Punkt Hr. Nebo0
 
Runde 3 hin 13.04.2018 20:24:51.66004 MC Hushdackel26
 
Das Intro war (bis auf die traurigen Nachrichten :c) wieder sehr gut und die Roblox-Line ein sehr schöner Einstieg in die Runde. Der Text ist wieder rein von den Ansätzen gut, klingt aber weniger wie eine Battle-Runde, als wie ein Roast aus einem Discord, wo ein Beat drunter gelegt wurde. Wie schon angedeutet Flow und Reime sind hier stark unter dem Durchschnitt. Der Unterhaltungswert war aber wie auch in den anderen Runden ganz großes Tennis. Rustikal0
 
Warum forderst du ihn heraus wenn du kein bock auf ihn hast? Und warum machst du nixmehr? Ich denke wenn du dir mühe gibst kannst du irgenwann echt was reißen. Gib doch nicht auf jungchen. Das wird noch. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Wenn du dich stetig dran setzt wirst du auch Erfolge erzielen. Glaub mir. PeaceOut line war witzig weil unerwartet :D Mit papo ebenso. Schade das du mich nicht erwähnst :( werd dich vermissen Denyel0
 
Kein Bock aufs Battle? Dicker dann start es nicht., Vielleicht ist das keine schlechte Idee die "Karriere" an den Nagel zu hängen. In der Zeit vor deinem Comeback kannst du ja mal Taktgefühl erlernen, dann kommst du vielleicht auch mal krass auf diesem Beat. Schlechte Runde. Nebo0
 
Runde 3 rück 14.04.2018 11:58:23.427637 Frozen26
 
Auf Rap-Ebene die eindeutig bessere Runde. Die Lines treffen den Nagel auf den Kopf und der Flow auf dem Beat ist um Welten besser als der von Hushdackel. Sound-technisch ist das in meinen Augen auch die angenehmste Runden in dem Battle. klarer Punkt Rustikal1
 
Akkustisch ist das wieder der Horror. Stimmlich hast du was drauf Betonungen auch cool gesetzt. Aber die Audioqualität lässt zu wünschen übrig. Da wäre so viel mehr drin Denyel1
 
Ein ganz anderes Level als die Hinrunde. Kommst hier am besten im ganzen Battle. textlich auch bei dir noch spielraum nach oben, aber schon ein ganz anderer Genuss für die Ohren :D Punkt an dich , 3:0 insgesamt von mir. Nebo1