Battledetails

Spelltox vs. Bongwasser (1 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2018 18:51:02.707411 Spelltox49
 
Du klingst eher so als ob du wie ein ,,Kanacke" reden willst, anstatt zu rappen. Da muss mehr Druck hinter und keine peinlich verstellte Stimme. Der Text macht fast keinen Sinn und die Reime sind auch schlecht. Überall verbesserungswürdig. J-K-O0
 
Das klingt mehr geredet, als gerappt, vor allem weil du so schwach klingst. Inhalt und Technik war auch nicht wirklich gut. Punkt an Gegner RUSK0
 
Textlich ziemlich einfallslos unterwegs hier, da ist sicher mehr drin und dein Flow, dein Style ist noch viel zu unsicher.. Komm mal aus dir raus und nutze deine Stimme. Gegen Ende haste en krasser Flowfehler drin. So etwa muss man doch korrigieren bevor mans hochlädt... Noch viel Luft nach oben. Nebo0
 
Runde 1 rück 06.04.2018 10:11:16.271473 Bongwasser53
 
Du rappst zwar, aber unangenehm, da du manchmal offbeat bist und die Stimme sehr angestrengt klingt. Dafür hat der Text immerhin mehr Sinn und bessere Reime. Die Lines mit dem Equipment fand ich auch gut, so dass du den Punkt kriegst. J-K-O1
 
Du bist zwar leicht überlegen, aber auch bei dir sind Inhalt und Technik meh. Du klingst aber stärker, als dein Gegner. Punkt an dich RUSK1
 
Vom Flow her kommst du schon tausendmal angenehmer auf dem Beat als dein Gegner. Du konterst auch ganz gut, das unterhält mich eindeutig mehr als die Hr. Dein Punkt. Nebo1
 
Runde 2 hin 06.04.2018 11:08:26.43373 Bongwasser34
 
Ähnlicher Flow wie vorher, dass könnte alles viel cooler kommen, wenn du etwas lockerer rappen würdest. Du bringst viele Reimketten, die leider weder sonderlich gut sind, noch viel Sinn machen. Da sind viele Vergleiche drin, die teils ok sind, z.B. das mit dem Einschussloch. J-K-O0
 
Inhalt und Technik diesmal ok. Wirkt besser, als in Runde 1. Flow ist sehr ähnlich, wirkt aber sehr monoton. Punkt an dich RUSK1
 
Die Einstiegsline kommt ganz nice und die mit German Wings. Stellenweise hast du aber leider ne richtige Abfuck-Line mit drin, die dann wieder das ganze Bild runterzieht. Trotzdem gute Train Vorlage. Arbeite aber mal daran, dass man deinen akzent nicht so krass raushört. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Runde 2 rück 07.04.2018 20:03:01.697695 Spelltox28
 
Klingst besser als vorher, auch wenn immer noch eine Menge Routine fehlt, bist manchmal etwas neben dem Takt. Du willst zwar kontern, aber es klappt nicht so gut, da du zwar Sachen ansprichst, aber sie eben nicht rumdrehst oder sinnvoll zurückfrontest. Reime sind besser als in deiner HR1, aber auch gezweckt. Wie hängt z. B. das mit der Bong mit seinem Taschengeld zusammen? Beide Runden durchwachsen. J-K-O0
 
Du hast dich auf definitiv gesteigert. Deine Stimme klingt druckvoller und dein Flow annehmbarer. Technik ist diesmal auch besser. Konter sind leider nicht vorhanden oder wenn, dann nicht wirklich gut. Punkt an Gegner RUSK0
 
Leider wieder diesselbe langweilige Betonung wie in der letzten Runde, da muss mehr Innovation drin sein. Textlich konterst du zu harmlos und am Flow aus der Hr kannst du nicht anknüpfen. Punkt Hr. Nebo0
 
Runde 3 hin 07.04.2018 20:06:07.9066 Spelltox31
 
Flow ähnlich wie in der RR2. Die Lines bis auf die Mosesline sind belanglos und die Reime sind ok. Hook an sich ist unschön. J-K-O1
 
Dein Flow wird langsam besser. Klingt aber immernoch unroutiniert. Inhalt war diesmal vorhanden. Technik ist grad so ok. Punkt an Gegner RUSK0
 
Das hier ist soundtechnisch deine beste Runde, hier gehst du wenigstens mal ein bisschen aus dir raus ;) Textlich solltest du aber auch noch Arbeit investieren. Nebo0
 
Runde 3 rück 09.04.2018 07:52:34.831753 Bongwasser29
 
Flow wie vorher. Die Hook nervt extrem. Sind kaum richtige Konter drin, du willst eher fronten, und das richtig schlecht. Das mit Spelltox ist kein schlechter Ansatz, aber was du daraus machst ist einfach wack. Außerdem noch VIEL gezweckter als dein Gegner. Das Ganze nervt mich so sehr, dass dein Gegner den Punkt kriegt, weil seine Runde erträglich ist. J-K-O0
 
Inhaltlich war das diesmal ziemlich gut. Du hast teilweise gut gekontert und das schön ausgeführt. Du klingst aggressiver und Technik war auch überlegen. Punkt an dich. RUSK1
 
Erster Konter kommt schon ziemlich nice rüber, gefällt mir. Flow auch wieder viel stärker als dein gegner, dritter Punkt an dich. Leider sehr einseitiges Battle. Nebo1