Battledetails

Rusk vs. NyanNeko (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2018 18:06:33.324237 Rusk52
 
Deine stimme ist sehr dünn. Der Einstieg war textlich ok. Rest war aber alles gegen nyanneko schon da. Muss man besser verpacken. Wiedersprichst dir auch selbst mit der Mittelmäßigkeit weil du vorher sagst das er nichtmal Standarte ist. Flowlich ist das für ne Anfänger ok. Da fehlt es aber trotzdem noch an Power stimmeinsatz und variationen Denyel0
 
An sich nicht schlecht geflowed, aber der Stimme fehlt der Druck und die Dynamik, und man hört die Cuts. Es klingt irgendwie geleiert und langweilig. Daher kommen auch die an sich guten Aussagen nicht gut rüber. Die Reime sind teilweise echt nicht gut, oder du betonst sie so, dass man sie nicht peilt. J-K-O0
 
Sehr viel wackes Zeugs hier am Start, und textlich hat mir bis auf die "Nyan Nekro" Line nicht viel zugesagt. Dein Flow wirkt noch zu abgelesen, und zu wenig gerappt. Punkt RR Nebo0
 
Runde 1 rück 05.04.2018 23:25:03.068389 NyanNeko54
 
Flow besser. Textlich hätte iCh mir mehr Wumms erhofft. Konter waren trotzdem da auch wenn nicht stark. Reime und Flow deutlich besser. Punkt Denyel1
 
Du flowst auf jeden Fall souveräner und routinierter, auch wenn die Mische echt komisch ist. Die Reime sind minimal besser als beim Gegner und deine meist ganz guten Konter kommen besser rüber. Geht recht knapp an die RR1. J-K-O1
 
Dein Flow sollte auch mal sicherer werden, dein Stimmeinsatz ist ebenfalls ausbaufähig. Was wirklich gestört hat waren die asynchronen Doubles auf deinen eingerappten Spuren. Schneid zur Not zurecht, das muss oder sollte um ne saubere Mische erreichen zu können, onpoint liegen. Trotzdem hier Punkt. Nebo1
 
Runde 2 hin 06.04.2018 00:51:55.254525 NyanNeko51
 
Hurensohn und standartline war witzig. Aber ansonsten belanglos. Dachte erst du startest mit ner hook aber das war der track. Naja fand das im gesamten viel zu schwach Denyel0
 
Deine Stimme geht im Beat irgendwie unter, aber der Flow gefällt mir besser als in der RR1. Der Text ist technisch ok, aber was sind das teilweise für Lines. ,,Deine Irrelevanz übersteigt so manchen Wolkenkratzer." Das ist missverständlich und nicht mal 'n guter Vers. Dafür ist das Aufgreifen von dem Standardzeug aus der HR1 nicht schlecht. J-K-O1
 
ebenfalls hier nen sehr sicken Beat gedroppt, deine Stimmgewalt müsste da aber noch kräftiger für sein. Textlich hast du auch noch nicht dein volles potenzial ausgeschöpft. Mittelmäßige Runde, aber trotzdem noch die Nasenspitze vorn gegenüber deinem Gegner. Nebo1
 
Runde 2 rück 06.04.2018 18:48:46.853513 Rusk37
 
Du solltest nicht die reime deines Gegners Fronten wenn die Hälfte deiner reime ebenfalls schlecht sind. Gebe hier mal draw weil beide runden mir nix gegeben haben Denyel0
 
Wieder so geleiert und komisch betont. Das klingt im Vergleich echt schlecht. Die Reime sind auch schwächer, Konter sind auch bis auf die Line mit dem Standard auch nichts dolles. Klar an die HR. J-K-O0
 
Kommst hier zwar schon dicker als auf deinem ersten Beat, aber leider hats auch hier nicht ganz gereicht. Dir fehlt sicherlich nur Routine. Am Ball bleiben, dann wird das. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Runde 3 hin 08.04.2018 19:37:12.982962 Rusk50
 
Das mit dem danke beschreibt nyanneko echt gut. Neben der bitte line das einzige highlight. Kann es aber nicht ernstehen wenn jemand der wie 17 klingt und sowieso einen ganz dünnen stimmeinsatz hat das er den Gegner beerdigt. Kommt halt ungewollt lustig. Reime Minimum besser. Deine beste runde bisher. Aber da fehlt es an allen ecken Denyel0
 
Diesmal nicht mehr so geleiert und abwechslungsreicher als vorher, gefällt mir besser, auch wenn Routine immer noch fehlt. Reime dagegen immer noch nicht gut. Das mit dem Danke und dem Bitte sind gute Lines, aber nicht so geil rübergebracht, Rest auch ok. J-K-O0
 
Deine Einspielung am Anfang kann ich leider nicht verstehen. Du klingst als würdest du one Take aufnehmen. Falls das so ist unterlass das und konzentrier dich mehr auf die Lines bzw. texte & versuch wenn nötig nochmal neu. Hat fürn Draw gereicht. Nebo1
 
Runde 3 rück 09.04.2018 01:59:25.614417 NyanNeko44
 
Stimme klingt irgendwie unangenehm. Aber konter mit einer der besten die ich von dir kenne. Flow und reime sowieso besser. Man merkt einfach deine Routine Denyel1
 
Flow immer noch besser als dein Gegner, auch die Hook geht voll klar. Die Reime sind ähnlich schlecht wie beim Gegner. Die Konter sind konstant gut. Punkt an die RR. J-K-O1
 
Zu Anfang der Runde sind deine Doubles absolut nicht synchron, das klingt terrible. Textlich ganz okey, die Hook geht für meine Begriffe auch noch klar. Leider hats hier nur fürn Draw gereicht, Nebo1