Battledetails

Typho vs. Papo (1 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2018 18:11:00.631202 Typho61
 
Du kommst immer raus, wenn du anfängst schneller zu rappen. Verschluckst dann Silben und der Flow leidet selbstverständlich drunter. Von der Stimme her musste auch nicht so verkrampft rappen. Mehr betonen und nicht so steif deinen Text runterreden. Zachary0
 
flowlich und technisch geht das für die training echt klar, wobei du deine doubles auf jeden fall deutlicher aussprechen solltest, verhaspelst dich da ein wenig - textlich habe ich jetzt keine großen highlights rausgehört, ist halt mehr oder weniger eher standart Fayded0
 
Dein Flow hat Potential, es klingt aber noch zu gezwungen. Du ziehst Silben lang oder drückst sie zusammen und das hört man leider recht deutlich. Versuch mal deine Texte gleichmäßiger zu schreiben und zu rappen. Technik ist ok. Du versuchst auch mehr im Vorraus zu kontern, als ihn zu fronten, das würde ich mehr einschränken. Darunter leidet das Prinzip einer HR leider etwas. Punkt an deinen Gegner RUSK0
 
Stimmlich ganz cool, aber der Flow wird ab und zu durch den Text behindert, der manchmal zu viele, und manchmal zu wenig Silben drin sind. Die Lines an sich sind ok, die Reime sind recht gut, die Punches weniger, aber noch ok. J-K-O0
 
Krasse Lungenvolumen, doch Cutten wäre besser. Die lines sind jetzt nicht so, Punkt an dein Gegner. Nameless210
 
Runde 1 rück 03.04.2018 21:28:52.760571 Papo55
 
Hier merkt man gleich, dass der Flow schon ausgereifter ist als von der Hr. Betonungen sind bisschen erzwungen, aber im Gegensatz zur HR immerhin vorhanden. Kommst auch deutlich sauberer auf dem Beat. Ist hier eigentlich schon eindeutig besser als die meisten Trainrapper Zachary1
 
flowlich gefällt du mir hier besser als dein gegner, das klingt runder und ist eigentlich schon entry würdig - joa textlich ist das jetzt auch nicht wirklich was besonderes, hatte jetzt auch kein problem die zeilen deines gegners zu verstehen - würde sagen ihr seid technisch beide in etwa gleich auf, jedoch hat mich die runde von dir hier ein klein wenig mehr überzeugt weswegen du hier den punkt bekommst Fayded1
 
Du klingst deutlich sauberer als dein Gegner. Technisch nehmt ihr euch nicht wirklich was. Konter war nicht viel dabei, aber das was dabei war, war ok. Punkt geht vor allem wegen dem Flow an dich. RUSK1
 
Immer onbeat, Variationen drin mit interessanter Stimme, aber manchmal noch unroutiniert. Text ziemlich gut, sowohl von Reimen als auch von den Kontern. Ganz gute Runde, Punkt an dich. J-K-O1
 
Textlich besser, die Line wo du ihn nachmachst ist auch ziemlich passend. Punkt an dich Nameless211
 
Runde 2 hin 03.04.2018 21:31:59.485256 Papo59
 
Heh, nicer Einstieg. Typ grad mies Line merkt man dass du eigentlich kein Trainrapper bist. Die meisten hier scheitern daran ne Line, die so aufgebaut ist richtig zu delivern, wegen der Zeilenlänge und der Pause. Machen wirs kurz, Entryniveau. Zachary1
 
flowlich wieder echt gut und auch textlich hast du ein paar coole lines dabei wie zb "setz dich unter druck - typografie" - technisch bist du wieder auf dem gleichen level wie in deiner runde zuvor - die hook hat mir auch ganz gut gefallen Fayded1
 
Flow ist ziemlich gut, Inhalt und Technik hält mit. Hook fand ich nicht so. Punkt an dich. RUSK1
 
Flow etwas besser als in der Runde vorher, die Hook gefällt mir aber nicht ganz so. Text von den Reimen gut, die Punches sind akzeptabel. Gute Vorlage. J-K-O1
 
Um einiges besser als in der HR1. Gute angriffe, die Lines über sein Rapstyle treffen. Schön arrogant. Dein Punkt Nameless210
 
Runde 2 rück 04.04.2018 01:27:48.784876 Typho49
 
Der Gegner ist hier leider deutlich routinierter als du. Du rappst schon ganz ok für Train, aber dein Gegner rappt zu gut für die Train. Hier in allen Belängen unterlegen. Zachary0
 
die hook war ne klasse idee! fand ich echt cool - flowlich bist du halt deinem gegner ein wenig unterlegen, versuch deine zeilen dem beat anzupassen denn manchmal sind die zu lang weswegen du dich dann verhaspelst - textlich ging das echt in ordnung trotzdem sehe ich deinen gegner ein stück weiter vorne Fayded0
 
Flowlich klar unterlegen. Du benennst zwar die Fronts, konterst sie aber nicht wirklich. Technik hält einigermaßen mit dem Gegner mit. Punkt an deinen Gegner RUSK0
 
Der Flow ist besser als vorher, aber er wird zwischendrin wieder schlecht. Text kann von den Reimen nicht ganz mithalten, manche Konter sind echt gut, das mit der Hook fand ich nice. Relativ knapp an die HR2. J-K-O0
 
Einige Flowfehler drinn'. Klingst eher unmotiviert und sehr Monton. Arbeite an deinem Stimmeneinsatz. Hook gut umgesetzt aber die Mische ruiniert es etwas. Nameless211
 
Runde 3 hin 04.04.2018 19:42:06.366072 Typho56
 
Du beherrscht nicht den Takt, der Takt beherrscht dich. Weißt du, man hört raus, dass du immer ins Stocken kommst und deine Zeilen nicht flüssig durchrappst, da du versuchst die Silbe auf die Snare zu sprechen. Du triffst den Takt, aber der Flow leidet darunter, das kann man hier deutlich mit dem Gegner vergleichen, der das Problem nicht hat. Kasba kannste auch gern dissen, trifft den Gegner halt überhaupt nicht, also gehörts nicht in die Runde. Muss dir hier aber auch mal sagen, dass der Typ einer der besten Rapper hier in der rba ist und du wenn du dich wirklich verbessern willst seine Bewertungen, auch wenn sie manchmal fies sind, aufmerksam lesen solltest. Zachary0
 
versuch bitte so extrem lange intros das nächste mal zu vermeiden! nur weil man tracks hat ist man nicht gleich ein rapper, jeder der beim vbt eine quali einreicht kommt automatisch in die vr1.. also ist die line jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig - textlich war das halt allgemein nicht wirklich stark - technisch ist das jetzt auch nicht so besonders Fayded0
 
Flow und Technik wie zuvor. Inhaltlich fast nichts vorhanden. Punkt an deinen Gegner. Die 40 Sekunden Beat ohne Rap langweilen sehr. RUSK0
 
Pass auf, wie lang du den Beat einlaufen lässt. Das waren jetzt über 40 Sekunden. Bei 50 Sek. gibt's 'ne Disqualifikation. Flow dieses Mal fast immer offbeat. Dazu puncht fast nichts und die Reime sind auch schlechter als vorher. J-K-O0
 
Starke Flowfehler. Casper line hab ich nicht verstanden. Du musst an deinem Flow arbeiten. Die lines kommen auch nicht an. Du hast ab und zu gute Ansätze aber die Delivery scheitert jedes mal am Ende Nameless210
 
Runde 3 rück 04.04.2018 22:29:39.354857 Papo46
 
Rba Intros dürfen nicht länger als 40 Sekunden sein. Du bist hier eindeutig der bessere Rapper, also ziehe ich dir für so ne Lappalie nicht den Punkt ab, aber merk dir das für zukünftige Runden. Blendenkonter nice. Kasbakonter 1A. Wie erwartet in allen Belangen besser, dein Punkt. Zachary1
 
man kann den beat doch auch einfach cutten .-. flowlich deinem gegner wieder überlegen, mir gefällt hier auch dein stimmeinsatz recht gut - technisch auch besser und textlich sind da paar line dabei die recht gut sind (chromosom, nacht-einschläfernd) - bist halt raptechnisch schon weiter als dein gegner weswegen auch dieser punkt an dich geht Fayded1
 
Wie die letzten male Flowlich überlegen, finde es jedoch schlechter als zuvor. Technik ist gut und Konter sind auch Gute vorhanden. Punkt an dich. RUSK1
 
Flow etwas schlechter als vorher, trotzdem um Meilen besser als Typho. Die Konter und die Reime sind gut, easy win für dich. J-K-O1
 
Stimme und Flow passen schon um einiges besser zum Beat. Reimtechnisch deinem Gegner vorraus. Zum kontern gab es nicht viel aber trotzdem gut umgesetzt. Nameless211