Battledetails

Der Allvater vs. The Future (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2018 13:29:13.795816 Der Allvater217
 
Klingst routinierter als ich jetzt erwartet hätte, deine Stimme bzw die Art sie einzusetzen kommt, besonders auf so einem Beat, mega sick. Textlich kannst du leider nicht immer auf dem Level deines Flows mit. Trainingsliga auf erste Liga zu reimen ist dann vielleicht doch etwas schäbig. Hook dagegen sehr geil geflowt, mit enorm viel Wortwitz. Insgesamt gute Train Runde. Nebo1
 
Du hast für die Training einen ziemlich guten Stimmeinsatz und flowst relativ sicher. Textlich könnte das ganze noch etwas mehr abgehen, aber geht aufjedenfall in die richtige Richtung! weiter so. .neon.1
 
Finde deinen Flow sehr gut, also schon entry reif. Beim Inhalt finde ich hast du zu viele Zweitklassige Vergleiche. Da fehlen mir ein bisschen die Highlights. Auch kreative punches Fehlen mir. Crepo1
 
Runde 1 rück 04.04.2018 20:04:07.364406 The Future173
 
Deine Mische kann hier schonmal nicht mit der der Hr mithalten. Dein Flow kommt auch zu einfarbig und zu langweilig. Textlich schaffst du es fast mitzuhalten, aber der Flow & allgemein das Beherrschen des Styles kam bei deinem Gegner besser. Punkt an die Hr, Nebo0
 
Auch du bist eher oberer Durchschnitt für die Trainingsleague. Stimmlich find ich dich auch recht solide, flowlich bist du teils ganz gut, teils unsicher, da solltest du dir evtl mehr Zeit beim aufnehmen lassen, bzw noch besser auf die Silbenanzahl pro Zeile beim texten achten. Konter reichen nicht ganz um hier das Draw zu holen. .neon.0
 
Trotz viel schlechterer Audio finde ich euch vom Flow her gleichauf, auch wenn du bisschen mehr variierst, ist der Flow deines Gegners sauberer an manchen Stellen. Inhaltlich ist hier auch nicht viel zu holen. Ich geb ein draw. Crepo1
 
Runde 2 hin 05.04.2018 20:54:34.447282 The Future150
 
oh my fucking god, wie oft hab ich den Beat wohl mittlerweile hier schon gehört? :D "gehört zu den engsten"-Line ganz witzig. Bist du das selbst im Refrain oder haste ne Gasthook; kann ich ehrlich gesagt schwer ausmachen. Auf jeden Fall dürfte die besonders im Style und Flow sauberer und nicht so unausgereift sein. Lass dich nicht demotivieren, sondern versuch Kritik für dich sinnvoll zu nutzen. Punkt Rr Nebo0
 
Hier flowst du sicherer auf dem Beat. Stimmlich wieder cool arrogant, gefällt mir. Textlich find ich das ganze Gangsterzeug eigentlich ganz cool, aber du musst souveräner Reimen. Viel zu oft passen die Betonungen mit den Reimen nicht überein , einfach zuviele einsilbe Reime. Die Reime müssen nicht sauber sein, aber du solltest drauf achten, dass die betonten Silben sich aufeinander Reimen am Ende einer Zeile. Hook ist mir zu drucklos. .neon.1
 
Hier bist du flowlich unterlegen und punchlinemäßig bleibt nicht viel hängen. Crepo0
 
Runde 2 rück 09.04.2018 03:22:53.841673 Der Allvater133
 
Wieder souverän eingestiegen, doch der Beat aus R1 stand dir irgendwie besser. Trotzdem auch textlich diesmal aufmerksamer und wacher, "auf Achse wie Tesla" geiler Front & Hook auch wieder sehr geil, hast hier schon eher Entry Niveau. Mach dass du da rauf kommst dass wir noch battlen können, geht mir vom Style hier gut und eindeutig besser ins Ohr als der deines Kontrahenten,. Nochmals der Punkt. Nebo1
 
Du bist mir auf dem Beat diesesmal zu unsouverän. Man erkennt dass du viel mit deinem Flow spielen willst, und auf einigen Beats kannst du das auch gut machen. Hier hingegen wirkt vieles dann eher gehaspelt und oft einfach zu drucklos. Probier das noch besser auszureifen, hast aufjedenfall Talent. Aber dein Gegner ist hier einfach solider unterwegs, und du bringst mir zu wenig Konter. .neon.0
 
Flowst hier besser auf dem Beat und bist auf die paar punches ganz ok eingegangen...dein Punkt Crepo1
 
Runde 3 hin 11.04.2018 20:04:43.036446 Der Allvater151
 
Sample im Hintergrund klingt wie ne crazy Version von Dre's "What The Difference", aber kommst wieder sehr dick. Bin mir ja fast sicher, dich bald in der Entry zu sehn. Weiter so. Potenzial erkennt man^^ Letzte Line allerdings im Vergleich zum Rest ein textlicher Absturz; trotzdem Punkt Nebo1
 
Also mit Kollegah hätte ich dich jetzt nciht verglichen. Stimmeinsatz ist evtl zum Teil ähnlich, aber der Flow doch nicht? Hier passt dein Flow wieder besser auf dem Beat. Du solltest bei deinen Betonungen etwas mehr Druck dahinter legen, sonst wirkt das schnell etwas Clown mäßig. Textlich hier und da ein paar ganz nette Lines. .neon.1
 
Klauen ähnlich spitt hab ich gefeiert, deine restlichen Wortspiele sind wirklich nicht gut. Baustelle von Staudämmen? Das ist ein Zweckreim aus dem Lehrbuch. Ansonsten flowtechnisch gibts nichts zu mäckeln. Crepo1
 
Runde 3 rück 13.04.2018 18:00:56.166396 The Future118
 
Intro ziemlich unnötig digga, konzentrier dich doch mehr aufs Rappen. Kommt alles sehr geleiert, als würdest du dich an Lianen von Takt zu Takt schwingen. Hattest hier vielleicht einfach nur ein schlechten Gegner erwischt, der hat ja locker schon Entry Niveau. Nebo0
 
Wieder das gleiche Bild wie in Runde 1. Auf dem Beat wirkst du wieder nicht sonderlich souverän. Ich mag deinen Stimmeinsatz eigentlich mehr als bei deinem Gegner, er flowed aber cooler auf dem Beat. Konter reichen wieder nicht, da musst du noch besser auf deine Gegner eingehen. .neon.0
 
Schön dass du die Angriffsfläche mit den schlechten Vergleichen genutzt hast. Reime sind schlechter als die Vorlage. Konter sind ok und flow passt auch. Draw hier Crepo1