Battledetails

J-K-O vs. Kampi (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2018 16:50:42.279288 J-K-O70
 
der beat ist ganz cool. Du rappst durchgehend eigentlich im Takt, aber deine Betonungen sind find ich zu stark überzogen. Zwischen den Betonungen bist du dann wieder recht drucklos, da wär es cooler durchgehender aggresiv zu flowen. Deine Reime sind ok gedacht, aber einfach komisch formuliert. Es ist okay, dass du ncicht nur Nomenreime benutzt, aber gepaart mit den überzogenen Betonungen wirken die Reime oft sehr zweckmäßig und wie gesagt, einfach komisch formuliert. Textlich keine sonderlichen Highlights, aber ist okay. .neon.1
 
Beat ist zu schwer für dich. Einstieg klingt wie ne hook. Ab etwa 40 Sekunden klingt das ganze richtig schlecht. Vorher ging zumindest Richtung solide. Textlich nichts hängengeblieben. Delivery blieb hart auf der strecke. Betonst auch ziemlich übertrieben. Bin mir aber nicht sicher ob das vllt absichtlich war und als Stilmittel durchgeht Denyel1
 
Technik ist meh, vor allem in der hook. Flow ist ok, wobei du generell recht "schwach" klingst. Du solltest mehr Druck in deine Stimme bekommen. Man merkt, dass du es versuchst, aber das hört sich sehr künstlich an. Punkt an dich RUSK1
 
Beat hätteste sicher was battlegeigneteres gefunden.. aber okey, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Erinnerst mich stimmlich nicht an jemanden, der das auch vertritt bzw denkt was er sagt. Muss mehr her.. Mittelmäßige Fronts & Vorlage. Dein Punkt. Nebo1
 
Runde 1 rück 04.04.2018 17:17:40.750224 Kampi53
 
Du bist viel viel unroutinierter als dein Gegner. Du bemühst dich im Takt zu "rappen", aber so drucklos und mit sovielen Pausen, kann man diesen Vortrag noch nicht wirklich Rap nennen. Es ist kein Flow erkennbar, schau dass du mehr Silben in eine Zeile packst, prägnanter auf den Drums des Beats Betonungen setzt und viel viel mehr Druck in der Stimme. So reicht das hier nicht. .neon.0
 
Kommst noch weniger auf den beat klar. Du sprichst eher. Und stimmeinsatz ist nicht vorhanden. Muss da nicht drauf weiter eingehen. Man muss nicht talentiert sein aber wenn man guten Willen hat bekommt man mehr hin als das Denyel0
 
Man merkt dir die unroutiniert heit sehr an. Du rappst noch recht abgehackt und hast viele Pausen. Außerdem hast du sogar nochmal weniger Druck in der Stimme, als dein Gegner. Technik ist ok, dein Gegner hat da nicht gerade gut vorgelegt. Konter sind zwar stellenweise vorhanden, aber ziemlich Standard, wenn sie vorhanden sind. Punkt an Gegner RUSK0
 
leider hast du hier deinem gegner nicht das geringste entgegen zu setzen. Hab bis zur letzten Sekunde darauf gewartet, dass du zu Rappen einsetzt. leider vergebens.. Punkt Hr. Nebo0
 
Runde 2 hin 04.04.2018 18:03:36.316802 Kampi59
 
Schon etwas besser als in Runde 1, aber dennoch viel zu unroutniert. Doubletime komplett offbeat, Stimme wieder zu drucklos und Flow komplett monoton. Textlich hast du hier und da ein paar ordentliche Reime, aber kümmer dich erstmal ums rappen an sich. .neon.0
 
Zumindest kommst du in die Nähe des taktes. StimmlicH das selbe wie eben. Textlich irrelevant und zu wenig Denyel0
 
Inhalt ist praktisch nicht vorhanden, Technik wieder ok. Flow ist deutlich besser. Du rappst zwar immernoch mit Pausen und deshalb wirkt das ziemlich unflüssig, aber es klingt deutlich besser. Dir fehlt immernoch der Druck in der Stimme. Punkt an Gegner RUSK0
 
Was du hier von dir gibst, ist geredet und in keinster Weise gerappt. Hatte mir hier leider auch mehr erwartet. Da haste noch nen ganzen Brocken Arbeit vor dir.. Draw. Nebo1
 
Runde 2 rück 05.04.2018 16:56:34.419242 J-K-O37
 
Du rappst halt, dafür bekommst du den Punkt. Das soll aber nicht heißen, dass du sonderlich gut rappst. Die Betonungen sind wieder viel zu abgehakt und du triffst auch nciht immer den Takt. Du musst auch noch viel üben, wenn du in der Entry mit halten willst. .neon.1
 
Stimmrinsatz grauenhaft. Dachte erst du Trollst 2 Zeilen aber das war ja wirklich dein ernst. Nah du triffst den Takt und bisT auch sonst deinem Gegner überlegen. Aber Flow ist weit entfernt davon rund zu sein Denyel1
 
Du bist wieder routinierter und Konterst sogar teilweise ziemlich gut. Technik ist wieder meh. Dieser Stimmeinsatz gefällt mir nicht, das klingt nach nen 5. Klässler mit Aggressionen. Du bekommst diesmal vor allem wegen dem Konter den Punkt RUSK1
 
Dein Einstieg kommt sehr nach Maulheld, leider fehlt die Endtbetonung und die genaue Sauberkeit des Flows. Draw. Nebo1
 
Runde 3 hin 05.04.2018 16:59:52.700482 J-K-O36
 
Das ist deine beste Runde im Battle. Die Betonungen sind diesesmal etwas smoother, und du flowst ganz okay über den Beat. Du musst halt noch viel üben, geht aber in die richtige Richtung. .neon.1
 
Flow geht hier Schon in die richtige Richtung. Klingst allerdings ziemlich angestrengt. Bei den endwörtern fehlt es dir jedesmal hart an luft. Textlich bleibt beim 1. Hören nie was hängen. Rauscht alles an einem vorbei Denyel1
 
Du rappst teilweise sehr unverständlich. Flow ist ok, Inhalt und Technik auf sehr niedrigen Niveau. Punkt natürlich an dich. RUSK1
 
Beat klingt interessant. Dein Einstieg könnte besser sein, da ist noch nach oben was möglich. Lass mehr Stimmung in deine Stimme mit einfließen. Keine Runde des Gegners, also dein Punkt. Nebo0
 
Runde 3 rück 08.04.2018 22:21:29.460036 Kampi27
 
Keine Runde, schade. .neon.0
 
Beste Runde von dir bisher. Stimme kommt druckvoller usw Denyel0
 
Das hättest du auch kürzer sagen können. Schade, du hättest diesen Punkt holen können. Versuch beim nächsten Battle mit mehr Druck in der Stimme zu rappen und inhaltlich besser zu werden, dann wird das was. RUSK0
 
Leider keine Runde gedroppt, Punkt an deinen Gegner. Nebo0