Battledetails

Sl3nkh vs. LoneWolf6553774 (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2018 02:11:33.439677 Sl3nkh88
 
Ich halte mich kurz und verteile grundsätzlich nur punkte. flow nicht vorhanden. kein taktgefühl, keine betonung, schlimme doubles. texlich das gleiche. komische lines, unverständlich, pfui. so wird das noch lange nichts ZaiD0
 
Flow ist zwar noch unausgereift, aber das könnte was werden, wenn du dich mehr reinhängst. Du verhaspelst dich des öfteren mal und auch dein Text ist leider ziemlich lähmend für den Hörgenuss, du klingst auch etwas als hättest du ne verstopfte Nase. Unentschieden. Nebo1
 
Stimme klingt nach Schnupfen, wenn's dann schneller wird's damit sehr unverständlich. Die Doubles sind auch asynchron, das verschlechtert leider den Eindruck vom ansonsten ganz guten Flow. Die Reime sind meist ok für die Train, wenn's auch ein bisschen gezweckt ist. Die Punches an sich sind ok, sind aber wegen der Unverständlichkeit und der dem etwas zu sehr gewollten Flow nicht gut delivert. J-K-O0
 
stimmeinsatz ist nicht schlecht aber flowlich bist du teilweise ziemlich offbeat, vor allem bei deinen doubles - versuch deine text zeilen dem beat anzupassen - die hundeficker zeilen wollen irgendwie nicht so richtig rüber kommen, versuch die zeilen mal bisschen anders zu verpacken, der rest ist eher standart - technik ist für die training okay Fayded0
 
Technik und Inhalt ist meh, flow ist eigentlich ok. Leider kann man die Hälfte deines Parts nicht verstehen. Punkt an Gegner RUSK0
 
Runde 1 rück 04.04.2018 11:30:29.335193 LoneWolf655377463
 
zu dir. dein flow ist immerhin besser aber nicht gut. dir fehlt noch etwas der druck in der voice etc. textlich gab es ein paar konter, die man sich geben kann. luft nach oben gibts noch ne menge. dein punkt ZaiD1
 
Intro eigentlich sehr unnötig. Klingt irgendwie leicht nach ner Kolle-Imitation. Deine Aussprache und dein Text allerdings gehen mir besser rein als bei deinem Kontrahent.Aber kling nich so gelangweilt.. Draw. Nebo1
 
Flowlich sicherer, Stimme hat Potential. Die Reime sind gut und die Lines wurden ausreichend gekontert, knapp an die RR1. J-K-O1
 
finde ich echt nett von dir das du uns die lyrics zu deiner runde zur verfügung stellst! flowst hier viel besser als dein gegner, hast auch nur vereinzelnd kleine flowfehler die aber nicht weiter stören, vielleicht noch mit ein bisschen mehr elan rappen, finde es bisschen zu emotionslos - die freundin zeile fand ich ganz gut aber so zeilen wie "mich wunderts nicht das mein schwanz aids hat" sind schon wirklich sehr komisch und ergeben auch nicht mal wirklich viel sinn - bist technisch gesehen ein stück weiter vorne - deine runde hat mich hier im gesamten mehr überzeugt weswegen der punkt dir gehört Fayded1
 
Du bist deinem Gegner in allem überlegen. Bis auf marginale Schwächen habe ich auch nichts auszusetzen. RUSK1
 
Runde 2 hin 04.04.2018 11:32:50.628167 LoneWolf655377457
 
ich halte mich einfach ans regelwerk. punkt an das kind ZaiD0
 
Dein Stimmeinsatz hier leider immer noch nicht so heftig wie er sein sollte. Wieder erinnert mich dein Intro an Kollegah. Crazy oder :D Textlich muss ich sagen bist du im Kontern besser, deine Fronts sind noch zu standard. Den Beat allerdings deinem Gegner nicht hochzuladen ist ziemlich unkollegial und unsportlich. Unsportlichkeit werte ich beim Battlen als Regelverstoß also Punkt an die RR! Nebo0
 
Flow echt gut für die Train, genauso wie der Text auch wirklich über dem Traindurchschnitt liegt, sowohl von den Fronts als auch von den Reimen. Hast ordentlich Potential, weiter so, dann kommst du bald Entry. Beat nicht hochgeladen, d. h. leider Disqualifikation. J-K-O0
 
beat nicht hochgeladen - laut regelwerk keine punkte für diese runde Fayded0
 
Dein Part ist wie in Runde 1, aber leider etwas schwächer, was vor allem den Flow angeht. Zum Beatproblem und der Punktevergabe, siehe Gegner. RUSK0
 
Runde 2 rück 04.04.2018 21:18:08.612219 Sl3nkh56
 
wird wohl diesmal kein zu 0 lose ZaiD1
 
Beat gefällt mir besser. Mies, die Sache mit dem Beat, aber vom Flow her würde ich sagen hättest du in der Runde sowieso den Punkt geholt. Runde geht an dich. Nebo1
 
Diesmal vom Flow schlechter als vorher, oft nicht auf'm Takt. Von den Reimen und Fronts unterlegen. Punkt kriegst du aufgrund des Regelverstoßes. J-K-O1
 
weil dein gegner dir den beat nicht zur verfügung gestellt hat bekommst du laut dem regelwerk den punkt für diese runde Fayded1
 
Kein Inhalt, Technik ist meh und Flow ist auch wieder unterlegen. Da du laut Regelwerk eigentlich deinen Gegner selbst kontaktieren sollst, falls ein solches Beatproblem auftaucht, dein Gegner sogar selbst versucht hat dich zu kontaktieren und aufgrund der generellen Bewertung gebe ich den Punkt an deinen Gegner RUSK JURY EDIT1
 
Runde 3 hin 04.04.2018 21:30:11.705295 Sl3nkh51
 
es läuft ähnlich wie in runde 1 ab, nur dass sich alles etwas angenehmer anhört. sonst gibts genauso wenig ZaiD0
 
Son Typischer Banger Beat, aber okey, du kommst (bis aufs Intro) ziemlich gut auf dem Beat für Train-Verhältnisse. Was ich da an Fronts höre ist mir aber ehrlich gesagt noch viel zu wenig. 3:2 Endergebnis meinerseits für dich. Nebo1
 
Vom Flow ist das am Anfang genauso, in der Mitte deutlich besser, gegen Ende schlechter als in der Runde davor. Konstanz wäre da besser. Die Reime sind für die Train ok, aber sowas wie ,,runtermobben" und ,,runterstoppen" ist wack, und es ist teilweise zweckig. Die Fronts sind alles andere als innovativ. J-K-O0
 
intro klingt ein wenig gezwungen und nicht sehr natürlich, part geht jedoch in ordnung - stimmeinsatz gefällt mir auch ganz gut, manchmal bist du aber ein wenig undeutlich - textlich habe ich leider nicht wirklich viel raus, dein part besteht überwiegend aus einzelnden fronts aber keinen wirklichen punchlines - technisch hat sich auch nichts wirklich geändert Fayded0
 
Dieser runtermobben... Part ist mega schlecht. Sonst ist wieder Inhalt und Technik meh und Flow ok aber unterlegen. Punkt an Gegner RUSK0
 
Runde 3 rück 06.04.2018 14:51:04.679697 LoneWolf655377451
 
bei dir exakt das gleiche. diesmal liegt dir aber auch der beat etwas besser. in jedem bereich bist du besser, was man klar und deutlich hören kann. 2:1 ZaiD1
 
Einstieg gefällt mir bei dir besser, aber echt ey, ihr redet in euern Runden beide mehr als ihr rappt :D seh dich hier auf einer Stufe mit deinem Gegenüber, keine Lines leider die rausstechen. Draw. Nebo1
 
Das Intro von der RR2 ist lustig nachgemacht. Flowlich nicht ganz so stark wie vorher, dennoch besser als dein Gegner. Die Reime sind konstant gut, die Punches diesmal nur ok, reicht aber vollkommen für den Punkt. Wäre zu Null an dich gegangen, wenn das beim Upload nicht passiert wäre. J-K-O1
 
auch wenn das hart klingen mag bist du selber daran schuld wenn du es nicht hinbekommst den beat richtig hochzuladen - es gibt extra eine anhörfunktion um zu überprüfungen ob man die richtige datei hochgeladen hat, sollte man eventuell auch mal benutzen - so, flowlich gefällst du mir hier auch ganz gut - lkw und hunde line ist ganz okay aber sonst war da nicht wirklich was - technisch nur ein kleines stück besser als dein gegner - gebe dir hier knapp den punkt weil du mich textlich mehr überzeugt hast Fayded1
 
Du bist wieder in allem überlegen, wobei du auch diesmal schlechter, als in Runde 1 abgeliefert hast. RUSK1