Battledetails

Skillz oner vs. Fl99r (8 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2018 20:39:28.416061 Skillz oner47
 
Vor dem Schlafengehen noch ne Runde bewerten :) Also so texlich find ich eigentlich ganz unterhaltsam flowlich kann man da übelst abgehen, aber du haust nicht so die fette power raus leider. Runde ist Okay aber haut mich nicht vom Hocker mal schaun was RR bringt °Jayka°0
 
Cooler Beat. Der Einstieg ist ganz cool vom Timing her. Deine Stimme klingt ganz gut, aber etwas dumpf gemischt und bisschen leise. Du brauchst mehr Druck in der Stimme. Du klingst nicht präsent genug. Flow ist noch etwas instabil und monoton. Variier da mehr und trau dich da noch etwas mehr. Textlich war die letzte Line ganz ok, der Rest war eher mau oder gebitet (Google korrigiert zu Hurensohn hatten schon hunderte mittlerweile) Mal sehen was der gegner macht SirJBryte1
 
Was ein Plastik Beat...Flowlich bist Du viel zu langsam unterwegs. Dir fehlen in jeder Zeile Paar Silben. Das kann man als Variiation mal über Paar Zeilen bringen. Aber nicht auf dauer. Delivery ganz okay. Textlich durschnittlich. Keine Highlights, keine witzige Line, keine die puncht. Kasba1
 
Runde 1 rück 23.03.2018 17:16:44.507228 Fl99r62
 
Flowlich seh ich euch komplett gleich bis auf die Stimmlage ist das fast die gleiche art auf dem beat, aber holy shit da sind einige Konter die knallen gut. hast sehr gut den Text deines gegner auseinandergenommen, das muss hier einfach an die RR gehen °Jayka°1
 
Stimme zu lasch. Du klingst sehr gekünstelt und drucklos. Da muss mehr Power in die Stimme. Dein flow stolpert in manchen Zeilen sehr. Achte da beim schreiben drauf. Beat an, texten und immer wieder vorrappen. Wenn was nicht passt, dann schreibs um. Aber nicht hinrotzen und denken:" geht schon irgendwie..." Nein! Erst aufhören, wenn die lines sitzen. Bisschen mehr Ehrgeiz bitte beim recorden. Konter hast du den einen oder anderen der sitzt, es reicht mir aber nicht für den Draw. Mehr Mühe bitte ab sofort SirJBryte0
 
Wow, Du schaffst es tatsächlich die Hinrunde noch zu unterbieten. Textlich nette Ansätze aber mehr auch nicht. Du klingst halt wie so´n typischer Spongebozz Album käufer. Kein Style, nichts eiegenes. Kasba0
 
Runde 2 hin 24.03.2018 15:16:31.649878 Fl99r50
 
hier find ich dich schwach, der Beat ist extrem nichtssageng und du bist da halt sehr monoton unterwegs. Bisschen mehr mit der Stimme arbeiten und das nicht so runterlabern wäre übel nice gewesen. Texlich war okay, war jetzt nichts was mich vom hocker gehaun hat. Du hast versucht die auf deinen gegner zu beziehen und mehr als den Namen weisst du halt nicht daher bist du auf dei Thematik auch intensiv eingegangen. Ob das gut ist oder nicht sei mal dahingestellt °Jayka°0
 
Stimmlich wieder komisch. Lern mal cooler mischen. Und spiel mal bisschen mit Betonungen, du kommst monoton nach na Zeit. Flow hier besser, aber auch immer gleich. Text ist gut. Coole Punches dabei mit Gegnerbezug. Gefällt mir. Aber auch hier gilt: mehr Variation. Mal ne Reimkette, nicht immer auf Endreim, gibt viele möglichkeiten SirJBryte1
 
Komm doch mal aus Dir raus. Das wirkt mega lustlos, geht mir überhaupt nicht rein. Flowlich recht sicher aber langweilig. Auch keine Ahnung was Du da erzählst mit seinem Namen und ner Eins...verstehste das selber überhaupt ? Du sagst auch irgendwie den ganzen Part das gleiche. Mega konfus. Du gehörst eher in die Trainingsliga Kasba0
 
Runde 2 rück 27.03.2018 14:28:02.673336 Skillz oner35
 
mit mehr Power in der Stimmt rein, macht gleich viel mehr Spaß zuzuhören. Auch du greifst einige Lines vom gegner auf und konterst ganz gut. in deinem part ist mir bisschen aufgefallen, dass du die Technick krass vernachlässigt hast besonders mit dem Reimen hast du teilweise geschwächelt. Aber fand die RR hier doch stärker. Konter sind da und passen und mach einfach mehr Spaß beim zuhören durch die Power beim Rappen °Jayka°1
 
Stimmlich wieder klar besser. Flowlich schenkt ihr euch nicht viel. ID Konter war cool, sonst mehr Standart. Ist mir textlich etwas wenig für den punkt allein. Gibt nen Draw SirJBryte1
 
Hahahahaha das Intro, mega gut :D Das is locker das lustigste Intro was ich dieses Jahr gehört habe. In allen Punkten überlegen, muss man nicht drüber reden. Flowshuffles taugen mir. Kasba1
 
Runde 3 hin 29.03.2018 22:45:54.301426 Skillz oner61
 
Haha dieser verpeilte Kill You Beat mit der ersten line. Schonmal guter Einstieg :D Hahah oh shit die Osama line :D Das ist so flach und dumm und ich feier das hart ab.HAHAHA BRETT PITT Scheiss die Wand an ich kack mich gleich ein vor lachen :D Raptechnisch übelst verballert aber entertaint mich hart, diese Flache scheisse. Bin sehr gespannt was der gegner bringt °Jayka°1
 
Eminem Beat cool. Stimme etwas schwächer diesmal als in den Runden davor. Du musst mal krasser betonen. So kommt das nicht fett, weil es monoton wird. Die Runde plätschert so dahin, weißt du? Flow ist hier auch nicht so stark. Der Beat is halt nicht ganz so einfach, dafür fehlt dir noch etwas die Routine. Textlich wieder ein mix aus low und ok. Da muss auch etwas mehr kommen. Stimme verstellen hab ich auch so gedacht :D SirJBryte1
 
Solide Vorlage, flowlich sicher und rund. Stimmlich taugt mir das auch. Textlich ganz okay. Ich denke mal Du passt Deine Leistung hier an Deinen Gegner an. Kasba1
 
Runde 3 rück 01.04.2018 20:10:49.173568 Fl99r34
 
Also, du bemühst dich sehr krass um konter, aber ich finde die Zünden leider nicht so derbe. Vielleicht bin ich auch einfach zu behindert und feier dieses stumpfe zeug einfach ab, du versuchst das halt um die Ecke mäßig zurückzufeuern, aber irgendwie find ich das hier nicht so geil. Flowlich nach wie vor relativ gleichauf, aber ich gebe das hier an die HR, weil ich einfach so krass lachen musste. Von beiden gutes battle! Gute Nacht ich geh jetzt pennen :) °Jayka°0
 
Stimme wie oben. Arbeite daran. Flow nicht viel besser als der Gegner. Aber du bist zu lasch, mit deinem Stimmeinsatz, du wirkst leider null. Habt ihr mal Em auf dem Beat gehört? Da muss was passieren. Du gehst hier echt etwas unter. Textlich wieder nen ticken stärker, aber sorry bro, reicht leider nicht SirJBryte0
 
Gib Du das lieber auf mit´m Rappen. Ne ernsthaft : Du bist viel zu unroutiniert und langweilig. Kasba0