Battledetails

PunchBanane vs. Agent_Orange (13 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2018 11:17:36.056105 PunchBanane128
 
flow geht ziemlich klar für die train. leider wirken wegen der Schnelligkeit die lines nicht. die krüppel line war ganz cool. solide runde Papo1
 
Beat cool. Stimme cool, aber etwas drucklos. Hätte mir etwas mehr power gewünscht. In deiner Betonung bist du schon ganz gut, variier da aber ruhig noch mehr um einzelne Lines etwas interessanter zu gestalten. So wirkst du leicht monoton. Im Flow bist du nicht schlecht. Da muss nur noch mehr Routine und Sicherheit rein. Du bemühst dich darum, das Ganze flexibel zu gestalten, aber es klingt etwas hektisch und nicht immer im Takt. Deine Reime und die Reimsetzung sind hier noch dein größtes Defizit finde ich. Lass dir beim texten mehr Zeit. Die Addlips klingen sehr gekünstelt aggressiv. Das fand ich eher lustig, aber nicht förderlich für den Hörgenuss. Gute Vorlage für Train SirJBryte1
 
Dein Name hat mich neugierig gemacht :D deshalb dacht ich ich vote mal. Textlich ist das nichts Besonderes, blieb auch leider nix hängen, aber dein Flow ist schon ziemlich sauber; du drückst nur stellenweise ganz qualvoll die Wörter wo die sich dann auch extrem aufgesetzt und stumpf anhören. Schadet dem Gesamtbild der Runde, das eigentlich bis auf die Punkte Flowsauberkeit & Texte ganz positiv gewirkt hat. Punkt Nebo1
 
Gegner hat nur den Beat wieder hochgeladen - Punkt für dich. | Versuch auf solche Beats etwas weniger hektisch zu rappen. Alles in allem war der Text eher mau, mehr Wortwitz statt Vulgärsprache. Shizofred1
 
Das ist alles extrem gerattert, was überhaupt nicht zu diesem Beat passt. Ist zwar meistens im Takt, klingt aber schlecht, auch, weil der Stimmeinsatz ebenfalls nicht passt. Textlich ist das sehr durchwachsen, weder gute Reime noch wirkliche Punches. Hat alles weder Gegnerbezug noch irgendwie Witz oder irgendwas Hörenswertes. Ziemlich durchwachsen insgesamt. J-K-O1
 
Runde 1 rück 24.03.2018 00:50:17.718344 Agent_Orange69
 
? da fehlt der rap. Papo0
 
Keine Runde, keine Punkte SirJBryte0
 
Keine Runde eingereicht an der Stelle, schade ums Battle eigentlich. Punkt an die Hr Nebo0
 
Nur der Beat daher geht die Runde an die Banane Shizofred0
 
Kein Rap, daher an die HR. J-K-O0
 
Runde 2 hin 26.03.2018 21:53:03.350867 Agent_Orange104
 
scheiß beat. was ist das bitte für eine komische runde. die erste line mit du bist mir Banane ganz witzig, die obstsalat lines auch. aber klingt halt scheiße. reime auch Whack Papo0
 
Komischer Beat zum battlen. Du kommst ganz gut vom Flow her. Deine Spuren sind aber nicht homogen, das zerrt am Klangbild. Stimmlich musst du noch mehr Gas geben. Text ist halt Trainniveau. SirJBryte1
 
Ohjee und so ein Beat zum Battlen? Muss das sein? Tut mir leid, aber einige der Fronts kann ich nur schon aufgrund des Beats und der Art & Weise wie du rappst nicht ernst nehmen. Auf dem Beat kommt bei dir leider ein Verhaspler nach dem Nächsten. Kein flüssiges SOundbild, erstmal zu laute Mische und dann noch stellenweise komplett offbeat. So wird das nix. Outro total unnötig. Punkt Rr. Nebo0
 
Dumpf abgemischt. Man versteht dich dadurch schlecht. Den Text möchte aus Verständnisgründen hier nicht bewerten. Ich glaube vorwiegend geht\\\'s in deinem text um Obst. Da fehlt Punch. Flow is ok. Ich vermute das Outro soll lustig sein, weil Affen Bananen essen. ha. haha. Ne, war doch nich ganz so witzig. Shizofred0
 
Vom Flow ist das akzeptabel, jetzt nichts dolles, da Routine fehlt, aber die Stimme hat \\\'was. Wenn da mehr Druck reinkommt und mehr Variation, wird das ganz cool. Textlich war das ziemlich gut, dauerhaft gegnerbezogene Lines mit Reimen, die meistens in Ordnung (teilweise auch wack) sind, die treffen und entertainen. Das Outro mit dem Aufbau fand ich sehr gelungen. J-K-O1
 
Runde 2 rück 27.03.2018 13:01:11.32048 PunchBanane55
 
klingt besser aber gut gekontert hast du auch nicht. reime ca gleichauf, flow bisschen besser. kriegst knapp den Punkt Papo1
 
Nicht dein Beat. Stimmlich find ich dich besser. Du hast zuviel Hall auf der Stimme. Sonst wieder gut. Flow war halt leider nicht viel. Du stockst erst etwas, später bist du etwas neben dem Takt. Gekontert hast du okay. Ich geb nen Draw SirJBryte1
 
Ja natürlich um Längen besser hier, zwar kannst du dir (besonders in Belangen Doubletime) ein paar Lehrstunden holen - das könnte besser werden. Kontertechnisch hast du viel rausgeholt, deshalb kann ich hier getrost wieder den Punkt an dich geben. Nebo1
 
dich versteht man. Du greifst oben genannte Punkte auf. Du flowst hier etwas ruhiger, das tut dem Text sehr gut. Punkt an dich. Shizofred1
 
Wirkt extrem angestrengt, klingt unroutiniert und ist teils offbeat. Textlich sind die Konter flach oder einfach schlecht. Und dieses Outro ist auch richtig wack. Reime auch nichts dolles. Geht recht klar an die HR. J-K-O0
 
Runde 3 hin 27.03.2018 13:02:16.960351 PunchBanane76
 
flow ganz cool. da sind paar geile lines aber du musst deutlicher rappen damit das wirkt. reime sind ok. Papo1
 
Stimme wieder gut gesetzt. Das ist für diese Liga echt gut. Flow musst du noch bisschen sicherer werden. Sonst auch wieder gut. Textlich bist du bemüht und bringst auch paar gute Lines. Reime sind okay. Arbeite noch an deinem Flow und deinem Klangbild, dann kannst du ne Liga höher SirJBryte1
 
Sticht leider nichts raus, außer die total whacken Spasst-Reime. Das hat echt Kiga Niveau wenn du das so bringst. Falls dein Ziel Entry ist arbeite unbedimgt am Text, etliche Juroren gucken mittlerweile darauf. Was bringt denn auch Hammerflow ohne Aussage? Nebo1
 
Wieder Boombap. Hier hört man beim Roten Platz nen Cut. Du bastelst so psychobilder, das is ganz cool. Kinderspiel line is ganz cool. Souverän geflowed. Shizofred1
 
Flowlich fast genauso wie in deiner RR. Deine Lines sind auch ziemlich wack, fast nur ausgelutschte Vergleiche ohne Gegnerbezug, das puncht null. Das mit den Spastis ist unlustig und schlecht. Dazu sind die Reime auch noch schwach. J-K-O0
 
Runde 3 rück 27.03.2018 19:00:26.825105 Agent_Orange57
 
stimmeinsatz fuckt ab. teilweise keine richtigen reime. in allen punkten unterlegen. Papo0
 
Stimme klingt gekünstelt. Du musst bisschen cooler betonen. Flow ist teils okay, teils nicht so. Du bemühst dich um Variation, aber erzielst noch nicht so die Wirkung. An sich schießt du ganz gut zurück, versuch das noch ein wenig interessanter zu verpacken. Ich geb hier auch wieder den Draw SirJBryte1
 
A-tem-pau-se kommt ziemlich schlecht, als hättest dus über eine ganze Line gezogen. Füll deine Lines, zähl die Silben von mir aus, aber füll die Lines. Text ist total sinnfrei , also Battlen is das nicht, 3:0 an deinen Gegner. Nebo0
 
Du flowst etwas verkrampfter als dein gegner. GE GEN DICH AUS zum beispiel. Bei dir klingt das leider nicht mehr natürlich. Für solche Flowvariationen fehlen dir noch etwas die Delivery Skills. Punkt an die Banane Shizofred0
 
Ist deutlich angenehmer, dauerhaft im Takt, paar Variationen drin, aber natürlich noch ausbaufähig. Den Einstieg fand ich direkt gelungen, die restlichen Konter sind nicht so toll, gab aber auch wenig zu kontern, hätte man jedoch komplett auseinandernehmen können. Reime sind aber teilweise ziemlich schlecht, teilweise ok. Geht locker an die RR. J-K-O1