Battledetails

F-L-O-W vs. Blazestrike (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2018 15:53:37.73565 F-L-O-W137
 
Rap technisch ist das gut, flowst gut betonst gut und varrierst viel. Ein paar stimmliche Variationen würden das aufrunden. Textlich ist das aber alles größtenteils stanni und nichtssagend, daran könntest du arbeiten. test1031
 
Flowlich is das ganz cool. Stimmlich taugst Du mir auch. Delivery gefällt mir. Technisch nich wirklich was zu meckern. Textlich Paar witzige Zeilen wie z.B. dieses :" Is das Rap, oder kann das wieder weg". Nette vorlage. Kasba1
 
Hammer Flow, erzeugt ne dicke Atmo. Durchgängig solide bis gute Lines und auch Technisch ist das gut. Sehe dich mit so einer Leistung eher in der ADV, finde hier nicht wirklich was negatives dran. ReCryptic1
 
Cooler Beat, guter Einstieg. Du kommst stimmlich sehr gut, schöne Betonung. Flow ist auch gut. Textlich mit gutem gegnerbezug und paar coolen lines (brieffreundschaft zum Beispiel) Sirjbryte1
 
Runde 1 rück 18.03.2018 10:08:46.988669 Blazestrike124
 
Kommst nicht an den Rap ran, klingst deutlich unroutinierter, daran solltest du arbeiten - zumindest gleich gut zu rappen. Die Konter sind auch teilweise echt wirr? "Hab meinen Namen geändert, weil ich Ruhe brauch"? Geht an die Hinrunde. test1030
 
Du bist viiiiiel unroutinierter. Stimmeinsatz wirkt viel zu gekünstelt. Technisch kommst du nicht ansatzweise an Deinen Gegner ran. Textlich hälst dua uch kein Stück dagegen. Kasba0
 
Stimmlich ist das ebenfalls dick aber der Rest kommt schon ne ganze Stufe schlechter als beim Gegner. Das ist ebenfalls schon auf nem guten Niveau aber kommt nicht an die Vorlage ran. ReCryptic0
 
Du bist stimmlich und flowlich knapp unterlegen. Du konterst viel, das ist gut. Leider sind viele Konter zu simpel, da erwarte ich mehr in der entry. Reicht leider nicht ganz für den draw Sirjbryte0
 
Runde 2 hin 21.03.2018 19:26:09.000726 Blazestrike56
 
Keine Runde. test1030
 
Kasba0
 
runde fällt aus ReCryptic0
 
Keine runde, keine punkte Sirjbryte0
 
Runde 2 rück 22.03.2018 15:52:17.814736 F-L-O-W54
 
Keine Runde. test1030
 
Kasba0
 
runde fällt auuus ReCryptic0
 
Fairer Dulli, voll süß aber. Sirjbryte0
 
Runde 3 hin 22.03.2018 15:55:42.87673 F-L-O-W100
 
Rap ist wieder auf Niveau der ersten Runde, mit ein paar stimmlichen Variationen wäre das schon noch viel geiler. Vielleicht mal ne tiefere Passage oder so. Textlich gehst du mehr auf ihn ein, was mir mehr gefällt, aber da würde mehr gehen noch. test1031
 
Der Beat klingt fast so wie dein 1. Uncool. Technisch das selbe bild wie in Hinrunde 1. Textlich durchgehend okay. Kasba1
 
Fast dasselbe Bild wie in deiner HR1 nur das die Lines hier noch nen Stück mehr abreissen. "Homie in der Jury" und "Jungfernhäutchen" Line waren die Highlights für mich. Wie gesagt, das ist zu gut für Entry. ReCryptic1
 
Wieder starke Runde. Routiniert in allen Belangen. Textlich auch wieder paar schöne lines. Gute runde Sirjbryte1
 
Runde 3 rück 25.03.2018 19:57:26.972572 Blazestrike75
 
Es ist das selbe wie in deiner ersten Rückrunde 1, du kommst nicht an sein Level, er ist viel besser unterwegs. Du musst viel mehr üben und dich verbessern. Beim Kontern solltest du dir auch immer vorhalten schießt das was ich sage zurück und puncht. Mir fehlt hier noch viel. test1030
 
Und auch hier biste wieder total unroutiniert im Vergleich. Textlich wieder nicht gut.Keine guten Konter, nix. Schwache Leistung hier von Dir. Kasba0
 
Deine Stimme kommt dick aber der Rest mal wieder nicht. Du verhaspelst dich hier sogar an manchen Stellen im Flow und manche Zeilen sind zu lang. Bei dir waren von den Lines sogar ein paar gute Ansätze aber die Umsetzung war leider nicht so gut. ReCryptic0
 
Tut mir leid, aber das überzeugt nicht. Lascher Vortrag im Vergleich zum Gegner. Punkt an hr Sirjbryte0