Battledetails

M2L vs. EZTRa (6 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2018 13:25:16.402031 M2L74
 
Flow noch sehr unroutiniert. Stimmeinsatz nicht optimal und rennst die meiste Zeit dem Takt hinterher. Inhaltlich auch viel unnötiges drin. (ich hab nur so verloren und du so, als wäre ne Niederlage besser, wenn man knapper verliert.) Delivery könnte man auch noch verbessern: Reiß nicht die Klappe, ich bring jedes Jahr ne digitale Platte raus? Sowas kommt doch nicht cool, wenn mans so flowt und rüberbringt. Davon trifft den Gegner ja auch nichts, du greifst ihn damit nicht an, sondern sagst einfach dass er die Klappe halten soll und du ne Platte rausbringst. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, wenn du das so verpackst? Zachary0
 
textlich.. joa was soll ich da sagen? "ich mach musik,du nicht","du verlierst so, ich so", usw. - was soll mir das denn sagen? da puncht doch nichts.. flowlich ist das okay, du bist überwiegend im takt auch wenn das mehr gerede als flow ist - technisch ist das nicht whack aber auch nicht wirklich gut, hier und da sind mal reime dabei die klar gehen - stimmlich solltest du vielleicht mal mit mehr druck an die sache ran gehen Fayded0
 
Schöner, dunkeler Beat. Die Stimme könnte besser drauf angepasst sein, der Flow ist manchmal offbeat, weil du die Zeilen immer gleich betonen willst. Ist daher etwas langweilig. Der Text ist recht in Ordnung, aber puncht nicht so richtig. Die Reime sind meistens ganz ok. J-K-O0
 
Flowst mir viel zu monoton. Die Fronts am Anfang find ich auch kacke, juckt doch keinen zu wie viel er gegen wen verloren hat, sag doch lieber deinem Gegner, dass er scheiße ist. Albumfront finde ich ok, hätte man aber besser verpacken können. Danach kommen Lines die man schon oft genug gehört hat. EnF0
 
Du hast zwar ein bisschen Gegnerbezug, aber das wirkt alles sehr objektiv "berichtet" was du da sagst. Deshalb ist es nicht wirklich ein richtiger Front. Flow und Technik ist ok. Punkt an deinen Gegner. RUSK0
 
Flow teilweise sehr holprig. Inhaltlich find ich das ganz gut, die ersten lines gefallen mir und auch sonst ist der Aufbau der Zeilen gut gelungen. Versuch ein bisschen mehr zu flowen, so ein Text würde auf nem heftigen Beat mit geilen flow viel krasser kommen. Papo1
 
Runde 1 rück 14.03.2018 18:28:36.093825 EZTRa75
 
Flow ist schon mal bisschen routinierter als die hr, aber auch nicht optimal. Du klingst von der Stimme noch sehr dünn, da muss mehr Druck rein. Gratis Konter-Line natürlich ne Steilvorlage bei dem Absturzfront, hätte man prägnanter delivern können, vielleicht kurz den Beat an der Stelle stummstellen, kommt manchmal nice, aber trotzdem netter Konter. Geht mit Konterlines weiter, die ganz ok sind, aber mich nicht wirklich vom Hocker gehauen haben. Du klingst mir einfach zu gelangweilt und drucklos, selbst für diesen eher unspektakulären Beat. Warst aber besser als die hr. Zachary1
 
flowlich hier viel besser als dein gegner auch wenn das klingt als würdest du gleich einschlafen, vor allem die addlips! - du hast seine lines schön ins lächerliche gezogen und bist auch technisch deinem gegner ein gutes stück voraus - versuch mal mit ein bisschen mehr elan zu rappen:D deine runde hat mich definitiv mehr überzeugt, dein punkt Fayded1
 
Die Doubles sind asynchron, dafür kommst besser auf dem Beat, klingt aber zu gelangweilt, fast gesprochen. Die Konter sind an sich gut, aber nicht so geil delivered. Die Reime sind minimal besser als beim Gegner. Geht an die RR. J-K-O1
 
Flowst angenehmer als dein Gegner. Die Konter gegen die PeasOutlines am Anfang find ich ok. Den "Fotz obwohl es Fotze heißt" Konter find ich gut und den "warum weiß keiner dass du existierst" Konter auch. Punkt an die RR. EnF1
 
Du wirkst ein bisschen gelangweilt beim rappen, das klingt nicht so überzeugend. Die Haltung die du einnehmen willst ist erkennbar, aber noch ausbaufähig. Flow ist auch ok, Technik besser als bei deinem Gegner. Vor allem hast du deinen Gegner inhaltlich ziemlich souverän gekontert. Damit geht der Punkt an dich. RUSK1
 
Der "gratis Konter" is kein krasser Konter den hättest du viel heftiger umsetzen können. Der fotz Konter is cool. Der EP Konter auch ganz ok. An sich gute Ansätze drin, deine Stimme klingt auch geiler aber mische ist schlechter. Trotzdem Punkt an HR wegen Inhalt Papo0
 
Runde 2 hin 18.03.2018 17:04:14.336302 EZTRa58
 
"weniger Leidenschaft" haste nen Flowfehler drin, vernuschelst und verschluckst da die Silben."dass man auf ihn einschlafen kann" wieder Flowfehler, weil du das delivern vom Tempo her vekackst. Inhaltlich gibts mir hier nicht viel, klingt nicht nach nem Text, wo viel Zeit investiert wurde. Zachary0
 
hier kommst du auf den beat irgendwie nicht so klar, klingt teilweise sehr gezwungen und nicht sehr natürlich - deinen einstieg fand ich gut, der rest ist eher standart - technisch auf dem gleichen level wie in der runde zuvor - und nein, du würdest diese runde nicht gewinnen wenn du nicht einreichst, da keine runde kein punkt bedeutet ;) Fayded1
 
Der Anfang klang ok, aber es wird zwischendrin offbeat. Sonst ähnlich wie bei der RR1, aber schau mal nach deinen Doubles und mach sie weg, wenn du's nicht hinkriegst. Das musste ich auch lernen. Die Lines mit dem Beat und dem gelangweilt sind Selfdisses. Reime ok. J-K-O0
 
Flow find ich ok. Fronts find ich bis auf die letzten Zwei nicht wirklich spektakulär. Hast auch ein Mal das doublen verkackt. EnF1
 
Sind ein paar Inhalte dabei, recht ok. Flow ist wieder ok aber wirkt durch die Effekte leider schlechter. Diese verschlechtern deine Runde leider etwas. Technik wieder ok. Du bringst die Sachen ganz gut gut rüber. Draw RUSK1
 
Flow suckt richtig hart. Such dir doch einen Beat aus auf dem du gut klar kommst und nicht irgendeinen scheiß beat um es deinen Gegner schwer zu machen. Fand die runde richtig whack. Keine bedeutsamen Punchlines und wenn doch dann einfach nicht cool rüber gebracht Papo0
 
Runde 2 rück 21.03.2018 23:38:11.319751 M2L39
 
Du hast so ein nerviges Störgeräusch in deinen Runden. Weiß nicht warum, aber da musste auf jeden Fall was tun. Habt ihr beide die gleichen Schwächen wie in Runde 1. Flowlich ist es hier bei beiden doch hart unspektakulär und neben der Donetasyline, die wenn man genau drüber nachdenkt keinen Sinn macht, ist hier auch inhaltlich nicht viel entstanden. Draw. Zachary0
 
hier flowst du besser als in deiner ersten runde, solltest aber auch mit mehr elan rappen! - du gehst irgendwie überhaupt nicht auf seine lines ein, bei einer rr sollte man die zeilen des gegners auskontern was dir irgendwie überhaupt nicht gelingt - technisch ist das auch nicht wirklich stark - da dein gegner im gesamten besser war bekommt er auch den punkt Fayded0
 
Klingt geflüstert und rauscht stark, aber immerhin immer onbeat, die Doubles sind auch nicht alle so sauber. Die Beatline sehr gut gekontert, die sonstigen Konter sind nicht so stark, auch wegen der Delivery. Die Reime sind teils gezweckt, meist aber besser als beim Gegner. Geht knapp an die RR. J-K-O1
 
Flow find ich gleich ok wie bei EZTRa. Hast bis zu dem "deine Mama ist 'ne Nutte" Teil die Standardlines von EZTRa ganz ok gekontert. Finde auch hier, dass du das mit dem "du bist nur donetasy in hässlich" besser hättest verpacken können. Hast gute Ansätze, aber du musst die Lines meiner Meinung nach besser formulieren. Draw, weil die okayen fronts ok gekontert wurden. EnF1
 
Flow ist dürftig, Inhalt und Technik sind ok. Intro ist zwar eigentlich nichts besonderes, wirkt aber irgendwie ganz lustig. Draw RUSK1
 
Bis auf das Ende was relativ witzig ist ist das hier auch alles Schrott, nur dein flow ist besser. Sorry aber für sowas gebe ich keine punkte. Keiner von beiden Papo0
 
Runde 3 hin 25.03.2018 21:38:50.390634 M2L43
 
Flow beim Einstieg ist schon mal sehr viel besser als in den Runden davor, natürlich nicht perfekt, aber ne deutliche Steigerung. Ziehst hier hart die Zweckreime durch. Kein Hab und Gut und wirst deshalb broke geschlagen? Aber ders in dem Fall doch schon broke. Mieft schon nach Hofen, Liegt auf dem Boden und liebt ihre Schore. Ist halt Zweckreim at its best, aber immerhin ist es besser gereimt, weil nicht einsilbig und klingt dadurch besser. Inhaltlich hier mehr Absturzlines, aber flowlich ist das hier ne deutliche Steigerung. Doubles haste auch schon besser benutzt, vielleicht bisschen leiser drehen und auch drauf achten, dass sie genau so klingen wie die Main Vocal. Zachary1
 
hier gefällt mir dein flow am besten von deinen bisherigen runden! auch deine betonungen sind viel besser und der stimmeinsatz passt auch ziemlich gut, solltest vielleicht weiter in diese richtung gehen - textlich bewegst du dich im standart bereich aber nichts das jetzt wirklich flasht - technisch ist das deine beste runde Fayded0
 
Flowlich etwas besser als vorher, aber es ist noch ziemlich unroutiniert. Die Lines sind extrem langweilig, hat man entweder schon gehört oder es ist wack. Die Mondline ist dazu auch noch gezweckt, auch wenn die Reime an sich für die Train klar gehen. J-K-O0
 
Deine beste Runde in dem Battle vom Flow her. Jedoch muss ich hier wieder die Lines kritisieren. Die Pussy von der Ma von EZTRa sieht aus wie ein Popel? Da muss einfach mehr kommen als 3 Runden lang davon zu erzählen, dass du die Ma deines Gegners fickst. EnF0
 
Intro wirkt neutral auf die Runde. Flow ist deutlich besser, hört sich viel besser an als die Runden davor. Technik ist recht gelungen, was den mangelnden Inhalt mehr als wett macht. Punkt an dich RUSK1
 
Verstehe teilweise nicht was du sagst. Reimtechnisch ist das aber ganz solide. Flow ist auch sehr OK. Aber mir fehlen die Bomben lines. Nur die gpunkt Line ist relativ witzig. Papo0
 
Runde 3 rück 26.03.2018 17:49:25.111484 EZTRa55
 
Ihr stellt mich mit euren Reimen echt auf ne Geduldsprobe. Papperlapapp. Oh boy. Finde dieses deine be-hinder-töön, und das Stocken dabei flowlich nicht angenehm. Dieses Stocken und warten auf die Snare um onbeat zu bleiben ist hier durchgängig ein Problem in der Runde, weil dadurch der Flow nicht flüssig klingt und dich unsicher wirken lässt. Schreib die Zeilen um um sie besser in einem durch zu rappen oder orientier dich mal in der adv wie dort Rapper kürzere Zeilen delivern ohne dabei ausm Flow zu kommen. Mondkonter war einigermaßen ok. Hmm, bin mir unsicher. Inhaltlich ward ihr beide eigentlich wirklich überzeugend. Flowlich hier beide ganz ok für Train, aber der Gegner kam hier zum ersten mal bisschen druckvoller und hat trotz der Zweckreime die mehrsilbigen Reime besser geflowt. Gebe hier knapp an die Hr. Zachary0
 
flowst hier auch sehr gut hast aber vereinzelnd mal ein paar aussetzer die sehr herausstechen - hast seine zeilen wieder gut ins lächerliche gezogen und bist technisch auch deinem gegner voraus, dein punkt Fayded1
 
Flowlich schwächer als der Gegner, da noch unroutinierter, auch wenn's am Anfang besser ist. Die Lines sind dafür gut, das mit dem Mond gefällt mir, die Reime sind auch besser, da weniger gezweckt. Geht an die RR3. J-K-O1
 
Flow ist hier schwächer als der von M2L, jedoch sind die Konter gut gelungen. Mutterline wurde ok gekontert, hast die Schwester mit dem Bruder verwechselt Konter find ich gut und der Mondkonter gegen Ende ist auch super. Punkt an EZTRa aufgrund von guten kontern. EnF1
 
Intro war gut, hat mich zum schmunzeln gebracht. Konter ist vorhanden und auch in Ordnung. Flow ist leider unterlegen, was aber vor allem an einzelnen schlechten Passagen liegt. Leider sorgen genau die dafür, dass du für mich im Gesamtbild knapp unterliegst. Punkt an Gegner RUSK0
 
Flow suckt wieder riichtig hart rein alter. Die doubles auch wieder sehr unsynchron. Aber: du hast dich gut auf die runde bezogen und was zu kontern war einigermaßen gekontert. Punkt an dich Papo1