Battledetails

High Vision vs. Booyah (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2018 15:51:02.646559 High Vision 120
 
Die adlibs nerven derbe. Du und der Beat seid keine Freunde. Plätschert alles ziemlich vor sich hin, gibt mir nicht wirklich was. Neko0
 
Warum drückst du deine Stimme so? das klingt als würdest du auf klo einrappen deine Adlibs sind irrelevant und viel zu laut. Deine Lines sind gar nichts, sowohl deine reime als auch inhaltlich ist das zu wenig. Dein flow ist stellenweise ganz okay, muss aber noch etwas variieren keine gute runde meiner ansicht nach Aalmanni0
 
Deine Adlibs sind mega penetrant, das nervt. Irgendwie hört sich das an als würde der Beat 2 mal laufen, ganz komisch. Ansonsten rappst Du recht monoton und auch dezent offbeat. Textlich ziemlich schwach. Kasba0
 
Hört sich ein bisschen so an als wenn du deine Stimme beim rappen verstellen würdest das kommt komisch. Die Adlibs sind auch weird, die sollten nicht lauter als der Rap sein und vorallendingen besser platziert^^ Flow und Textlich ganz okay für die Train aber da ist noch viel Luft nach oben. ReCryptic0
 
adlibs müssen viel leiser, die sind ja teilweise genauso laut wie deine vocal spur. die kindermissbrauch line ist gut. der rest höchstens traindurchschnitt. Papo0
 
Runde 1 rück 13.03.2018 19:18:11.387725 Booyah74
 
Ah, der hier rappt normal und kommt besser auf den Beat. Die doubles sind unsauber, lass die weg wenn sie nicht passen. Textlich auch besser unterwegs somit Punkt an die RR. Neko1
 
deine doubles sind häufig daneben. Flow ist ganz gut allerdings sehr monoton, switcht eig gar nicht. Lines sind besser als die deines gegners aber auch hier schockt mich nichts. Du wirkst aber souveräner und kriegst hier den punkt Aalmanni1
 
In allen Punkten überlegen ! flowlich sicher, Taktgefühl hast du auch. Paar doubbles sind etwas unsauber aber insgesamt stark für die Training. Kasba1
 
Man merkt direkt beim Einstieg das du routinierter bist. Flowlich deutlich besser, Stimmeinsatz präsenter und passender. Das einzige was mich stört ist das deine Stimme ein bisschen zu laut gemischt ist. ReCryptic1
 
flowlich viel stärker. inhaltlich auch angemessener bezug. denke in allen punkten knapp überlegen. Papo1
 
Runde 2 hin 14.03.2018 14:24:39.337094 Booyah48
 
Fängt gut an und nimmt dann gefühlt kontinuierlich ab. Postiv hervorzuheben ist, dass du stimmlich mit der Tonlage versuchst für Abwechslung zu sorgen. Textlich flasht mich da nix, mal schauen was die RR zu sagen hat. Neko0
 
erste reimkette noch ganz okay, weil auf gegnernamen etc. Danach wird alles random. Finde es gut dass du versuchst bisschen melodie reinzubringen, aber so ist das noch nicht gut. Arbeite an variation, dann kann das was werden. Hier ist keine line dabei die mich interessiert Aalmanni1
 
Technisch das selbe Bild wie in Deiner Rückrunde. Du schreibst recht reimfixiert und dadurch bleiben die Punches auf der Strecke. Daran solltest Du arbeiten. Kasba1
 
Dein Flow is an manchen stellen schon echt cool, du hast hier und da noch nen paar kleine Verhaspler aber sonst wirkt das solide. Wenn du dir Reimtechnisch noch nen bisschen mehr Mühe gibst und noch nen bisschen routinierter wirst seh ich dich nicht lange in der Train. ReCryptic1
 
flow angenehm zuzuhören. wirklich krasse lines die hängen bleiben hab ich da nicht herausgehört, aber alles in allem wieder rundes ding. geht besser, geht aber auch schlechter. Papo1
 
Runde 2 rück 16.03.2018 10:19:41.640973 High Vision 60
 
Sag ma was machst du eigentlich mit deiner Stimme? Probier mal normal zu rappen, bin mir sicher dass das cooler klingt. Auch hier fängt es gut an und wird dann schlechter. Bei der Standort Line musste ich schmunzeln und das reisst es dann auch tatsächlich für mich raus. Punkt an die RR. Neko1
 
drückst deine stimme schon wieder so komisch boss in der hood brutal offbeat standort brutal offbeat bist hier halt in allen belangen klar unterlegen. Versuch mit beat zu schreiben und nicht einfach text auf den beat zu drücken, das merkt man schnell Aalmanni0
 
Du bist technisch unterlegen. Textlich erzählst Du mehr Müll als Dein Gegner. Dieses pseudo Gangster gelaber mit Knarren und was weiß ich kauft Dir niemand ab. Kasba0
 
Du hast schon ziemliche Probleme auf dem Beat klarzukommen, du bemühst dich zwar irgendwie auf dem Takt zu bleiben aber hast dadurch unnatürliche Pausen drin die das Gesamtbild der Runde schon sehr runterziehen. Textlich seh ich dich gar nicht so weit weg von deinem Gegner aber das reicht leider nicht für den Punkt. ReCryptic0
 
echt schreckliche flowfehler teilweise. auch sinnmäßig und inhaltlich unterlegen. punkt an gegner. versuch vielleicht mal deine lines mit nem anderen aufbau, dann knallen die vielleicht mehr. Papo0
 
Runde 3 hin 16.03.2018 10:22:26.186822 High Vision 58
 
Junge junge, krieg deine Vocalspur in Griff. Abtauchen wie Hobbytaucher haha, ich lache aus den Falschen Gründen. Flow ist wieder ziemlich chaotisch. Neko0
 
sehr übersteuert, rappt hier wer anders? auf jeden erheblich anderer Stimmeinsatz lines wieder sehr auf gezwungen auf dem beat und sehr abruptes ende die energie gefällt mir, die lines nicht Aalmanni0
 
Technisch wieder sehr unroutiniert. Qualitativ schlechter als in den Runden davor. Textlich solltest Du echt nachlegen. Zu viel stumpfes Gelaber, zu viele schlechte wie Vergleiche... Kasba0
 
Flowlich keine verbesserung zu den vorherigen Runden zu sehen. Textlich nicht wirklich was dabei was ihn so wirklich frontet. Mehr Kinder als im Freizeitpark Line kannte ich schon irgendwo her. Ich denke dir fehlt einfach ne menge Routine und das hört sich auch so an als wenn du dir für den Text nicht so wirklich Mühe gibst. Probier auch mal falls du das noch nicht tust den Beat zu hören während du die Runde schreibst das macht das Aufnehmen später einfacher. ReCryptic1
 
das ding is, du hast teilweise echt gute ansätze, aber es scheitert stark an der richtigen umsetzung. mach immer weiter so, probier reimtechnisch und vom aufbau her immer mal rum dann haste irgendwann n bisschen den dreh raus. Papo1
 
Runde 3 rück 17.03.2018 16:30:31.46927 Booyah44
 
Auch du scheinst Probleme mit dem Beat zu haben. Ihr gebt mir hier beide irgendwie nichts, wodurch es mir auch schwer fällt mich für eine Runde zu entscheiden. Gebe hier ein Draw. Neko0
 
ihr tut euch beide sehr schwer konterlines zu flowen keine gute line, paar nette reime. gebe hier nen draw weil mich keiner überzeugt hat Aalmanni0
 
Und auch hier bist Du wieder deutlich überlegen. Flowlich wierd aber irgendwie passig. Konter gehen soweit klar. Kasba1
 
Flowlich bist du in der Runde tatsächlich schlechter als in denen davor was dich nicht mehr so überlegen wirken lässt. Die Konter klingen auch so als wenn du dir da beim Texten nicht wirklich ein Bein ausgerissen hast. Kann hier nicht mehr als nen Draw geben. ReCryptic1
 
hast irgendwie so n abgehackten flow in dieser runde. allgemein deine schlechteste runde. gebe hier n draw. Papo1