Battledetails

Jomm vs. ZeRoX92 (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2018 00:12:34.608892 Jomm36
 
Hollywood-Hank-Beat wenn ich mich nicht irre. Aber man merkt, dass der Beat noch zu hart für dich ist. Deine Mische hört sich nicht besonders gut an, die Stimme ist zu laut & schluckt den Beat. Textlich steckste noch in den Kinderschuhen. Punkt an die RR. Nebo0
 
Lappen Beat, aber naja. Flow ist ganz gut für die Train. Text kann ich nicht viel abgewinnnen. Aber solide Vorlage. Falken1
 
die ersten lines cool. name ist falsch ausgesprochen aber kannste ja nicht wissen. flow geht relativ klar, könnte aber besser sein. dein stimmeinsatz kann auch noch etwas routinierter werden. solide erste hr. Papo1
 
Textlich rauscht das sehr ,. Wirkt irgendwie sehr monnoton und abgelesen . Stalker691
 
Runde 1 rück 10.03.2018 13:40:39.209572 ZeRoX9242
 
Dein Einstieg auf dem Beat kommt schon besser als bei deinem Gegner, aber an deiner Stimmlage musste noch arbeiten, weil dir irgendwie die Überzeugung in der Stimme fehlt. Darf ruhig bei nem waschechten Battle-Beat aggressiv oder im falle von dem hier mit einer sarkastischen Note versehen werden. Trotzdem Punkt an dich. Nebo1
 
arschloch line ist geil. Flow ist ungefähr gleich, euch fehlt variation. Am ende hast du noch gut Flowfehler. Naja. Draw. Falken1
 
hallo zerox. erste lines schön. steam konter auch cool. ansonsten sind die konter nicht besonders herausragend. flow etwas routinierter, klingt an einigen stellen aber noch etwas holprig. gebe hier ein draw. Papo1
 
Flowlich etwas runder aber es geht mir irgendwie nach ner Zeit aufgrund der Monotonie auf die nerven . Textlich rauscht das auch alles sehr an mir vorbei . Unentschieden Stalker691
 
Runde 2 hin 10.03.2018 14:46:50.573495 ZeRoX9236
 
Vorlage gefällt mir hier besser als deine RR1, aber ich hätte die Runde an deiner Stelle nicht so unterteilt in die Passagen die langsam kommen und die die du schneller einrappst. Hättest hin und wieder ne Zeile im Double rappen sollen, das hätte deine Runde abwechslungsreicher gemacht. Alles in allem geht die Runde in Ordnung. Punkt. Nebo1
 
Gute Vorlage für die Train. Cooler Flow am anfang. Ist alles schon nicht schlecht. Weiter so. Falken1
 
flow nicht so gut wie in rr1. kommst aber trotzdem cool auf dem beat. reime sind in ordnung, einige gut andere nicht so. ein paar coole punches sind dabei, geht auf jeden fall in ordnung. Papo0
 
Finde du steigst irgendwie am Anfang gegen den Beat ein . Wirkt auch deinen Punches entgegen weil die Punches Leider immer voll in den Bässen untergeht . Textlich rauscht das sehr. Stalker691
 
Runde 2 rück 10.03.2018 22:31:18.415679 Jomm27
 
Vielleicht liegt es an der Mische und deinen teils wacken betonungen, aber hier kommst du nicht an deinen Gegner ran. Nimmst du mit Headset auf oder haste en Mic? Die schnellen Passagen gegen Ende musst du entweder beherrschen oder weglassen. War hier schon knapper als in R1 aber Punkt an dein Gegner. Nebo0
 
Leider kommst du hier viel schlechter, manche konter sind da. Flow und Style aber leider viel schlechter. Falken0
 
intro nervt. erste lines geil. der dasdudirmeinerundengegebenhast konter sehr schön. flow ist etwas sauberer. der ritzen konter etwas weit hergeholt. wegen besserer punches geht diese runde an dich. letzte line auch geil gekontert. Papo1
 
Bist besser im Beat . Flow halt deinem Gegner unterlegen . finde aber du hast hier bisschen mehr Variationen in Flow und Textsilben . Text rauscht sehr an mir vorbei .Unentschieden . Mal gucken was ihr in der letzten runde Bringt. Stalker691
 
Runde 3 hin 11.03.2018 01:01:12.769138 Jomm27
 
Nochn Hollywood Beat, liebe die Kick&Snares von ihm. Du hetzt leider ziemlich hinterher auf dem Beat, da ist die Hook sogar noch mit das Beste an deiner Runde. Bleib am Ball Man, und was dir helfen könnte, schau dir mal Mix Tutorials an, da gibt es auf youtube teils gute oder schau auf der RBA Seite unter Workshops bei Special, da findet man auch eine sehr schöne detaillierte Auflistung, worauf es da ankommt. Oder im Forum halt. Knappes Draw. Nebo1
 
Ganz komische Stimme, flow ist schon ganz okay, aber da muss man noch an allem arbeiten. Text ist auch nicht so cool. Falken0
 
jaaaa man fetter beat!!! rising sun. der reimfront sehr geil. flow könnte besser sein. den stalker front am ende versteh ich nicht so. nicht so gut wie deine zweite runde aber trotzdem schon in ordnung. Papo1
 
Hört sich sehr abgelesen an . Wie vorher . Irgendwie kann ich nach einer Zeit nicht mehr richtig folgen weil ich aufgrund dieser Monotonie abschweife. Stalker691
 
Runde 3 rück 11.03.2018 02:46:13.45041 ZeRoX9225
 
"Hentai"-Line kommt nice, allgemein hast du paar gute Ansätze für Konter am Start. Gefällt mir. Hätte mich zwar bei dir noch über eine Hook gefreut aber das tut nichts zur Sache :D hier beläuft es sich auf ein Draw weil ich finde dein Gegner hat sich für die Hr3 mal mehr ins Zeug gelegt. Das kann ich aber guten Gewissens honorieren. Nebo1
 
Kommst hier in allem besser. Klarer Punkt. Falken1
 
laber nicht, der beat ist killer. flow besser. der adlip konnter richtig cool. find beide runden hier aber inhaltlich nicht so stark. gebe hier wieder ein draw. an dieser stelle nochmal probs das ihr das battle echt innerhalb eines tages durchgezogen habt. feier ich. Papo1
 
Wieder praktisch das selbe wie in den Runden Davor . Flow wieder besser aber der Text rauscht sehr . Geb euch hier nen Unentschieden. Meiner Meinung nach hat keiner den Sieg verdient. Stalker691