Battledetails

Random R vs. Einfach Linus (2 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2018 16:37:46.448914 Random R123
 
Das verstört mich tatsächlich etwas. Du rappst den Beat hinterher. Hast hier und da mal ein paar dicke Betonungen. Ich verstehe den Text aber nicht, was für eine Color Crew? Du battlest doch Einfach Linus wenn ich jetzt mal dumm fragen muss. Muss ich jetzt deinen Gegner recherchieren um den Text zu verstehen? Du bemühst dich um Variation mittendrin damit das durchrattern nicht so langweilig klingt. Finde ich per se gut. Bin gespannt auf die Rückrunde. test1030
 
Vocal is etwas zu leise. Irgendwie wirkt die Runde total konfus. Diese Singsang Stelle is schief und halt kacke. Stimmlich kommst Du sehr dünn. Geht mir insgesamnt überhaupt nicht rein, sorry. Textlich ist mir auch überhaupt nichts hängen geblieben. Kasba1
 
Sehr seltsame Runde. Flowlich bist du nicht so heftig unterwegs, da ist noch vieles unsauber und textlich war da kaum was gutes dabei oder was irgendwie Sinn macht. Was hast du dir eigentlich bei dem kurzen "Gesangspart" und bei der letzten Line gedacht? Den Gesangspart versteht man kaum, weil nicht gut umgesetzt und undeutlich gemischt. Bei der letzten Line hab ich einfach nur gecringed. laundry0
 
Runde 1 rück 08.03.2018 18:59:36.69211 Einfach Linus87
 
Klingst etwas routinierter, Pausensetzung ist besser, klingt hier alles eher gewollt als das Gegenbeispiel der Hinrunde. Textlich seid ihr etwa gleich auf, keiner fronted und keiner kontert. Kriegst hier den Punkt wegen des besseren Raps. test1031
 
Das is ja noch schlechter, Alter... Obwohl, nach Paar Zeilen is das eigentlich ganz okay. Flowlich dennoch konfus auch wenn´s irgendwie zum Beat passt... Kann mich hier nicht entscheiden.. Kasba1
 
Ist hier die bessere Runde. Hast die HR inhaltlich gut auseinandergenommen, flowlich und stimmlich gefällst du mir hier auch besser. Klingt etwas routinierter und sicherer. Deine Vocals sind aber wie in der Gegnerrunde etwas zu leise, hatte teilweise Verständnisprobleme. laundry1
 
Runde 2 hin 08.03.2018 19:00:47.568693 Einfach Linus116
 
Der Aufbau ist ganz gut gedacht, aber staubtrocken wie Wüsten? No shit Sherlock und was wenn sein Flow in einer Oase chillt? Spaß beiseite merkste selber, lass sowas doch bitte weg. Ist ganz gut gerappt, ab und zu könnte es etwas flüssiger sein für meinen Geschmack aber ich hab das Gefühl das so Stotter Motter eher gewollt von dir ist. Wenn das Stimmlich weiter ausreift kann das echt krass werden. Fundament ist da. test1031
 
Deine Betonungen sind mir zu überspitzt. Flowlich souveräner als in der Runde davor. Du cuttest sehr viel und deutlich hörbar das gefällt mir überhaupt nicht. Wenn Du Deinen Style den Du fährst ausbaust, könnte das ganz nice werden. Textlich allerdings wieder ziemlich schwach. Kasba0
 
Ligalines gehen in Ordnung. Flowlich ist das solide, die Addlips hast du gut gesetzt. Hast aber stellenweise noch hörbare Cuts. Hätte mir hier aber noch etwas mehr Gegnerbezug gewünscht, ansonsten war das eine relativ standardmäßige Entryrunde so im Gesamten. laundry1
 
Runde 2 rück 10.03.2018 22:05:21.398112 Random R107
 
Was ist das? Sind die cuts wirklich so gewollt? Rap doch mal ein zwei Zeilen und atme anstatt so zwanghaft zu cutten um den Hörgenuss zu killen. Ist ja alles im Takt aber du tötest jeden Flowansatz mit den Cuts weil du dich weigerst zu atmen. Bitte lass das doch oder setz deine Pausen so das die cutts keinen flow kaputt machen. Textlich finde ich euch beide gleich nur sein Aufbau war besser geht an die Hr für mich. test1030
 
Vocal wieder zu leise... Stimmlich und flowlich besser, keine frage. Konter taugen mir hier auch. Achte in Zukunft darauf, das Beat und Vocal von der Lautstärke her passen. Kasba1
 
Deine Lines sind echt so random wie dein Name. Die Wasser-Line und dieses Outro z.B., warum? Der Rest war jetzt auch nicht so bombe gekontert. Flowlich selbiges Bild wie in deiner HR1, da sind noch viele Timingfehler drin. Hörgenuss ist auch nicht so gut, wie bei der Gegnerrunde. Geht an die HR2. laundry0
 
Runde 3 hin 12.03.2018 18:21:42.963044 Random R72
 
Schon besser. Warum hast du das in der Rückrunde nicht so gemacht? Das ist schon viel besser. Mach genau so weiter und mit etwas Routine wird das was. Textlich ist das schon besser als dein erster Front. Gute Ansätze arbeite daran. test1030
 
Hier biste wieder sehr konfus unterwegs... Flowlich wirkt das ziemlich unsicher, stolperst hier und da. Vernuschelst sogar teilweise Wörter. Textlich hättest du aus dem Ösi Ding sehr viel mehr machen können.. Kasba0
 
Vernuschelst hier und da deine Zeilen. Hast die Stimme ansonsten gut an den Beat angepasst. Die Naseputzen-Line war ganz ok, der Rest wieder weniger erwähnenswert. Am Text und sauberen Flow musst du noch arbeiten. Delivery ist hier und da schon in Ordnung, aber im Gesamten flasht hier wieder nichts so richtig. laundry0
 
Runde 3 rück 15.03.2018 16:59:54.369149 Einfach Linus105
 
Du bist halt routinierter und das reicht hier. Du variierst besser bist sicherer im Takt und erzeugst mehr Hörgenuss. Dieses Mittelding wo du den Beat gemuted hast, kam erst erfrischend aber dann ein Stückchen zu lang. Geht hier wieder an dich. test1031
 
Die Insgesamt stärkere Runde. Flowlich viel sicherer. BPM Line sehr cool. Deine beste Runde hier, glaub ich. Kasba1
 
Bist hier wieder routinierter und sicherer unterwegs, konterst ganz gut. Vom Soundbild her bist du hier auch wieder runder und verständlicher als der Gegner. Bist in allen Runden marginal überlegen, so auch hier. laundry1