Battledetails

1ndividual vs. Krypton (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2018 19:32:43.999136 1ndividual35
 
Hast du deine Texte gewürfelt oder hat der Zufallsgenerator den zusammengestellt. Alter wie viele Zeilen du wiederholst, mois. Das ist noch kein richtiger Rap. Sei es textlich, flowlich, variationen, das ist alles lang noch nicht mal Standard. Und du musst auch nicht so schreien xD auf jeden Fall noch bisschen üben. F-l-o-w0
 
Die idee mit superman find ich ganz witzig aber schlecht umgesetzt du hast nen sehr holprigen flow hier, meistens aber im takt du hast komische überbetonungen, besonders am ende du hast keine line die mich besonders umhaut, ist halt alles aufgebaut auf diese supermansache Aalmanni1
 
Deine Stimme is ganz cool. Flow geht tatsächlich klar. Recht Taktsicher biste auch. Textlich versuchst Du bisschen Gegnerbezug reinzubringen mit dem Krypton/Superman Ding. Kasba1
 
hook is nicht gelungen. diese bridge am ende auch echt schrecklich. inhaltlich hast du ein paar gute bezüge wie diese superman sachen, aber nichts was hart puncht, zumindest hör ich nichts. das is nämlich auch n ding, du bist viel zu leise. arbeite an deiner mische und deiner qualität. stimmeinsatz ist auch noch nicht so routiniert. harmonierst nicht so gut mit dem beat, vielleicht sind ruhigere beats eher was für dich. Papo0
 
Runde 1 rück 11.03.2018 16:06:31.58187 Krypton37
 
Das kommt dem ganzen schon mal bisschen näher. Textlich ist das auch kein Hammer. Aber man versteht deine Fronts und was du sagst! Es ist definitiv auch en tick besser gerappt. Man brauch hier nicht viel sagen. Gesamtpaket viel besser als von deinem Gegner. Punkt an dich! F-l-o-w1
 
einstieg richtig unnötig bist sehr technikfixiert und bist flowlich bisschen routinierter hast das superman-ding leider gar nicht aufgenommen, was ich am prägnantesten fand bist vom rap überlegen aber die konterlines überzeugen mich nicht, deshalb erstmal ein draw Aalmanni1
 
Du bist auch ziemlich Taktsicher und flowlich recht routiniert. Textlich bist Du definitiv unterlegen, Du konterst irgendwie nicht. Gerade diese Krypton Sachen hättest Du zerlegen sollen. Kasba0
 
intro sogar geil mit diesem "yeah" und man denkt "wie kontert er jetzt die hook" und dann sowas. hammer. erste line gut. reimtechnisch auch überlegen. aber du hättest viel mehr bzw besser kontern können. kriegst aber wegen runderem gesamtpaket den punkt. versuch aber mal dich mehr auf die runde zu beziehen. ist teilweise schwer wenn der gegner nicht gut puncht, aber man findet immer was. du redest halt viel zu viel davon wie schwul er ist. Papo1
 
Runde 2 hin 11.03.2018 23:12:49.837576 Krypton28
 
Finde dich hier schwächer wie in Runde 1. musst mal textlich, vorallem bei den Satzanfängen bisschen Abwechslung reinbringen. Es geht jetzt noch in Ordnung, aber auf jeden Fall versteht man alles. Ist zwar langweilig gerappt, aber das kann man sich noch geben. In dieser Runde gebt ihr euch aber nicht viel weil dein Gegner einen draufgelegt hat. Hier also Draw. F-l-o-w1
 
lass deine intros jung reimtechnik gefällt mir, aber meist fällt der punch dann nicht so nice aus ententanz noch ok; antrag ok rest so mäßig relativ random bis auf die individuell-zeile aber rappst recht solide Aalmanni1
 
Richtig geiler Beat. Bündnis Line is ganz nice. Überhaupt haste textlich viele nette Ansätze.Flowlich sicher, Taktgefühl passt auch. Kasba1
 
intro auch wieder witzig. passiert selten in der train :D ich hau dich mit dem mic bis du endlich rappen kannst, hab ich gefeiert. flow sehr angenehm. ein paar schrott lines sind zwar dabei, aber an sich sind da hauptsächlich solide fronts dabei. find ich ganz cool alles. mit deiner stimme kommt das auch witzig. auch hier wieder rumgelutsche und rumgeschwule, ist nicht so oft nötig. Papo1
 
Runde 2 rück 15.03.2018 13:54:54.164419 1ndividual27
 
Mit der Runde kann man schon mehr anfangen. Paar witzige Konter dabei und textlich hat das jetzt eher Hand und Fuß! Textlich gibt es Höhen und Tiefen. Dein Flow und Rap gefällt mir in dieser Runde sogar minimal besser als bei deinem Gegner. Klingt einfach fresher. Und mach nicht immer Hooks die du 1000x wiederholst. Hier reicht es für ein Draw F-l-o-w1
 
adlibs zu laut, flowlich unterlegen und die lines sind auch nicht ausreichend. Du versuchst reimtechnisch mitzuhalten aber das führt zu mehreren zweckreimen du bist deinem gegner hier klar unterlegen Aalmanni0
 
Kommt mMn. nicht an die Hinrunde ran. Insgesamt etwas unroutinierter. Textlich setzt Du Deinem Gegner auch nix entgegen. Kasba0
 
hook am ende is nicht cool geworden. ansonsten besser als deine erste runde, etwas besserer flow, bessere reime, und mehr bezug. aber nur besser als deine eigene runde. der gegner ist dir hier in allem überlegen. bei seinen lines hättest du teilweise aber richtig krass kontern können. ein paar waren auch okay und gute ansätze waren auch dabei. mach weiter so. Papo0
 
Runde 3 hin 19.03.2018 09:08:36.519335 1ndividual20
 
Joa geht auch wieder in Ordnung. Irgendwie geht es zwar viel um Schwänze und Sperma bei euch beiden, aber nun ja. Jeder hat seine Vorlieben xD der Beat ist derbe abgefuckt Boi. Aber auch hier. Richtige Punchlines höre ich nicht raus. Das ist immer wieder die selbe vulgäre scheiße. Mir fehlt so richtige Zeilen die in die Fresse gehen. Das Gesamtpaket geht in Ordnung. Es ist halt wieder ne Talfahrt. Mal machst und verpackst du es ganz gut und dann kommt wieder so ne unnötige Zweckreimscheiße. Aber hier kriegst tatsächlich du den Punkt, weil dein Gegner die Scheiße tatsächlich unterbietet! F-l-o-w1
 
was ist das für eine qualität? schlechteste runde in dem battle bisher da gefällt mir gar nichts, da helfen dir auch einige gute reime nichts Aalmanni0
 
So lange Runden müssen doch nicht sein...Delivery teilweise dope.Flowlich etwas zu langsam unterwegs aber sicher. Textlich viel stumpfes gelaber. Kasba0
 
finds gut wie du dich hier auf sein fake gangster style beziehst. allgemein deine beste runde auf jeden fall. solide lines, reime sind okay und die punches treffen teilweise auch akzeptabel. hooks sind nicht so deine stärke. aber der part ging im vergleich zur ersten und zweiten runde schon ziemlich gut klar. Papo1
 
Runde 3 rück 19.03.2018 11:32:02.136761 Krypton25
 
Jede Rubde immer das selbe, du bist scheiße, du kriegst Sperma ins Maul oder sonst wohin, ich bin der Beste. Du hast es wirklich geschafft hier gar keinen Punkt zu kriegen. Bist jede Runde etwas schlechter geworden und dein Gegner tendenziell eher bisschen besser. Das ist textlich scheiße, gerappt als wärst du kurz vorn einschlafen und 0 Variation oder Konter oder Abwechslung irgendeiner Art. Punkt geht ihr an deinen Gegner, sorry! Geb dir bisschen mehr Mühe nächstes mal beim texten wenigstens! F-l-o-w0
 
scheiß intros ich will dich schlagen kragen voll? soso was sind das für lines ey.. kontern könnt ihr beide gar nichts, du bist leicht besser vom rap her aber die konter sind nichts geb nen draw weil sich ein punkt nicht richtig anfühlt Aalmanni0
 
In allen Punkten überlegen. Flowlich besser, textlich besser. Kasba1
 
fand die "wie beim wichsen" lines witzig. deine stimme is zu laut. die star wars line ist geklaut. oder zumindest doppelschöpfung, kenne die auf jeden fall. ansonsten wieder paar gute lines aber allgemein haste hier irgendwie abgebaut. schade. ist hier ein draw. Papo1