Battledetails

Lawdry vs. Papo (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2018 22:58:32.923659 Lawdry233
 
Bart-Line find ich ganz cool. Flowlich bist du hier nicht schlecht unterwegs, passt dich ganz cool dem Beat an. Stimmlich auch ganz lässig. Punchlines sind definitiv ein paar vorhanden und sind auch nicht schlecht gereimt. Coole Vorlage insgesamt! .neon.1
 
Die Stimme ist komisch gemixt . die Einlage zwischendrin wirkt auch eher unkoordiniert . Rauscht alles sehr. Stalker690
 
Vocals zu laut gemischt. Bist im takt aber so ganz routiniert klingt das noch nicht der effekt auf lungenkrebs ist ganz gut, allerdings klingt das danach abgehackt, da ist irg was nicht richtig gelaufen Nahtod ist generell schon ein gern benutzter Zweckreim und du benutzt ihn sogar 2 mal, das ist mir negativ aufgefallen Du hast gegnerbezug allerdings keine line die heraussticht. Mir gefällt dass du in der hook meldisch wirst, allerdings auch dort kein diss der wirklich wehtut Aalmanni0
 
Runde 1 rück 08.03.2018 09:56:27.107191 Papo32
 
Du flowst insgesamt viel angestrengter als dein Gegner. Wirkt insgesamt noch nicht so souverän wie bei Lawdry und hier und da versemmelst du auch mal eine Betonung. Probier besser auf den Takt einzugehen und anhand der Drums deine Betonungen zu setzen. Ich finde auch ,dass du etwas zuviele Silben in eine Zeile packst. Geht hier an die HR. .neon.0
 
Wesentlich Routinierter. Am Ende wirkt es was gelaiert . Text ganz witzig . Punkt an dich ! Stalker691
 
Einstiegsline ganz witzig auch die HIV line ganz amüsant Klitorisline auch gut gekontert. Reimwiederholung auch aufgenommen, sehr schön Hook find ich nicht gelungen und die Stimme ist nicht gut gemischt. Du hast alles aufgenommen, was gekontert werden musste und das ging flüßig durch, hier klar überlegen Aalmanni1
 
Runde 2 hin 08.03.2018 09:57:14.598646 Papo30
 
Flowlich wirkt das sehr Oldschool. Ist hier aufjedenfall cooler gemacht, als in deiner RR1. Am Anfang die ganzen Lines mit "Echt trocken" sind in Ordnung, kann man machen und auch ansonsten ist das textlich ganz solide. Stimmlich passt du dich den Beat schon an, aber dennoch fehlt insgesamt etwas die Routine. Aber das kommt mit der Zeit. .neon.1
 
Find die Variation auf den Beat gut . Flowst hier interessant . Wirkt am ende wieder etwas monoton . Textlich verständlich und ganz gut . Stalker691
 
Hoffe du trollst seinen Namen absichtlich, dann ist das witzig. Setz ich einfach mal vorraus. Die zweckreime sind mir allerdings bisschen zu cringe und du schlachtest das zu sehr aus "deine mutter hört zu denken"? Die atmosphäre gefällt mir ganz gut, das ist aber fast ausschließlich der beat. Die lines sind bis auf den kurzen moment mit "recht trocken" sehr witzlos und langweilig, er flow ist absolut simpel und manchmal überbetont. Aalmanni1
 
Runde 2 rück 08.03.2018 17:54:07.277653 Lawdry150
 
Du passt dich hier den Beat nciht ganz so gut an, wie dein Gegner. Der Flow stolpert hier und da leicht, was etwas stört, ansonsten find ich dich stimmlich wieder etwas cooler. Du konterst hier auch ganz solide, daher ganz knapp ein Draw. .neon.1
 
Dein Flow auf den Beat ist irgendwie eckig . Der Text rauscht wieder sehr an mir vorbei Stalker690
 
Vocals wieder zu laut, sodass du die atmo des beats verlierst. Flow weiterhin etwas unsicher allerdings versuchst du bisschen zu variieren keine line die mich beeindruckt hat, das reicht mir nicht in einem Konter. Ich gebe hier ein draw weil ihr euch in nichts nachsteht Aalmanni1
 
Runde 3 hin 09.03.2018 18:39:51.854934 Lawdry26
 
Hier flowst du wieder etwas solider auf dem Beat. Das langsame passt halt ganz gut zu deiner Stimme. Die Addlips hingegen sind absolut nervig, viel zu laut gemischt, und oft unpassend! Bitte davon in Zukunft weniger. Ansonsten recht gleiches Bild wie in der ersten Runde, nur dass es textlich schwächer ist. .neon.1
 
Die Stimme geht sehr im Beat unter . Finde du liegst halt immer so etwas aus dem Beat . Textlich rauscht es daher sehr vorbei Stalker690
 
Intro unsinn Facettenreichtumline kann man machen, die Spastigene ist stumpf, aber nicht cool-stumpf. Flow ist halt sehr "auf Takt warten", das ging bei der Einstiegsline noch klar aber dann wirds anstrengend. Deine Adlibs sind etwas zu laut und nicht gut gemischt, da solltest du dir einen anderen effekt suchen. Fühl mich leider nicht sonderlich entertaint Aalmanni0
 
Runde 3 rück 10.03.2018 08:42:11.796473 Papo27
 
Wie in Runde 1 schon, wieder schlechter auf dem Beat unterwegs als dein Gegner. Diese langsamen Beats stehen dir glaub ich nicht so. Reicht hier leider nicht. .neon.0
 
Stimme verständlich. Finde deins ist wieder Besser im Beat wobei es sehr unbemüht kling . Du bist insgesamt Routinierter ! Stalker691
 
Hr-line ganz nice "entertainment" krass, wieder genau das getroffen was ich in meiner bewertung zum gegner geschrieben habe, wir haben wohl ähnliche hirnströme, aber ich hab dickere eier. dein flow langweilt halt übel. Du kannst solide kontern, du solltest aber unbedingt am flow arbeiten als nächstes. Du bist hier knapp besser, da einige konter gut funktionieren Aalmanni1