Battledetails

terryblair vs. sofagott (2 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2018 15:12:52.75939 terryblair79
 
Schöner Beat, ist neben dem FREEÄYMD aber auch leider das einzig Schöne an der Runde. BAZTI1
 
kein plan was das soll, kein punkt. nur 6 lines und dann dieses free dingen da. Dasiel0
 
Flowlich ganz ok für die Train, du hörst dich nicht wirklich gut an aber bist halt im Takt. Nur stell die Doubles in Zukunft leiser die sind VIEL zu laut und zu dem noch unsauber. Textlich nichts besondere dabei und ich hab keine Ahnung was dieses Outro sollte, unnötig und viel zu lang. LuiGI0
 
deine stimme ist irg komisch. flow geht aber ziemlich gut klar. diese "hook" nervt nur. hättest du mal den platz für geilere punches genutzt, weil ein paar gute ansätze hattest du schon drin. Papo0
 
sehr merkwürdiges klangbild. Sowohl die Stimme als auch die Mische. Wirkt alles hingerotzt und getrollt. Du bist meistens im Takt mehr nicht free ey ähm de schön und gut aber für 6 bars kriegst du keinen punkt Aalmanni0
 
Runde 1 rück 08.03.2018 14:32:21.418587 sofagott51
 
Flow ist unroutinierter als der des Gegners, Lines gehen in die eigene Fresse. Punkt an die HR, auch wenn ich nicht gedacht hätte dass man die noch unterbieten könnte. BAZTI0
 
Ja okay, das mit dem Beat ist echt Müll. Aber was du hier verlangst, ist Schwachsinn. Und außerdem hättest du einen anderen Beat nehmen können, man bekommt das schon mit, wenn der Beat fehlerhaft ist, oder halt nicht geladen wurde. Es gibt nur eine runde, die bewertet werden kann und dafür gibt es keine Punkte. Dasiel0
 
Flowlich nicht wirklich besser du bist leider stellen weise sehr offbeat. Jedoch gefallen mir deine Konterlines ganz gut wie der AMD Konter oder die ''Hundefutter-Line'' is zwar nicht wirklich sehr Komplex jedoch ganz gut delivert. Knapper Punkt an die RR. LuiGI1
 
flow deutlich unterlegen. reime ca gleiches niveau. wegen mehr inhalt und ein bisschen mehr bezug kriegst du den bezug. soundtechnisch musst du aber noch dran arbeiten das das ganze etwas runder klingt. also flow und stimme so. Papo1
 
Joa ist nicht cool, bist auch nicht witzig oder innovativ aber weil das ausreichend bars waren, punkt an dich da ist alles verbesserungswürdig Aalmanni1
 
Runde 2 hin 12.03.2018 13:36:51.674133 sofagott35
 
,,Runde 2 fällt aus weil ich sick bin" BAZTI0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Gute besserung. ^^ LuiGI0
 
die runde war auf jeden übel sick. Papo0
 
huster war nötig, klingst nicht mal krank Aalmanni0
 
Runde 2 rück 12.03.2018 14:23:58.415422 terryblair29
 
Sehr fair und homoerotisch BAZTI0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Fair geblieben. LuiGI0
 
#ehrenmann, stabil. Papo0
 
ich liebe deine stimme, komm ich mir so schlau vor Aalmanni0
 
Runde 3 hin 12.03.2018 15:06:18.276195 terryblair33
 
Genau so Trash wie HR1, und wenn du zu wenig Zeit für ne Runde hast würd ich die auch nicht direkt am ersten Tag der Frist fabrizieren, mal davon abgesehen dass dein Gegner "sick" ist. BAZTI1
 
ja ok, ohne sinn das battle. Dasiel0
 
Oke das ist sehr kurz. Und leider immernoch die selben Mägel wie in der HR1, übe weiter. LuiGI0
 
erste line ganz cool. flow klingt diesmal etwas eckiger. alles in allem ganz ok aber halt echt zu wenig. wenn wenigstens jede line geballert hätte wäre die länge ok, aber leider hier unverhältnismäßig. Papo0
 
wow 4 beschissene bars was soll ich sagen, hast hier wohl einen witzigen trollversuch verkackt Aalmanni0
 
Runde 3 rück 16.03.2018 14:13:54.015839 sofagott28
 
Rumgeheule und Falschaussage. Ich kann keinen "falschen Beat" in der Anhörfunktion raushören. Somit wieder Punkt an die HR da dies überhaupt eine Runde darstellt. Aber ja, das war vermutlich einer beschissensten Battles aller Zeiten. BAZTI0
 
Was redest du da??? Disqualifiziert??? Der Beat, für die RUNDE3, ist da und auch in Ordnung. Und selbst wenn nicht, dann musst du auf einen anderen Beat ne runde bringen, um einen Punkt zu bekommen, so geht das hier nicht. Dasiel0
 
ok das Erklärt warum dein erster Beat so komisch klang, naja in dem Fall so oder so Punkt an dich. LuiGI1
 
du hast recht, echt n scheiß battle. Papo0
 
geil keine runde ihr seid mir sympathisch Aalmanni0