Battledetails

Dedd vs. Typho (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2018 15:07:00.707468 Dedd101
 
Der Style hat irgendwie was, könnte cool werden wenn Du den ausbaust. Teilweise verhaspelst Du dich etwas und der Text puncht nicht wirklich. Anonsten nix zu bemängeln. Kasba1
 
Du probierst hier melodisch zu flowen, was ich eigentlich auch ganz cool finde. Dafür solltest du aber mehr aus dir herauskommen und mehr mit deiner Stimme experimentieren. Wirkt nicht so ganz homogen mit dem Beat. Textlich ist mir jetzt nichts herausragendes aufgefallen, da wären ein paar Wortwitze/Punchlines mit Pointe ganz cool gewesen. .neon.0
 
Wie gewohnt sehr melodische Runde von dir. Musst jedoch deutlicher rappen (könnte teilweise aber auch am mikro liegen) Textlich war da leider nicht wirklich was Denyel1
 
Was ein schöner Beat. Flowlich gehst du mit deinen langegezogenen Lines auch recht schön da drauf ein, jedoch leidet da drunter auch manchmal etwas deine Verständlichkeit (z.b. bei der Piccaso-Line mit der verstellten Stimme). Textlich jetzt nucht der burner allerdings auch keine absoluten cringe Momenete wie bei dem Gegner. LuiGI1
 
einige verständlichkeitsprobleme. sehr kurze runde, da kommt nicht viel bei rum. deine reggae stimme find ich soundmäßig cool aber nicht battlepassend. bist aber sehr musikalisch. also an sich ganz ok aber punches sind nicht so krass. Papo0
 
Runde 1 rück 05.03.2018 20:22:12.176382 Typho63
 
Flowlich bist du sehr viel unroutinierter und verhaspelst dich öfter. Teilweise bist Du unverständlich. Konter taugen mir überhaupt nicht. Kasba0
 
Ich finde deinen Flow hier etwas passender, kommt mehr Battlefeeling auf. Du solltest dennoch drauf achten, dass du etwas sicherer im Takt bleibst, hier und da sind noch einige Timingfehler. Stimmlich bist auch du noch ziemlich unsicher, probier da etwas rum, das kommt mit der Zeit. Textlich sind ein paar Konter vorhanden, Reicht für den Punkt. .neon.1
 
Was ist das für ein text? -ich mach deine Runde schneller - ich gebs dir acapella (während das Instrumental im hintergrund läuft, wtf, acapella heißt ohne instrumental) -wenn du auftauchst ess ich ihn leer (Versteh den hintergedanken, ist aber schlecht umgesetzt) -ich mach deinen namen zum Untergang und der schnelle "rap" am Ende ist sehr schlecht gerappt.Schnelle passagen kannst du noch nicht. Gut das du es hier übst, keine frage. Aber zieh diese übung nicht durch den ganzen track wenn du vorhast zu gewinnen. Reime sind in Ordnung teilweise. Aber dafür sind die lines mega schlecht. Vermutlich weil du zuerst den reim hattest und versucht hast irgendwas dahinzurappen. Als der Beat richtig loslegt rappst du vergleichsweise ganz passabel, lässt wie gesagt stark nach Kommen wir zum positiven: Schabrackenline. War in Ordnung, der Abschluss mit der zahlenline hat die zeile positiv hervorgehoben. Versuch mehr Druck in die Stimme zu legen Hast versucht zu Kontern (blieb beim versuch) Dedd ist der deutlich bessere rapper. Und hatte keine textlichen totalausfälle. Arbeite am text Denyel0
 
''Ich gebs dir jetzt Akapella, deine Runde mach ich ganz klar schneller ganz klar schneller'' Defuq ? Sinn macht das Intro nicht wirklich. Und leider auch der rest deines Textes plätschert eher vor sich her als irgendwas zu kontern, da du im Gegensatz zu deinem Gegner Doubles gemacht hast klingst du um einiges Präsenter und auch druckvoller auf dem Beat, jedoch kaschiert das nicht wirklich das du ziemlich heftig offbeat bist, ich sehe hier die HR vorne. LuiGI0
 
intro nervt. stimme viel zu laut am anfang. flow unterlegen. bauchgefühl konter ganz cool. weil inhaltlich mehr zu holen ist kriegst du den punkt. Papo1
 
Runde 2 hin 06.03.2018 15:53:18.216814 Typho55
 
wieder sehr unroutiniert,offbeat und unverständlich. Textlich ist nicht eine Zeile hängen geblieben. Kasba0
 
Du musst noch viel an deinem Flow arbeiten, wirkt alles noch extrem unsicher. Die Betonungen sollten gezielter auf die Drums gesetzt werden und die silbenanzahl pro Zeile ca. gleich sein, sonst wirkt das sehr gehaspelt am Anfang. Textlich probierst du ein paar Punchlines zu formulieren, allerdings ist da jetzt nichts herausragendes dabei. .neon.0
 
Warum hast du so übermäßig schlechte lines?. Einstieg ist sogar solide gerappt. Aber: begreifen wie Judo? was? Und der reim ist auch zerstört "jeden diss den du nutte bringst wird nicht treffen" - grammatik Der Ansatz mit der 10. Runde ist gut, aber der textaufbau... Wenn du dir wohl jede runde von ihm anhörst, solltest du wissen das jeder diesen Dedd/Dead vergleich gebracht hat (außer ich *auf schulter klopf*) Walking Dedd kam dementsprechend auch oft, hast es aber gut mit Running Dedd umgebaut. Leider war das auch die einzig gute zeile. Arbeite an deinen Reimen, Grammatik und aussage. Bei dir ist soviel mist dabei, ich zähle dir hier mal alle zeilen auf, die wenigstens mittelmäßig waren (abgesehen von der letzten guten): - - - Keine...Ich will dich nicht runterziehen, aber das war textlich unterstes Niveau. Rap auch viel zu hektisch. Viele Anfänger ziehen die Reime am Ende lang weil sie textlich nicht die Routine haben, die passenden füllwörter zu setzen. Du hingegen rappst den anfang einer zeile schnell, und hast dann so wenig text übrig das du den Reim lang ziehen musst. Arbeite dran. Denyel0
 
Auf dem Beat kommst du schonmal um einiges besser als auf dem letzten nur der Text is gleich Sinnlos wie die RR1, der einspieler deines Gegners ist ziemlich deplatziert und Lines wie Dedd auf Dead zu spitten ist mehr als nur extrem nahliegend, an deiner Lyrik musst du echt noch pfeilen. Ansätze sind da aber zu wenig. LuiGI1
 
beat cool, schick mal. stimme bisschen zu laut. flow geht ziemlich klar bis auf einige flowfehler. die lines mit dem namen sind ganz ok aber kann mir vorstellen das die schon ziemlich ausgelutscht sind. runde als ganzes ganz solide. Papo1
 
Runde 2 rück 10.03.2018 00:01:37.775828 Dedd47
 
Du bist hier auch schlechter als in Deiner Runde 1 aber insgesamt schon stärker. Kasba1
 
Am Anfang flowst du auch ziemlich unsicher, allerdings probierst du ab der hälfte des Parts etwas mit dem Flow zu spielen. Die Ansätze kann man aufjedenfall raushören. Du musst noch viel üben, dass das souverän kommt, aber geht aufjedenfall in die richtige Richtung. Konter auch vorhanden, knapper Punkt hier an dich . .neon.1
 
Puh. Flowlich bin ich da echt stärkeres von dir gewohnt. Reime auch unerwartet schwach. Dennoch beides besser als beim Gegner. Vielleicht nicht jedes VBT video kommentieren sondern hier mal mehr mühe geben. (machst du da eigentlich mal mit? :D) Dennoch alles gekontert und in jedem Bereich besser als dein gegner. Spliff einspieler hat mir gefallen. Denyel1
 
Der Einstieg ist dir schonmal gelungen und Kontert sehr gut die mieße Reimtechnik des Gegner's jedoch geht es dann flowlich etwas Berg ab. Auf dem beat hast du leider ziemliche Timeprobleme und bekommst dadurch die Lines nicht wirklich gut delivert auch wenn sie vom Sinn her ganz gut gedacht waren, ich sehe hier keine Welten zwischen den Runden, Draw. LuiGI1
 
erste lines gut gekontert. flow manchmal echt grottig weil du zu viel in eine line quetschen willst. denke ein draw is angebracht. Papo1
 
Runde 3 hin 13.03.2018 15:05:26.043492 Dedd32
 
Kasba0
 
Keine Runde, schade. .neon.0
 
Schade. Aber irgendwie deddtypisch. Hast du überhaupt mal 1 Batte zuende gebracht? Ich kauf dir das langsam nichtmehr so richtig ab. Ich denke du willst einfach nur 2 Runden^^ Denyel0
 
Keine Runde. LuiGI1
 
schade, viel glück inner schule. Papo0
 
Runde 3 rück 13.03.2018 17:26:56.189225 Typho37
 
Für Bitchmoves gibt es von mir keine Punkte. Kasba0
 
Bitchmove Runde. Kann man machen, muss man aber nicht. .neon.1
 
Kann dir gleich sagen das Bitchmoves nicht gut kommen. Regeltechnisch hast du trotzdem den Punkt verdient, auch wenn das ein richtiger scheiß move war und die Runde war sehr schlecht. War anstrengend zuzuhören.Ziehst deinen Flow komisch mit. Auch hier wieder: anfang der zeile schnell, am ende ziehst du den reim lang. Arbeite an deinen texten, benutz langsame Beats (80-90 BPM) und übe. Wäre peinlich wenn du verlierst obwohl Dedd nicht eingereicht hat. Denyel1
 
Bicthmove warum will man so dringend gewinnen? LuiGI0
 
bitchmove. kriegst keinen punkt von mir. Papo0